Amie mit dem "Dumm-klopf-Herzerl"

Begonnen von Tini89, 23.08.2010 - 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tini89

Hallo!

Zunächst mal natürlich Fotos von unserer kleinen-großen.



Amie ist wirklich ein kleines Teufelchen. Sie ist noch super wild und dabei total tollpatschig ;). Noch dazu ist sie ein Energiebündel wie kein zweites und hält Herrchen, Frauchen und natürlich ihre beiden großen Brüder mächtig auf trab. Wenn sie nicht grade spielt, tobt, mit ihrern Brüdern rauft oder sich irgend einen anderen Blödsinn einfallen lässt kommt sie aber auch total gerne mal kuscheln :).
Mitlerweile ist Amie schon 4 Monate alt und hat sich richtig gut bei uns eingelebt. Wir können sie schon garnicht mehr aus unserem Leben weg denken!

Nun aber zur Überschrift von dem Thread:
Das "Dumm-klopf-Herzerl" wie es Bri, Amies liebe und tolle Ex-Mama so nett umschrieben hat, hat der Tierarzt beim Termin für ihre erste Impfung festgestellt. Dieses Herzgeräusch hielt sich zunächst ziemlich hartnäckig, aber bei ihrem letzten Termin bei unserem TA war es zum ersten mal nicht mehr zu hören. Trotzdem rieten sie uns zu einem Herzultraschall um alles abzuklären, zumal sie ja auch in absehbarer Zeit für die Kastration in Narkose muss...
Heute war dann der große Tag und siehe da
tatatataaaaaaaaaaaaaaaaa.....
Amie ist putz munter und kern gesund!!! Ihr Herzchen schlägt wie es sich gehört!
Wir sind überglücklich darüber, das könnt ihr euch kaum vorstellen ;)
Außerdem haben wir vom Arzt heute noch erfahren, das sie gar keine normale EKH ist... Da hat wohl mal irgendwann bei Papa, Oma, Opa oder so eine edle Rasse mit mischen dürfen ;)
Falls also ein Besitzer von einem anderen Velvet-Baby das hier liest: Welche Rasse kann man nur noch rätseln, aber weder Kopfform noch Augenfarbe sind von einer EKH :)

So das wars erstmal von der Front, heute wird gefeiert, unsere Amie ist Gesund!

Alles Liebe
Markus, Jack, Davy, Amie und Tini  :banana:

Franziska

Ach schön, kann mir vorstellen was Euch da für ein Stein vom Herzen fällt!!!
Ich stoße mit an auf di Süße Maus  :tongue:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

ilka2191

:prosecco:

da freu ich mich mit euch!

Hab auch so ein Großohr-Katerchen - für Leo ist Turbo noch eine milde Bezeichnung, der hat echt Pfeffer im Hintern ...

Was da mitmischt? Was Orientalisches vl, oder aber auch eine Fledermaus  ;)

Bei Leo kommt noch dazu, dass seine Augen auch dunkel sind, fast schwarz; ich habe es noch nicht geschafft, sie am Foto darzustellen.

Alles Gute für den kleinen Racker!


Hier noch ein Foto von meiner "Düs´n", wie es bei uns heißt.