nirta fahrt am 24.10. 09

Begonnen von niki_ooe, 21.10.2009 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

so nun ist es auch bei mir fix das ich am samstag nach nitra runter gondeln werde ,

also falls irgendwo in der linzer gegend pflege oder fixplätze sind bitte bescheid sagen i kann hunde oder katzen mitrauf nehmen ,
wir werden aber schon bald zurück kommen schätze mal 16 uhr
da ich für meine eigenen hunde leider net wirklich einen hundesitter habe deshalb kann ich mich nur solang es nötig ist in nitra aufhalten !

lg niki

Schäferfan

Hallo Niki ! Irgendwann fahr´ich mit dir mit, wennst mich mitnimmst. :D Aber das möcht´ich erst dann machen, wenn ich wieder einen Pflegehund von Nitra mitnehmen kann ( vielleicht wird´s dadurch ein wenig leichter, bin ein Feigling 8o).
Dzt geht´s leider noch nicht mit dem Pflegehund, aus beruflichen Gründen ;(.

niki_ooe

halli hallo

ja klar nehm ich dich mit wennst mal mitfahren magst

brauchst dich nur zu melden sobald du wieder für ienen pflegehund bereit bist !
i würd auch net runter fahren wenn i net weis das ich einen oder zwei hunde mitraufnehmen kann den das würde mit das herz brechen wenn ich keinen einzigen pflegehund mitnehmen könnte
aber da meine 3 ehemaligen falschenkinder alle traumhafte plätze gefunden haben und meine alte tina auch verstorben ist, ist es mit 4 hunden ziehmlich ruhig bei mir zuhause gggg
hab zwar noch genug pflegekatzen aber für ein  oder zwei pflegehunde is shcon noch platz übrig ! na mal sehn in wen ich mich am samstag verliebe fg
also i freu mi wennst mal mit mir runter fährst
lg niki

Schäferfan

Super, danke, Niki !
Bin schon gespannt, wen du morgen mitnimmst ( Rolli, Boone, Elvira..... :D) und wünsche euch eine gute Fahrt !

Martina

Hi Niki Petra gibt`s nur im Doppelpack mit mir, wenn du sie nach Nitra mitnimmst, musst mich auch mitnehmen  :D
Bitte berichte uns gleich, welche Hundi`s du dir mitgenommen hast *neugierigbinundesschonnichtmehrerwartenkann*
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylke

Da würde ich mich auch gerne mal anschließen, Linz ist für mich eine Stunde entfernt, also gar nicht schlimm. Hätts nen Platz für mich?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Schäferfan

Dann nehmen wir einfach die Hundis auf den Schoß, geht doch, oder Niki ?

Würde mich sehr, sehr freuen, dich dann persönlich kennen zu lernen, Sylke !

niki_ooe

klr ich nehm euch alle mit gg wenn ihr beim runterfahren eingezwickt zwischen hunde udn katzenfutter sitzt udnbeim rauffahren mit einem hund am schoss , dann geht das alles !

das mach ma uns einfahc mal aus wenn ihr alle zeit habt dann mach ma an mädls ausflug nach nitra !

lg

Renode

Hallo Sylke,
Deutschland - 1 Std. nach Linz - hört sich nach Nähe Passau an!!!

Ich auch nähe Passau.

Wir könnten miteinander zu Petra und Martina nach Linz fahren. Und dann weiter nach Nitra. Ich hab einen Kombi und somit hätten wir sogar noch Platz für ein paar Wauzis. Ich darf blos nicht zu spät heimkommen, da ich selbst einige Fell- und Federnasen zu versorgen hab. Allein bin ich ehrlich gesagt zu feige -  deshalb war ich auch noch nie da, obwohl ich selbst einen Nitrahundi hab.

L.G.
Renate

Jasmin

Ich weiß nicht wie der heißt und auf der Vermittlungsseite hab ich ihm auch nicht gefunden. Ich weiß nur, wie ich am Donnerstag in Nitra war, hab ich ihm dort im 2. Container gesehen!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

niki_ooe

asrael is ein prachtkerl und hat ein leben für zehn gg aber es soo ien liebr udn braver

ja die mama i hab sie jessica getauft ist ein küsserkönigin gg , ihr ebeiden welpen gehen ihr schon einiger massen auf die nerven gg sie schuat immer das sie irgendwo oben sitzt oder so wie die kleinen nicnt rauf können , sie versteht sich super mit meinen katzen udn meinen anderen hunden , überhaupt kein problem , is i sne kleine prinzessin will am liebsten immer herumgetragen werden udn schossi sitzen
soweit ich das bis jetzt beurteilen kann wir sidn ja gerade erst mal 2 studnen zuhause , achja der garten mit der grünen wiese ist auch sehr interessant sie kommt vor lauter schnuppern gar nicht dazu ihr geschäft zu machen aber das wird schon

bald kommen neue fotos aber heute bin ich zu müde und den hunden möcht ich auch ruhe gönnen war ja ein langer anstrengender tag
lg niki

Schäferfan

Niki, da haben dich ja wirklich arme Seelen gefunden, habe ich auch nicht bezweifelt, dass du fündig wirst. Ich finde die drei entzückend  :verliebt: !

