Sternenhund - BOBBY

Begonnen von lina, 13.03.2009 - 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Angelika ich wein mit dir....Bobby hat mich irgendwie total berührt... ich grüble immer wieder ob er es geschafft hätte, wenn er mir früher "aufgefallen" wäre... nur leider ist dieser kleine Mann in der Masse untergegangen  ;( ;(
Aber jetzt hat er es geschafft, hat keine Schmerzen mehr.....

lina

ZitatOriginal von Anna
Angelika ich wein mit dir....Bobby hat mich irgendwie total berührt... ich grüble immer wieder ob er es geschafft hätte, wenn er mir früher "aufgefallen" wäre... nur leider ist dieser kleine Mann in der Masse untergegangen  ;( ;(
Aber jetzt hat er es geschafft, hat keine Schmerzen mehr.....

Ach Anna, Bobby hatte ja wahrscheinlich mehr, als so mancher je haben wird!!! Und ich habe mein Versprechen gehalten, und ihn Zuhause sterben lassen. Wieviele werden das nicht können??!!!  Und bei mir war er ein ganz Großer :)!
Es werden noch viele Tommys,Bolts, Valeries,Mollys und auch Bobbys kommen.Da bin ich mir leider sicher.......  ;(
.........aber Bobby hat es wirklich geschafft. Auch wenns nicht in dieser Welt ist ;)!