Info zu diesem Unterforum

Begonnen von Tamara, 21.07.2010 - 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

Liebe Forumsmitglieder,

Wir hätten eine Bitte an euch. Ihr könnt natürlich gerne den einen oder anderen Notfall in unser Forum posten. Bitte achtet aber darauf, diesen in den richtigen Thread "ANDERE NOTFÄLLE" zu posten, da der Thread "Pflegeplatz gesucht" für die Nitra- und Lucene-Hunde/Katzen eingerichtet wurde, welche auch dringend einen Pflegeplatz suchen und wir möchten nicht, dass diese Pflegeplatzaufrufe untergehen, weil sie immer runterrutschen.

Des weiteren würden wir euch bitten, nicht sehr viele Hunde von anderen Organisationen einzustellen, welche ohnedies eine eigene Homepage haben, da der Thread "Andere Notfälle" eben für Nofälle eingerichtet wurde, die auch dringend einen Pflegeplatz suchen, aber keine Organisation oder ein Tierheim dahintersteht und sie deshalb keine Lobby haben (z.B. die Hunde aus Serbien).


Vielen Dank für euer Verständnis
Im Namen des Vorstandes
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos