Kater Mogli vormals Cut

Begonnen von bri+4Mädls, 25.04.2010 - 07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Hab wieder mal ein paar nette Bilder von einem meiner Ex-Schützlinge für euch:

Das war Cut im September 09, als er mit Pinky zu mir kam:



und das ist Mogli heute:


,

connyx

Sehr süsse Bilder! Danke fürs posten!

echo

hallo,
hab grad deinen mogli bewundert - der hat sich ja prächtig entwickelt.
das foto in der abwasch finde ich cool.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Tina 1973

:D Cooler Kater! Hat er den Abwasch erledigt?  :tongue:
Warum blos machen meine das nicht  ?(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Passend zum Thema "Was wurde eigentlich aus" copy-paste ich jetzt den Bericht über den allerersten Pflegekater, den wir damals Ende November gleich eingepackt haben, als er frisch abgegeben wurde und zitternd und brüllend in der Tragebox saß dort den ganzen Nachmittag....
(Der Bericht erinnert mich irgendwie an BEANS :)):

"hiii!
naja.. der tollste kater??? wohl im moment der tollkühnste... raben fangen, sessel turnen,
verstecken und erschrecken, gespenst spielen (mit bettdecke übern kopf) und emails
schreiben(wirklich...).
was sich bewegt wird sofort angesprungen und gebissen und erst dann wird nachgesehen,
wen oder was es betrifft, naja teenagerjunge, damit haben wir gerechnet.
ansonsten ist er der große schmußer, aber das darf man natürlich nicht laut sagen...^^
außerdem hat er eine große vorliebe fürs sammeln, vorallem rosa dinge(haargummis, haarspangen,
wollballen, meine farbtuben, radiergummis...) und er zerfetzt gerne werbung, vorzugsweise die
mit den wurstangeboten, und auch da sammelt er bestimmte ausschnitte, wobei wir uns nicht
ganz sicher sind ob er nicht ein kleiner terrorist wird und schon für drohbriefen übt (ich fand
wörter wie "mord" "tod" "unfall" "bürgermeister"... wer weiß..^^)
überhaupt ist er furchtbar frech. er redet zurück und wenn man nein sagt tut ers erst recht.
er hat sowieso schon viel spielzeug, wobei er eine katzenpuppe am liebsten hat (er kuschelt mit
der, aber schmeißt sie auch gerne vom kasten runter oder schleppt sie in die badewanne um
sie zu ertränken, anders kann mans nicht ausdrücken, da er immer wartet bis einer badet..)
ach.. er ist auch nicht wasserscheu. anfangs dachten wir, wir sprühen ihn mit wasser ab,
wenn er was absolut schlimmes macht, wie die vase umhauen, aber er fand das nach einer weile
so lustig, dass er jetzt sogar im waschbecken sitzt und drauf wartet, dass man das wasser aufdreht
für ihn. er trinkt auch nur aus dem wasserhahn.
er ist auch ziemlich schlau. zimmertüre kann er schon öffnen, sowie sachen wieder herausfischen die
er irgendwohin verschmissen hat.
wir nennen in kaum merlin, außer er stellt was an, wir rufen ihn Wu Tsi Wu, was soviel bedeutet wie
"der fünfte sohn des kaisers (wu)", aber unseren alten nannten wir auch kaum Semmel, sondern eher
Puppiele.
im moment schläft er am rücken und alle viere vom körper weggestreckt und schnurrt.
aber er hat allen grund nun gut zu schlafen, immerhin hat er bei der hausarbeit geholfen. auf dem staubsauger
gesessen, immerwieder über den besen gehüpft, den wischmob verfolgt und zum schluss den aschenbecher
vom tisch geworfen und alles wieder dreckig gemacht (und ich bin mir sicher ein teuflisches gackern gehört
zu haben...^^)
vom küchenfenster aus sieht man wunderbar auch zur nachbarskatze und so kommt es oft vor, dass man
das synchronputzen beobachten kann, olympiareif.
ansonsten hat er halt einen gewissen hau, den man halt bekommt wenn man mit zwei weibern, wie mir und
meiner mutter lebt. er liebt schuhe und handtaschen. am liebsten in schuhen spielzeug verstecken udn in
handtaschen schlafen.
mir fällt nun nicht mehr ein...
 
ich hoffe euch gehts gut sowie uns auch
 
lg diana und marion"