Gutes neues Jahr 2023

Begonnen von Anna, 01.01.2023 - 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wie immer zu spät, dafür aber umso herzlicher  :pee:

Es ist  wieder einmal an der Zeit DANKE zu sagen, DANKE an die tollen Pflegestellen und die Paten,  DANKE an die vielen lieben Menschen die uns jetzt schon tw. jahrelang unterstützen - sei es mit Flohmärkten, Fahrerketten,  mit Einkäufen, mit ganz tollen Sachen die in mühevoller Arbeit  und unendlichem Zeitaufwand  gemacht und für die Tiere auf unseren Oster- und Weihnachtsmärkten verkauft werden  und auch mit Spenden - sowohl Sach- als auch Geldspenden. Ich nenne bewußt keine Namen  damit ich nicht irgendjemand vergesse !

Wir sind eine ganz tolle Gemeinschaft und nur dank dieser Gemeinschaft schaffen wir es immer wieder fast unlösbare Probleme zu lösen, wir schaffen es Operationen die manchmal viel Geld kosten zu finanzieren die den Hunden wieder ein schönes Leben ermöglich, wir schaffen es dass alte Tieren durch Gnadenbrotplätze ihren Lebensabend nicht allein im Käfig sondern bei ganz lieben Menschen verbringen dürfen, wir schaffen es immer wieder dass körperlich beeinträchtige Tiere und auch Oldies  auch noch ein liebesvolles Zuhause finden - wir haben wirklich Vieles möglich gemacht und dies Dank eurer Unterstützung  :11:

Auf ein dass es in diesem Sinne weitergeht, wünsch ich verspätet im Namen des ganzen Vereins HAPPY NEW YEAR 2023 !

Nochmals vielen DANK dafür und auf ein gemeinsames Jahr 2023 wo wir hoffentlich wieder vielen Hunden helfen können.