Transport von Vösendorf nach Leoben...

Begonnen von Anna, 11.04.2010 - 01:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Gestern sind  zwei ca. 4 Wochen alte Schäfermixwelpen ins Auffanglager gekommen.
Sie waren durch Zufall mit zwei weiteren Geschwistern, die zum Zeitpunkt der Auffindung bereits tot waren, auf einer grossen Autobahnaustelle ausgesetzt, gefunden worden und in einem erbärmlichen Zustand: fast verhungert und völlig dehydriert.
Sie durften, da in Nitra einfach nicht die Zeit ist sie alle 1 - 2 Stunden zu füttern und an Infusionen zu hängen, gestern mitfahren da Sigrid sich bereit erklärt hat sie im Petzihaus aufzunehmen.
Die Zwerge wurden heute im chirurg. Zentrum untergebracht (wo sie um 23.00 Uhr angekommen sind) da es unmöglich gewesen wäre sie heute auch noch nach Leoben weiter zu transportieren.
Sonntag müssen sie jedoch "ausziehen" und weitertransportiert werden.

Es wird daher DRINGEND ein Transport am späteren Sonntag-Nachmittag vom chirurg. Zentrum (Vösendorf) nach Leoben gesucht !!!

Sigrid v. Amigo

....mit einem Transport.

Ich habe heute wieder den ganzen Tag Helfer im Haus, die Zäune aufstellen, den zweiten Gnadenplatz und die zweite Welpenunterkunft aufbauen (für die zwei armen Zwerge), Kästen montieren,.... also Handwerkertag und da kann ich unmöglich weg!! Leider!!

BLOSSA

Hallo!
Würde mich zur Verfügung stellen für die Fahrt von Vösendorf nach Leoben - einziger Hinderungsgrund wäre meine Auto - 3-Türer mit kleiner Rücksitzbank! Passen die Transportbehälter da hinein ? Einen könnte ich am Beifahrersitz platzieren?
Bin ab 15.00 Uhr bereit - bitte um rasche Rückmeldung wegen Tageseinteilung! Bin eine Bekannte von Franz Ludwig und habe seit drei Wochen den Albano=Fritzi bei mir - auch mein verstorbener Sammy-Hund war ein Nitrianer!
Bitte so rasch wie möglich unter 0676/7070093 anrufen!
Gruß
Isolde

Petra aus Linz

Super, Isolde  :O. Ev. wäre es sicherer, Anna anzurufen oder SMS zu schicken, falls sie nicht ins Forum schaut. ( Tel: 0650/88 33 550).
PS: ein Update zu Fritzi würd´mich freuen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

BLOSSA

Hallo Petra!
Habe bereits mit Sigrid telefoniert - wird alles klappen!!!
Update v. Fritzi gibts bald!
LG Isolde

ilka2191

Hi Isolde,

die beiden passen auf einen halben Beifahrersitz! Ich hatte gestern noch einen Katzenkorb mit 2 Katzen am Beifahrersitz.
Also diesbezüglich kein Problem.

Viellleicht sieht man sich wieder mal in Nitra?

Alles Liebe auch für Albano / Fritzi!

Petra aus Linz

Upps, stimmt, da ist ja auch Sigrid zuständig. Gute Fahrt dir und den Babies.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sigrid v. Amigo

Danke Isolde noch einmal für die rasche Hilfe und den Blitztransport zu uns.
Hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht kommst wieder und nimmt ein paar Minuten Zeit mit für einen  :kaffee: , wir würden uns sehr freuen!!!

BLOSSA

Hallo Sigrid!
Hab ich total gerne gemacht - war eine richtig schöne Reise - das Semmeringgebiet lieb ich sowieso und die Steiermark hatte gestern durch das herrliche Aprilwetter was ganz Besonderes! Wenns mal wieder Bedarf gibt und ich im Lande bin - gerne wieder!
An alle anderen: So ein Transport kann auch ein richtig schöner "Ausflug" sein - man sieht wieder mal Neues vom Land und ich habe mir ein ganzes Hörbuch angehört - dafür ist sonst eh´nie Zeit - sehr lustig, sehr empfehlenswert - Ildiko von Kürthy - super Frauen-Schriftstellerin - es geht den Männer ziemlich an d. Kragen und die meisten hier im Forum sind ja Frauen!
Also so eine Fahrt nicht als Bürde sehen, sondern als "mal 5 Stunden nur für mich"!
LG Isolde

Spitzi

ZitatSo ein Transport kann auch ein richtig schöner "Ausflug" sein

genau so is es......und die Menschen die man dadurch kennenlernt, das spricht auch für sich ;)

Super Blossa, dass Du dich so spontan gemeldet hast  :taetschel:
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Martina

Kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)