Susa und Milo auf Mäusejagd

Begonnen von karin, 10.03.2009 - 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

Zitat
Erst einmal Ausschau halten:

Anna

Unglaublich Karin wie glücklich Susa ausschaut.... echt ein Traum zu sehen, wie sie jetzt endlich ihr Leben geniessen kann. In Nitra ist sie immer irgendwo im "Abseits" gehockt... muss schauen hab ein noch ein paar Fotos wo sie auf den Stiegen hockt und das "Treiben" der anderen Hunde von oben betrachtet, weil ihr der Trubel einfach zu viel war...

karin

wollte eigentlich zu jedem Bild einen Kommentar schreiben, hab aber nicht so geklappt.
Wie geht das denn?
Und wie kann ich die Bilder vergrößern??????

Ja Susa, ich nenn sie nur noch Schmusa, fühlt sich pudelwohl hier. Sie ist wirklich ein
Schatz.

Sabine

Hallo Karin!

Wenn man mit der Maus über die Bilder fährt kann man deine Kommentare lesen (die im Übrigen sehr gelungen sind *grins*)

Am ersten Bild sieht Susa der kleinen Lina-Maus von Tamara sehr ähnlich find ich...und im übrigen find ich es toll, wie sehr sich die zwei Süßen um den Ackerbau bemühen...

karin

ZitatOriginal von Sabine
Hallo Karin!

Wenn man mit der Maus über die Bilder fährt kann man deine Kommentare lesen (die im Übrigen sehr gelungen sind *grins*)

Am ersten Bild sieht Susa der kleinen Lina-Maus von Tamara sehr ähnlich find ich...und im übrigen find ich es toll, wie sehr sich die zwei Süßen um den Ackerbau bemühen...

.........na ja........Ackerbau ist gut gesagt! Dieser "Acker" gehört eigentlich der Firma
"Richterrasen" die ja bekanntlich den Rollrasen herstellen!!!! Sind dann halt in einigen
Metern ein paar Löcher drinnen......sieht ja auch viel natürlicher aus oder?

und so geht die Geschichte weiter:

Lucy

Ist das eine Fotomontage?? Das Foto ist ja echt gelungen, und die Kommentare sind witzig....aber....das Mauserl tut mir leid :rolleyes:

Wie ist denn die Geschichte ausgegangen...*neugierigbin* :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

karin

ZitatOriginal von lovelylucy
Ist das eine Fotomontage?? Das Foto ist ja echt gelungen, und die Kommentare sind witzig....aber....das Mauserl tut mir leid :rolleyes:

Wie ist denn die Geschichte ausgegangen...*neugierigbin* :D
......und wenn es nicht gestorben ist........
ist es nämlich sicher nicht, zumindest nicht gewaltsam durch Milo, denn ich hab das
kleine Mäuschen (Photoshop sei dank) selbst reingeschmuggelt.
Also ein "happy end" - nur die 2 "Untertagearbeiter" waren ein bißchen frustriert, ohne Beute nach Hause zu gehn! :D

Lucy

Super Montage, wirkt total echt..... :O
Lucy puddelt ja auch immer nach Mäusen. Bis dato war sie auch noch nicht erfolgreich... :rolleyes:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Lieb, die Mäusejäger! Und so ein gutes Teamwork! :D