Traber

Begonnen von Elly2008, 09.06.2009 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elly2008

Hallo ihr Lieben!

Ich fahre zwar nicht nach Nitra um Hunde aus ihrer schlimmen situation zu retten, aber auch ich versuche wo ich kann zu helfen! Mein Genre ist da eher die Pferdewelt! Mittlerweile zwei Traber von der Rennbahn runter geholt und sie vor dem Schlachterschicksal oder ein Leben eines Wiener Fiakerpferdes erspart!
(Nicht das ich nicht auch ein Nitrahundi habe!^^)

Tja nach diesem sonntag wir es ein Dritter und ich sags euch, ich hasse die rennbahn. manchen geht es ja wirklich nicht schlecht dort, ja wenn sie fürs rennen geeignet sind und gute zeiten bringen werden sie regelrecht verwöhnt. Aber wehe nicht!
Und so komm ich zu dem dritten im bunde!

Ich kann euch garnicht sagen wie mich das ganze ärgert!

Bezüglich gut aiderbichl, was ich in anderen foren gelesen habe, habe ich etwas zu sagen: Sie helfen vielen Tieren, dass stimmt, nur als ich sie angeschrieben habe das ungefähr 50 fohlen bei einem schlachter in der nähe stehen und ich eventuell eine große spenden bzw. hilfeaktion starten möchte, naja da erklärten sie mir, dass sie nichts zahlen können! dabei wollte ichkein geld, es hätte schon ein rundschreiben von ihrer mailing liste gereicht und wir hätten sicher etwas zustande gebracht!

so viel tierleid überall wo man hin sieht... echt schlimm!

kiki

Hallo,

ja da muß ich dir leider recht geben, stehe auch in einem Trabergestüt(habe selbst aber keinen) und muß immer sehen wenn ein Pferdchen nicht mehr von der Rennbahn heimkommt ;( ;( ;(

Echt traurig, für die ist es nur ein Sportgerät, halt wie ein Tenninsschläger wenn man ihn nicht mehr braucht-wirft man ihn einfach weg. ;( ;( ;(

Finde es super das du dich dafür so einsetzt :respekt:

LG sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️