Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten
Lc Fahrt April
gaby:
Diese Fahrt war sehr erreichnisreich.
Katka wurde informiert, daß ein verletzter Hund aufgefunden wurde.
Sie sagte natürlich sofort, daß sie sich auf den Weg macht um ihn zu holen.
Franzi fuhr mit ihr zum Tierarzt
Dort wurde er geröngt, und gsd war nichts gebrochen.
Unter der Röntgenaufname legte er den Kopf in Franzis Hand.
Katka gab ihn den Namen Franzi
Das ist er
Auf der Rückfahrt kam er nächste Anruf, sie sollte einen zugelaufenen Hund abholen
Sofort machte sie sich auf den Weg um auch ihn zu holen.
Das ist er
Als sie zurück kamen und die Neuankömmlinge versorgt waren, begann die Spazierrunde
Zuerst mit Retro, der süße Schatz hat ihn sofort begrüßt, und ihn umarmt
Auch beim Spaziergang war er super brav und freute sich so sehr.
Er legte sich dann ins Gras, Franzi setzte sich zu ihm hin und wieder gab er sofort Bussi
Er ging auch brav an der Leine
Mit dem 2. Hund mit dem Franzi spazieren ging, weiß ich leider den Namen nicht aber er ist auch so ein süßer Schatz
Am Anfang war er etwas aufgeregt, aber dann hat er sich beruhigt, ging brav neben ihm und machte oft sitz, und stubste ihn an
um ein Leckerli zu bekommen.
Nachdem Spaziergängen kommt immer der schwere Teil, die Käfigrunde, doch bevor man zu ihnen kommt bergrüßen die Hunde im Freilauf
Käfigfotos
Hier sind 2 Hunde die noch nicht lange hier sind, und noch sehr verschreckt sind, deshalb werden sie getennt gehalten, damit sie sich ein wenig einleben können
Ich möchte am Ende noch ein paar Worte zu Katka sagen
Wir finde ihre Leistung und ihr Arrangement unglaublich
Sie tut so viel gutes für die Hunde, investiert obwohl sie berufstätig ist und 2 kleine Kinder hat
soviel Zeit für das Wohlerghen der Hunde.
Liebe Katka ein großes Danke an dich
Artischocke:
Danke an Franzi dass er diese lange beschwerliche Fahrt auf sich nimmt! :53:
Pandora76:
So viele schöne Hunde. Hoffe es finden welche einen Platz
Anna:
Geb dir vollkommen Recht Gabi - Katka leistet wirklich sehr viel für die Tiere, dies obwohl sie dies nur ehrenamtlich in der "Freizeit" die sie mit zwei kleinen Kindern ohnehin nicht hat, macht ! Hut ab vor dem was sie schon auf die Beine gestellt hat - meine ersten Lucenecfahrten habe ich - ich glaub es sind jetzt schon zumindest 15 Jahre - noch ins "Waldtierheim" gemacht. Ein "Tierheim" mitten im Wald und direkt danben der Schießplatz der Polizei ....
Danke aber auch an dich und Franzi dass ihr auch Lucenec immer wieder in den Vordergrund rückt und Franzi regelmässig vollbeladen mit Spenden die weite Fahrt auf sich nimmt :11:
Fennek:
Auch von mir wieder einmal DANKE für eure Fahrt! :be happy:
Ja, Katka ist bewundernswert. 2 Kinder, Beruf, das Tierheim, die finanzielle Belastung mit dem Tierheim. Ihre Kinder sind auch toll. Katka schickt manchmal Videos von ihnen mit Hunden. Sie können mit ihnen schon besser umgehen als so manch Erwachsener.
Leider warten auch in Lucenec viele Hunde auf ihr Glück. Vor kurzem haben wir gerade wieder ein paar eingestellt, alles problemlose und liebe Hunde. Die nächsten folgen, sobald wir alle Infos haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln