Elly

Begonnen von Anna, 11.01.2017 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Elly zum zuschauen wie sie mit Lebensfreude mit ihren Hundekumpels spielt macht einen Freude????.Sie hat Power das sieht man und ist sicher bei allen dabei .Soooo herzig ????
Gibts einen Rolli für Sie? Wenn ja wie tut sie sich

Karo

#151
Ich persl. sehe/höre kein sehr harmonisches Spiel im Schnee am Video. Wie tut sie sich mit dem Rolli? Sind Orthesen noch ein Thema?

julia1405

Danke für deine aufopfernde Pflege und dein wirklich großes Herz!   :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Die Elly soll auch nicht in Vergessenheit geraten,deshalb möchte ich wieder einmal über Elly berichten. Elly hat auch den Sommer sehr genossen und war viel mit ihren Hundefreunden im Garten spielen. Es sind immer wieder neue Pflegis bei uns, was Elly ganz besonders freut und für Abwechslung sorgt. Es werden auch die letzten schönen Herbsttage genützt um sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Elly verweigert nach wie vor den Rolli ,sie meint,sie kommt auch so von A nach B......anders halt. Ich möchte Elly zu nichts zwingen,was sie einfach nicht möchte und das ist eben der Rolli. Elly macht zur Zeit leider keine weiteren Fortschritte mehr, trotzdem bekommt sie auch weiterhin Therapien um die erreichten Fortschritte und Beweglichkeit zu erhalten. Damit Elly trotzdem in einer waagrechten Position laufen kann, geht sie regelmäßig auf das Laufband, was ihr sehr viel Spaß macht. Ich weiß, dass jetzt einige wahrscheinlich das Laufband kritisieren werden,aber Elly hilft es und macht ihr Spaß im Gegensatz zum Rolli und nur das zählt. Ich habe die Melitta wieder gebeten, das Video vom Laufband einzustellen.

nina99

Danke für dein großes Herz.... :108: :77:

Sita

das video von der lieben Elly-maus  :8: :8: :8:
https://youtu.be/on4QdL8zyYk
liebe grüße Melitta & Co.

Mimi

Das Laufband ist ein Super-Training für die Hinterbeine !  Danke dass Elly die Möglichkeit hat, es zu benützen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Danke dass du weiterhin soviel mit Elly arbeitest woebi nebenbei euch noch weitere Pflegis zu betreuen hast.
Elly ist so eine tapfere hübsche Maus, schade dass sie den Rolli nicht annimmt, aber sie scheint auch so überglücklich bei dir zu sein!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Sie sieht so zufrieden aus,und immer wieder neue Hunde sind ja auch toll. :113:
Dieses Laufband ist doch toll und wenn sie gerne darauf ist warum nicht.
Kann mir gut vorstellen das ihr das Spass macht läuft ja damit wie ein "gesunder" Hund
und wird sich für sie auch super anfühlen.
Lg Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Fennek

Elly wirkt auf den Fotos extrem glücklich. Ich danke dir auch vielmals, dass sie bei euch sein darf und es ihr so gut geht bei euch.  :8:
LG
Irene

Anna

Ich seh absolut nichts "Verwerfliches" an dem Video ! Wenn es Elly Spass macht und vor Allem wenn es gut für ihre Beweglichkeit ist - warum soll sie dann nicht am Laufband Mukkis aufbauen.
DANKE Maria dass du ihr - neben vielen anderen Dingen - und damit sind nicht deine eigenen Hunde und Pflegehunde gemeint - so ein tolles, glückliches und unbeschwertes Leben bietest  :8:

marylou

Die Zeit vergeht und vergeht,aber nun möchte ich wieder einmal von Elly berichten,bevor sie ganz in Vergessenheit gerät.
Elly geht es nach wie vor sehr gut und hat viel Lebensfreue,wenn auch ihre Bewegung eingeschränkt ist bzw.ist ihre Bewegung von A nach B anders,wie bei gesunden Hunden. Elly hüpft halt statt zu laufen,aber sie kommt überall hin wo sie möchte auch auf die Couch und das ohne Hilfe von mir. Elly hat schon viele Pflegehunde aus und ein gehen sehen und hat keinerlei Probleme mit ihnen,wie auch die Pflegehunde mit ihr.Elly spielt nicht mehr so viel mit den Hunden,sie beobachtet sie meistens lieber. Hier ein paar Fotos mit Charly und Flori

