Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

#3075
Soeben hat die Tierärztin angerufen. Lunge und Blutwerte sind ok. OP überstanden.
Die Tierärztin möchte Nele noch beobachten (was mir seeeehr recht ist) und ich kann Nele in 2 Stunden abholen.
Danke für's Mitfiebern und Daumen drücken.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Ich verstehe dich gut.
Es ist erst wieder alles "gut",wenn die Familie vollständig ist.
Wiest sehen,heute abend sieht das ganze schon anders aus........
Kannst sie eh am Abend abholen oder?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Bald werdet ihr alle wieder vereint im Bett kuscheln :113:  :-*
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nini13

Mau, liebe Nele!

Wie gehts dir?
Bist du schon wieder zuhause?
Ich hab gerade gelesen, dass heute dein großer Tag war!! Eine ganz große Operation!

Ich hoffe, du hast keine Schmerzen und dir ist nicht schlecht.
Schau, dass du viel schlafen kannst und wenn du morgen aufwachst, geht es dir schon viel besser!

Alles Liebe und Gute! Ich denk an dich!
Nasenbussi, deine Nahla

Katzenmama

Wir sind wieder komplett!!! Nele ist wieder zu Hause!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Sie ist so toll meine kleine Plüschmaus.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Liebe Nahla, liebe Zweibeiner,

ja unsere Nele ist wieder daheim und mir ist ein mittleres Gebirge vom Herzen gefallen, dass Nele die Kastration gut überstanden hat.
Danke an alle für's Daumendrücken!  :-*  :-*  :-*

Nahla, ich soll dir von Nele ein Nasenbussi schicken, sie meldet sich morgen bei dir. Sie ist noch bissl schwindlig von der Narkose und muss sich erst wieder "sortieren"!

Ich bin soooo stolz auf meine kleine Plüschmaus. Sie war sehr brav bei der Tierärztin, hat stillgehalten bei Blutabnahme und Röntgen. Von mir hat sie sich vorhin ohne Protest das Pflaster vom Pfoti nehmen lassen.

Die 3 Großen haben sie freundlich begrüsst. Bieneli und Boni schauen immer wieder nach Nele und geben ihr Küsschen! Nele hat brav getrunken gleich nachdem wir zu Hause waren. Jetzt wandert sie durch's Revier und sie putzt sich fleißig. An den "Geschmack vom Ringerdress" muss sie sich erst gewöhnen.

Bis später!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Schön dich wohlauf zu sehen. :6:
Schlaf dich aus kleine Maus.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

puppipuhaly

Ja liebes Nelchen, du siehst schon wieder recht munter aus - bin neugierig, wie lang der schicke Body dran bleibt :whistle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#3085
Bis jetzt hat Nelchen noch keine Versuche unternommen ihn abzumontieren!!

Das sah bei Bieneli damals anders aus. Die war noch gar nicht ganz wach und hat schon bei der Weisskittel den ersten Versuch gestartet, ihr Ringerdress loszuwerden.  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wobei man zu Bieneli's Verteidigung sagen muss, dass ihr das Dress aufgrund ihres bissl birnenförmigen Körperbaus nicht wirklich gut gepasst hat. Nelchen steckt ziemlich fest in dem Dress drin.

Hier der link zu Bieneli und Maja in den Sockendressen: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=21431.30 (Seite 3/Eintrag Nr. 40)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

 :)  Liebes Nelchen, wir freuen uns sehr dass du die OP gut hinter dir hast und es dir offensichtlich schon recht gut geht  :113:
Lass dich jetzt noch mehr als sonst verwöhnen, bist ja obiert worden   :))
Mit dem schwarzen Body schaust du sehr schlank aus  :))

Weiterhin gute Besserung du süße Nelemaus   :8:   :8:   :8:

Katzenmama

#3087
Appetit hat sie auch wieder!  :-*
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#3088
Die ersten beiden Fotos entstanden gestern Abend. Da war Mami NICHT erfreut, Nelchen am Kasten zu sehen. Hab das auch kundgetan.  :beee:

Das letzte Foto entstand heute Vormittag. Die meiste Zeit ist Nele SEHR vernünftig. Sie schläft bzw. ruht viel.

Meine 3 Großen sind etwas durcheinander. Heute Vormittag hab ich gesehen wie BIENELI !!!! Boni gejagt hat!!!  :laugh:  :laugh: Die beiden Oberschmusis kriegen sich üblicherweise nur dann in die Wolle wenn es um's Schossi-Sitzen geht, bzw. wer näher bei Mami im Bett liegen darf.

Maja jammert und maunzt mehr. Irgendetwas konveniert nicht!

Alles in allem geht es uns gut. Dolores war vorhin da. Sie hat mir was zu Essen gebracht. Dolores hatte vor paar Monaten ihre Hünding Cassy sterilisieren lassen und konnte meine Sorge gut mitfühlen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#3089
Nelchen lässt alle lieb grüssen. Sie ist noch müde und muss das was sie in den letzten Tagen erlebt hat noch verarbeiten.

Nahla ich soll dir und Leya von Nele ausrichten, dass sie froh ist, dass sie ihre Intimpflege wieder gut durchführen kann, ohne dabei das Gleichgewicht zu verlieren. Sie schickt euch beiden und dem Katerle Nasenbussis
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Schlaf dich gesund kleine Nele   :8:   :8:   :8:

nini13

Miau, miau liebe Nele!

Gehts dir wieder gut? Alles wieder normal? Funktioniert das Putzen wieder?
Haben sich deine Schwestern von der ganzen Aufregung erholt?
Fesch schaust du aus, in deinem schwarzen Body! Sehr schlank und elegant!

