Kätzchen vermisst

Begonnen von bri+4Mädls, 21.05.2010 - 23:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Hallo Leute!

Ich erhielt heute einen Anruf der neuen Familie von meinem EX-Pflege Bonnie. Sie ist dieser Tage beim Lüften blitzschnell aus dem Fenster entwischt und noch nicht heim gekommen. Bis jetzt hatte sie keinen Freigang und ihre Familie macht sich große Sorgen. Ich nehme an, daß sie jetzt rollig wird und Abenteuerurlaub nimmt, aber bitte: HALTET DIE AUGEN OFFEN, OB IHR SIE WO SEHT IN DER GEGEND!!!

Bonnie lebt in 1130 Wien, Preindlgasse 5, bei Familie Bechyna, Tel: 0699 1956 96 40. Sie müsste jetzt ca. 10 Monate alt sein, aktuelle Bilder habe ich leider noch nicht, nur Babyfotos vom Oktober.





,

Menschen Oma1

o gott, hoffentlich finden sie die kleine...die muss ja ganz verschreckt und arm sein, ganz allein irgendwo draußen... ;(

wienerwurstl

Sie sieht wie den Muck aus...

Hoffentlich kommt die kleine bald nach hause!
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

bri+4Mädls

Bonny ist Muck´s Schwester (zumindest sind sie gemeinsam gekommen damals), Arnie, Muck, Dorian und Bonny



,

wienerwurstl

Teilen offensichlich ein Abenteuers-gene...

Hoffentlich ist die kleine schon auf dem Heimweg.
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

echo

hoffentlich findet jemand bonny, bietet ihr unterschlupf und kann dann zurück zu ihrer familie.
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

bri+4Mädls

Bonny ist leider noch immer nicht nach Hause gekommen und es gibt bis jetzt auch keine Hinweise, daß jemand sie gesehen hat. Habe neue Fotos von ihr bekommen.
Bitte helft bei der Suche!!

Bilder kommen gleich, picr funktioniert gerade nicht - eh klar
,

ilka2191

Meine Sheila, vorher auch 3 J. reine Wohnungsmieze, war vor kurzem bei starkem Regen das 1. Mal, natürlich von uns aus unabsichtlich, zum ersten Mal draußen und ganze bange 28 Std. vermisst (in ungesicherten Freigang entwischt)! Hab schon Zettel geklebt u. sie als vermisst gemeldet - sie kam dann aber -voll mit "Botanik" und sehr hungrig- von selber zurück! Also der Instinkt dürfte auch nach 3 J. Wohnungshaltung funktionieren - nicht die Hoffnung aufgeben (muss anmerken, dass wir eher abgelegen wohnen u. fernab von Autos).

Zettel in der Umgebung picken, inserieren,zB. haustiersuche.at, Dechanthof (auch da finden sich oft Wiener Miezis), TSH, Polizei, auch MA 48,... - habt ihr sicher gemacht.

Hoffe, ihr ist nix passiert u. sie kommt wohlbehalten wieder zurück! Kopf hoch u. weiter suchen!

echo

oje, ich kann mir gut vorstellen, welche Sorgen die Familie jetzt hat.
hoffentlich geht es dem kätzchen gut, ist von jemanden gefunden worden und der/diejenige weiss vielleicht noch nicht, dass sich jemand sorgen macht, sondern glaubt vielleicht, dass es ausgesetzt wurde.

Bezüglich Wohnungs/Freigängerkatze - meine waren auch 7 jahre wohnungskatzen, dann konnten unsere jungs die balkontüre aufmachen und schwubbs waren sie draussen - wir haben das zuerst gar nicht gemerkt, erst als ein schwarzer kater vor der tür saß und miaute - das war unserer.....  8o
somit wurden sie freigänger, vor 2 jahren ist dann unser kater nicht mehr nach hause gekommen, ich glaube aber nicht, dass ihm etwas passiert ist (daran will ich gar nicht denken), sondern dass ihn wer mitgenommen hat, er war zu zutraulich und ging in jedem haus ein und aus und ging auch mit jedem mit. - die tage und nächte nach seinem verschwinden waren für uns alle der horror.
ich wünsche der familie ganz viel glück, dass sie ihr geliebtes katzerl wieder bekommen.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

bri+4Mädls





hat irgendjemand sie gesehen - ist jetzt schon über eine Woche weg
,

Tina 1973

So eine hübsche Mietzekatze! Ich hoffe auch, dass sie sich nur auslebt und bald wieder nach Hause kommt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

PetraSt

http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=fundliste

dort gibts zwei katzen die ihr ähnlich sehen, leider sind die bilder sehr schlecht. und katzen laufen ja sehr weit in ein paar tagen.
ich drück die daumen!

bri+4Mädls

Danke für den Tip, werd´s gleich weiterleiten
,

wienerwurstl

Reine Spekulation, aber...

http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=fundliste

Protokollnummer: 1020645

Schwer zu sagen, aber schaut ein bissl aehnlich aus....
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Corina1990

ZitatOriginal von wienerwurstl
Reine Spekulation, aber...

http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=fundliste

Protokollnummer: 1020645

Schwer zu sagen, aber schaut ein bissl aehnlich aus....

stimmt und der fundort 23. ist der nebenbezirk
hoffentlich ist sie es *daumendrück*

wienerwurstl

Hab gerade mit der Fr. Bechnya telefoniert.

Die kleine Bonny ist noch nicht zuhause gekommen. Also,  jetzt dem Zufall ueberlassen...
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

wienerwurstl

War leider nicht die Bonny...  :(
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

bri+4Mädls

Danke Jody, daß du immer so brav bei der Suche hilfst. Ich hoffe sehr, daß Bonny bald gefunden wird oder einfach wieder heim kommt.
,

ilka2191

Auf //www.haustiersuche.at kann man auch gratis entlaufene Tiere inserieren, mit Foto. Kann man selber machen.

Und auch nach gefundenen bzw. zugelaufenen Tieren suchen, österreichweit. Die Seite ist sehr bekannt.

Nur ein Tip von mir.

Hoffe, dass die kleine Maus doch noch gefunden wird - nur nicht die Hoffnung aufgeben!

bri+4Mädls

Habe Bonny auf allen möglichen Seiten eingestellt, haustiersuche.at nicht, leider bis jetzt auch ohne Erfolg.
,