Martina hat mir während ihrer Weiterfahrt berichtet, dass Valentin weder Leinen durchbeißt noch sonst einen Muckser von sich gibt, auch die anderen tun nix außer brav schlafen. Vielleicht mochte Valentin deinen Fahrstil nicht, kann das sein ?:D :D
Lg Petra

niki_ooe

liebe petra das war nicht valentin mit den leinen sondern der kleine süsse udn freche nokolo gg
und jedesmal als er sich befreit hat war es so süss udn is vom kofferaum bis zu mir vor geklettert und wollte auf meinen schoss udn bussi geben gg


seit dem ich zuhause bin udn sehe wie sich meien drei neune pflegelinge wohl fühlen geht es mir noch schlechter den ich habe heute zwei hunde gesehen die dringend von unten weg müssten udn ich konnte si enicht nehmen

einmal einer schwarz weisse rüde sehr sehr dünn frisch aus tötung verletzung am schwanz , ( leider unkastierte rüden bei mir nicht möglich )
und dann eine total abgemagerte minni kleine hündin heute rein gekommen mit 6-8 welpen sehr ängstlich und depriemiert ist sie mir vorgekommen , udn mir  bultet das herz udn ich denke nur mehr an diese hündin !

Martina

Der kleine Nokolo hat sich bei mir am Beifahrersitz auf den Boden auf seine Steppdecke gelegt, war einfach glücklich, wenn ich ihn manchmal (so alle paar Sekunden  :D) gestreichelt hab, er war gar nicht angebunden (habe ich aufgrund deiner Aussage Niki, dass er dir 3 Leinen durchgebissen hat gar nicht erst gemacht). Er war wirklich vorbildlich brav.
Der schwarze Valentin und Betty (die weiße Spitzhündin) lagen zusammengekuschelt auf der Rückbank, sie sahen aus wie ein Yin-Yang-Zeichen  :D - waren auch ganz brav und unkompliziert.
Asrael hat Pfeffer im Hintern, ist säääääääääääääääääähr lebendig und ganz ein "Wichtiger" was seinem Frauchen, mit der ich während der Fahrt telefoniert hat, aber sehr Recht ist, ihr Zitat: da passt er super zu mir, wir werden viel Spass haben. Conny (ahokahey) war so nett Asrael, Pumba und Timon von Pichl b. Wels, wo ich sie ihr übergeben haben, weiter zur Raststation Mondsee zu fahren, wo Asrael`s Frauli schon sehnsüchtig gewartet hat und ich bin mit den 3 Spitzleins nach Passau gefahren und hab sie Jutta von den J´s übergeben.

EIN GANZ TOLLER TAG HEUTE - Danke Conny

@NIKI - du warst superpünktlich danke und deine Maus mit den Baby`s ist eine ganz zuckersüße.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ahokahey

ZitatOriginal von Martina

EIN GANZ TOLLER TAG HEUTE - Danke Conny


Hab´s Dir eh schon gesagt, Du brauchst mir nicht zu danken, ich mach das aus purem Egoismus, weil ich so eine Freude dabei habe die Hunde ein Stück näher ans Glück zu bringen und wär da nicht - eh scho wissn - würd´ ich mir viel mehr solche Freuden gönnen.

Kischa

Total erledigt und kaputt bin ich nach Hause gekommen, heute konnte ich einfach nicht mehr. :P

Bei Norbert im Auto durften 4 Hunde ihre Reise antreten:

Daisy - Jack-Russel-Mix
Floppy - Wuschel-Kuschel Hundzi der die ganze Fahrt auf meiner Schoß schlafend und mich wärmend verbracht hat
ein noch namensloser Welpe
und ein Pinscher(mix?) der auch nicht auf der HP ist und zur Dr.Sokal gebracht wird/wurde weil er krank ist


Wenige Fotos und Videos gibts nachher... Vor lauter arbeiten habe ich heute noch nicht mal ne ganze Semmel gegessen und jetzt koche ich mir schnell was. Auch die Helferleins müssen versorgt werden. :O :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Martina

ZitatOriginal von Schäferfan

Martina hat mir während ihrer Weiterfahrt berichtet, dass Valentin weder Leinen durchbeißt noch sonst einen Muckser von sich gibt, auch die anderen tun nix außer brav schlafen. Vielleicht mochte Valentin deinen Fahrstil nicht, kann das sein ?:D :D
Lg Petra

Ja, ja die Petra, hab dir aber schon gesagt, das Nokolo derjenige war, welcher Niki die 3 Leinen durchgebissen hat oder war das Fahrgeräusch bei mir im Auto so laut??  :D :D :D

Ist übrigen ein gaaaaaaaaaaaaaanz ein lieber "Spitzbub" der kleine Nokolo  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

Super, dass heute wieder so viele Wauzis ausreisen durften -
DANKE an die "Taxis" und die neuen Pflege- oder Fix-Mamis und -Papis!
liebe grüße Melitta & Co.