Bei uns gibt es garnichts Neues.
Nur das Katerle ist lästig. Wobei die Nahla und mich lässt er eh in Ruhe.
Das Frauli sekkiert oft. Vor allem wenn sie beim Essen sitzt, krabbelt er um sie herum und auf ihr und will was stehlen. Alle anderen warten brav, ob sie etwas bekommen, nur Herr Katerle nicht!
Und nichts hilft, da kann Frauli schimpfen, ihn wegsetzen, ihn anfauchen,... schwups ist er wieder da! Er gibt erst dann Ruhe, wenn Coco oder Finja ihn zurechtweisen. Das respektiert er.

Ich wünsche dir und deinen Schwestern einen schönen Abend!
Nasenbussi, deine Leya

Katzenmama

#3092
Mau, mau Leya und Nahla,

ich hasse es in diesem blöden schwarzen Teil festzustecken.  :nervous:  :nervous: Fühl mich eingeengt und grauslich schmecken tut es auch!  :beee:
Mami ist schuld daran! Sie hat zugelassen, dass die doofe Weisskittel mir das angezogen hat. Ausserdem hab ich ein Aua unten am Bauch und jucken tut's auch und ich komm mit meiner Zunge nicht an das Aua ran.

Und wißt ihr was das Steilste ist?? Meine Swesdan, die sonst wenn ICH spielen will, komatös rumhängen, mich anpfauchen und mir manchmal sogar Ohrfeigen geben, DIE spielen jetzt zu dritt nachrennen, passen einander ab und fetzen durch's Revier während ich mit meinem Aua am Bauch in dem doofen Teil feststecke und nicht mitspielen kann.

:beee:  :beee:  :beee:  :beee:  :beee:

Böse Welt! Ich verkriech mich wieder!

Eure stinkwütende Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Armes Nelchen ... aber bald bist den schwarzen Body los und das Aua am Bauchi wird auch bald gar nicht mehr weh tun!

nini13

Miau, miau liebe Nele!

Ach so, jetzt verstehe ich! Der hübsche Body ist nicht wegen der Schönheit, sondern wegen der Operation!
Ich hab damals keinen Body bekommen! Der hätte mich sicher auch so elegant gemacht!
Dafür hatte ich so komische, dünne Drähte, die meine Wunde zusammengehalten haben. Die Tierärztin hat gesagt, ich soll die Wunde ordentlich sauber halten und putzen. Die Drähte waren ein bissi unangenehm. Nach einiger Zeit musste ich wieder zur Tierärztin um die Drähte entfernen zu lassen. Das hat ordentlich gezwickt! Da hab ich der Tierärztin ein paar Kratzer verpasst.

Du, kann es sein, dass deine Schwestern ohne dich spielen, weil du beim Laufen, Klettern und Fangen immer schneller und flinker bist und immer gewinnst? Oder haben sie ihre eigenen Regel, die du nicht einhältst, wenn du mitspielst? Vielleicht sind sie auch neidisch, weil sie nicht auf dem Kasten und den Türen klettern können?
Auf jeden Fall ist es garnicht nett, wenn sie mit dir nicht spielen und es jetzt ausnützen, dass du gehandicapt bist!
Red mal mit Bieneli! Vielleicht sagt sie dir ja den Grund.

Auf dem Foto schaust du jedenfalls sehr ärgerlich!
Ich hoffe, das geht bald vorbei und du kannst wieder fröhlich sein!

Nasenbussi, deine Leya


Katzenmama

Mau Leya, mau Nahla,

du /ihr versteht mich! Das tut gut!  :8:  :8:
Ich steck zwar immer noch in dem doofen Teil, aber es geht mir schon bissi besser. Lass mich jetzt öfter mal blicken und G E N I E S S E schnurrend wenn Mami mir das Kopfi streichelt und meine Wangen massiert. Das tut echt gut! Mami lobt mich auch, sie sagt, dass ich das ganz toll mache und dass ich eine tüchtige kleine Maus (?!?) bin! Mami meint, es sei schwer für mich, als einzige mit so einem Teil rumzulaufen.
Bieneli und Maja wurden als sie jung waren am selben Tag obiert und hatten dann beide Aua und Body. Lini war damals schon bei Mira über der Regenbogenbrücke und Boni noch nicht bei Mami.

Du Leya, soooo viiiieeel spielen meine Swesdan gar nicht. Die liegen eh die meiste Zeit faul rum. Haben nur manchmal ihre "5 Minuten". Bieneli ist seeehr anhänglich zur Zeit. Sie schmiegt sich viel an Mami. Ob Mami ihr wieder seigt hat, was sie traurig macht?! Bieneli und Mami verstehen sich ohne viel reden. Jede spürt wie es der anderen gerade geht.

Bis sbeda, bin müde, muss mich hinlegen.

Nasenbussi Leya
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#3096
Mau, mau Leya, Nele und Katerchen,

stellt euch vor das doofe Teil sitzt gar nicht mehr sooo eng und das Aua am Bauchi tut kaum mehr weh.

Kann mich schon besser bewegen und konnte vorhin Maja bissi jagen und auf sie hinpratzeln. Eh nur zum Spass, so wie immer.
Leya und Nahla ihr könnt euch nicht vorstellen WIE FINSTER die Tigerswesda dreingeschaut hat. Wie wenn man sie grad in so ein doofes Teil gesteckt hätte.  :be happy:

Auf dem Foto seht ihr mich mit meiner Lieblingsswesda beim Abendessen.
Mami ist heute später heimgekommen. Dafür ist sie morgen mehr zu Hause.

Nasenbussi von Nele
Soll euch auch von Bieneli lieb grüssen lassen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Schaut mal auf die Beinstellung meiner kleinen Plüschmaus!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Mau, mau,
schaut mal!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Der schwarze Body ist weg   :113:  :]