Allgemeines > Transportkette DRINGEND gesucht

Transportkette Angebot

(1/6) > >>

Spitzi:
Können uns für nächsten Samstag 17.4.10 anbieten für eine Transportkette von Wien - Richtung irgendwohin ;)

Verfügbar ab 15.00 Uhr.....Martina, bei Bedarf einfach melden, Nummer hast ja  :D

Edith meint : vielleicht finden sich ja noch Leute, die Zeit haben, dann könnten diese das auch posten. Somit könnte Martina schon mal vorab planen und weiß auch schon, wer aller Zeit hat.

Wir wärs denn, so als Idee, mit einem wöchentlichen Thread " Wir haben Zeit"? Erleichtert vielleicht die Planung der Ausreise, damit soviele Hunde und Katzen wie möglich die Freiheit genießen können.......und Martina würd sich leichter tun  :O

Martina:
Vielen lieben Dank Claudia für dein Angebot, ich werde es schon mal notieren  :knutsch:

Dein Vorschlag ist wirklich toll, wie schon einmal geschrieben, wenn sich einige Leute melden und wir einen "Fahrertool" haben, würde jeder alle 6 bis 8 Wochen einmal zum Fahren drankommen, das ist wirklich nicht viel und hilft den Hunden ungemein.

inge:

--- Zitat ---Original von Spitzi
Können uns für nächsten Samstag 17.4.10 anbieten für eine Transportkette von Wien - Richtung irgendwohin ;)

Verfügbar ab 15.00 Uhr.....Martina, bei Bedarf einfach melden, Nummer hast ja  :D

Edith meint : vielleicht finden sich ja noch Leute, die Zeit haben, dann könnten diese das auch posten. Somit könnte Martina schon mal vorab planen und weiß auch schon, wer aller Zeit hat.

Wir wärs denn, so als Idee, mit einem wöchentlichen Thread " Wir haben Zeit"? Erleichtert vielleicht die Planung der Ausreise, damit soviele Hunde und Katzen wie möglich die Freiheit genießen können.......und Martina würd sich leichter tun  :O
--- Ende Zitat ---

:dafuer:
Find ich echt gut - so ein eigener Thread würde Martina sicher die Koordination der Transporte erleichtern!

Colombine:
Liebe Martina!

Ich könnte einen Transport anbieten für Samstag, 24. April, von Wien nach dorthin, wo's g'rad gebraucht wird! (ev. Radius Linz u.Ä.) Ab 15 Uhr!!

Liebe Grüße
Susanne

Mopsmix:
Nitra bis nach Siegendorf fahr ich!!!

einplanen könnts was bei mir aber bitte an boxen denken.

mfg gege

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln