Jolly ist Stubenrein

Begonnen von jolly, 05.10.2008 - 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jolly

Meine Ausdauer und Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt, Jolly ist stubenrein, er meldet bereits wenn er sein Geschäft erledigen will oder muss !!!!!! Ich habe es geschafft !!!! Wie ?? Alle 2 Stunden raus gehen und nach jedem erfolgreichen Gedchäft ein Leckerli - Leckerlis wirken Wunder!:O :D :tongue:

Lucy

Super...gratuliere!!! Das ist ja schon ein grosser Schritt, wenn die Kleinen endlich stubenrein sind, oder?? :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

jolly

ja da hast du recht! Vorallem kann ich ihm jetzt auch mal für ein paar Minuten aus den Augen lassen ohne dass ich dann Häufchen suchen muß!! *gg*

gabi

Gratuliere!!!!  :D

Und gleich ist das Leben viel entspannter  ;)

Sabine

Gratulation auch von uns - hoffentlich bleibts auch dabei und es kommen keine Rückfälle...

Tamara

na siehst du....hat´s ja doch geklappt! ;)
herzlichen Glückwunsch!!!! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Banja´s Bande

Gratuliere habt Ihr super gemacht vorallem das mitn melden.

marion1970

na suuuuuuuuuper - keine küchenrollen mehr die man in jedem raum überwinden uß samt dem dazugehörigen putzmittel,... hoffe du kannst jetzt noch ohne schlangenlinien zu laufen durch deinen wohnbereich gehen, man gewöhnt sich schnell an das drübersteigen und dazwischenschlängeln,.ggggg
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Super!!!!!!! Gratulation!!!!!!!!! :welle:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Jasmin

Na das ist ja super! Gratulation!  :sensationell:
Ich hab mit meinen Kleinen, die erst 8 Wochen sind, noch eine Woche zeit, sie stubenrein zu bekommen, weil dann gehts ab zur neuen Familie!  :D ;( ;( ;( Ich glaub, ich schaff das nicht mehr, sowie du!
Ja stimmt, Küchenrolle und Putzmittel ade, da bleibt einen auch gleich ein bissi Geld über, weil was so Kleine zam Ludln und Gaxen ist ja unglaublich!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."