Jutta und die J`s

Liebe Hundefreunde!

Die drei Spitzlinge liegen jetzt auf ihren Betterln und schlafen seelig.

Nokolo, das Nockerl, schläft auf einem Berg von Knochen, die er zusammengesammelt hat.

Valentin ist eine Seele von Hund und legt seinen Kopf voller Vertrauen in meine Hände. Er kann sehr weit in Menschen hineinsehen!

Und Betty, ja Betty ist eine sehr traurige Spitzin, die ihr Glück gar nicht fassen kann. Betty ist sehr mager und hat offene Stellen vom harten Boden. Ihre "Bewohner" pisacken sie sehr, besonders da sie Dank Frontline, in den letzten Zügen liegen.

Morgen werden die drei gebadet und ins Rudel eingeführt. Ihr bekommt die Bilder als erste zu sehen! Versprochen!

Nochmal vielen lieben Dank an alle Helfer!


Jutta und die J`s ( die gar nicht wissen wie gut es ihnen geht! )

Kischa

Heute war es nicht so schlimm wie vor 2 Wochen, denn als wir ankamen hat es nur genieselt und dann ganz aufgehört. Auch war es nicht so kalt.
Aber da die letzten Tage sehr regenreich waren, war überall Gatsch, aufgeweichte Schei**, etc...

Tote Ratten am Weg gelegen, endlich dazu überwunden die wegzuräumen, und das alles ohne Kotzgefühl. Angenehm ist es zwar nicht, aber es muss nunmal getan werden.

Es war soooooo viel zu tun, für vier Leute viel zuviel. Die braven 2 Männer haben hinten, wo das Wasser sich aufgestaut hat, mit einem Betonbohrer, Hammer wie auch immer das heißt Rillen gebohrt bzw. "ausgeschaufelt". So kann das Wasser zum Teil alleine abfließen bzw. mit einem Besen kehren und schon ist es weg. Großartige Arbeit von euch zwei. :O

Christiana und ich haben viele alte durchnässte Decken, Matratzen die überall gelegen sind weggeräumt. Denn der Mistcontainer war die letzten Tage so voll, das Eva und co. nicht mehr wegräumen konnten. Dementsprechend haben sich auch die Behältnisse mit der Schei** etc. "gestapelt". 5-6 Ausläufe konnten wir wieder mehr oder weniger sauber bekommen und auch die Hunde sind dieses Mal nicht zu kurz gekommen und wurden gestreichelt. Zumindest einige davon.

Was mir noch eingefallen ist, es durften noch 2 andere Hunde heute ausreisen, und zwar Alina, eine Schäferin und Sancho, ein Dackel soweit ich mich erinnern kann.

Und hier die wenigen Fotos von heute und 2 Videos:



















Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sonja

Toll das ihr wieder so viel geschafft habt. Ich bin froh daß das mit dem Wasser ablaufen lassen geklappt hat.
Das war sicher eine ziemlich anstrengende Arbeit! Wenn das auf Dauer funktioniert ist es eine riesige Erleichterung für die Hunde (und die Menschen)

Sigrid v. Amigo

Ich finde es einfach toll, wie aktiv momentan in Nitra geworkt und geräumt wird. Die Arbeit ist nämlich alles andere als ein Honiglecken.

 :applaus: :applaus: :applaus:

Man sieht in Nitra eindeutig wieviel ihr in den letzten Wochen geleistet habt!

@Kisha: habe einen Film von dir gleich für Icy´s Thread missbraucht. Ich hoffe, du hast ihn nicht schützen lassen, nicht dass ich dann Probleme bekomme  :D

Habts die Schilder gefunden?

Kischa

Die Videos und die Fotos sind frei für jedermann, zum verlinken etc... Hauptsache sie werden so bekannt wie möglich um sovielen Leuten wie möglich zu zeigen wie es in Nitra ist. :O

Die Namensschilder - sind heute leider nicht dazugekommen, ich hab aber nicht vergessen - am Montag hole ich es nach. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Claudi

Auf dem zweiten Video ist ein Hund der sich aufstellt und rausschaut - dem fehlt über den Augen das Fell - hat jemand eine Ahnung wer das ist? Auf den letzen beiden Fotos vor den Videos - das dürfte er auch sein.

Jasmin

Hat den keiner den schwarzen Dackel gesehen???  ;(
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."