Mitzi

Danke für den Bericht von Elli  :-* sie ist was ganz besonderes

nina99

Danke :-* :-* :-*

andyundsabine

In vergessenheit kommt elly sicher nicht ❤Wollt einfach nicht nachfragen und hoffte das du was schreibst😏
Schôn von der sûssen und besonderen Elly was zu lesen und zu sehen.❤

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Wie geht's Elly eigentlich? Würd mich freuen wieder was von ihr zu lesen

marylou

Danke der Nachfrage.
Es sind schon wieder zwei Jahre vergangen, dass ich über Elly berichtet habe und auch Videos einstellt bzw. einstellen lies.
Ich habe es nur sehr schade gefunden, dass keinerlei Reaktionen kamen.
Elly ist nun schon seit März 2017 bei uns und es geht ihr sehr gut, sie ist immer noch voller Lebensfreude. Es ist am Samstag eine neue Pflegehündin zu uns gekommen und auch die wurde von Elly freudig begrüßt. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos machen und sie dann einstellen.

Micia

Habe Ellys Geschichte auch mitverfolgt, aber eben auch nichts geschrieben. Finde es großartig, dass du ihr ein so schönes Leben ermöglichst und von Elly finde ich es toll, dass sie gar nicht eifersüchtig sondern immer freundlich zu den vielen Pflegis ist, wie zu der Pflegehündin, die Samstag zu euch gekommen ist - heißt sie vielleicht Laetitia??

Petra-Hasi

Muss dir Recht geben Maria,das ganze Forum ist etwas,wie soll man sagen,schreibfaul.
Das trifft es wohl am ehesten.
Es ist schon immer wieder schön wenn man Rückantworten bekommt aber auch wenn nicht
sollte es einen nicht vom Schreiben abhalten.

Schön das du auch wieder einmal schreibst und ich freu mich schon auf die Fotos. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Ich bin leider auch sehr nachlässig beim Schreiben, lese aber gerne die Berichte und Beiträge!  :) :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Ich bin froh Maria das du den Beitrag gelesen hast und es bald wieder Videos und Bilder sendest.
Bin auch gespannt welcher Glückspilz zu euch auf Pflege kam .
Danke das du dich so aufopfernd kümmerst.

sue78

Also ich lese auch sehr gerne die Berichte und Erfolgsgeschichten mit, schreibe aber auch sehr wenig, muss ich zugeben. Hab oft das Gefühl, die meisten kennen sich aus dem reallife und Besucher sind nicht so erwünscht. Aber wenn es Like-Buttons gäbe, würde ich die ganz fleißig klicken 😻

marylou

Danke für eure lieben Antworten.
Ich muss aber zugeben, dass ich auch schreibfaul bin.
Zu der Frage ob Letitia bei uns ist......ja das ist sie und sie zeigt sich schon von ihrer lustigen Seite, aber mehr über Letitia, wenn ich ihr demnächst einen eigenen Thread eröffne.

Micia

Das freut mich unglaublich für die ehemals arme, kleine Maus, die in der ersten Zeit im Lager ihren Kopf nur in die Ecke steckte nach der sicher schrecklichen Zeit bei dem Alkoholiker  :not speak:! Jetzt kann sie endlich das Leben genießen wie auch ihr Papa bei Petra! Und, wie man sieht, auch zu ihr ist Elly freundlich wie offenbar immer! Die Pflegis scheinen von ihr wirklich als willkommene Besucher und Abwechslung angesehen zu werden  :be happy:!