Schwarz weisse Hündin und Baby !!!

Begonnen von Batman Forever, 04.05.2009 - 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina82

aber hallo - am 1.Foto könnte man glatt vermuten, da wird ein Bernhardiner draus  :D

Batman Forever

nun....
in Anbetracht dessen, dass der kleine Lui heute erst 2 Wochen alt ist und am 3.Foto im Gegensatz zu seiner Mami doch schon sehr groß...
wer weiss was da noch draus wird.... :oops:

Batman Forever

na schau ich nicht schon recht frech drein
und am rücken kugeln kannich auch schon
und zeig meine kleine rosa weisse Wampe her....

nina0912

Wie geht's denn dem kleinen "Großen"?? :nuckel:

Batman Forever

tu auch schon fressi machen, hab aber noch keine Zahndi (so schön wird er zahnlos nie wieder lächeln sagt Pflegetante) aber wollte mich am Trockenfutter von Mami vergreifen doch das hat man mir gleich mal weggenommen und mir
eine Schale mit Welpenmilche hingestellt, worauf ich trotzig nicht getrunken sondern nur hineingelatscht bin, Frechheit mir solche Pampe vorzusetzen...
jetzt krieg ich Welpennassfutter, hmm...schmatzofatz....
mach auch schon brav Lacki und Haufi ganz alleine...
und gestern hab ich mich mal auf das Katzenbaby geschmissen und mich mit
ihm gebalgt das war lustig...der ist schon 9 Wochen aber ich bin genausogross
wie er, hehe...
meinen ersten Ausflug ins Grüne hab ich im Schatten verpennt....
und mit dem Batman seinem Kong hab ich mich auch schon angelegt...
ich bin ja soooo tapfer....

marion1970

ist ja voll entzückend :verliebt:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Martina

Hallo Lui
hat mich gefreut wieder von dir zu hören, du hast dich ja prächtig entwickelt, bist ein richtiger kleiner Wonnepropen geworden, weiter so  :D

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Batman Forever

.....ich glaube ich bin ein CANIS LUPUS (Wolf) habe meine ersten beiden Zähne bekommen, bzw. sie lugen ca. 1 mm aus meinem Oberkiefer raus...ich bin eine Bestie.... :box:
seht selbst wie ich dem Seil zugesetzt habe....
dann wurde ich müde und bin drauf eingepennt

 :evil: :evil: :evil:
wer wagt es hier zu lachen.....
ROOOARRRRR

TarraLunaLeaAlice

So ein Süßer Wurm.

Freu mich euch zu besuchen am Samstag 8 uhr nicht vergessen ;-)
Hoffe ich bin dann noch pünktlich in Simmering nach euch, denn ich glaub ich bleib sonst hängen.

Batman Forever

....wir freuen uns schon alle ganz dollllllll...... :banana:

Batman Forever


Silvi

na der hat sich aber zurechtgemausert. Ein süßer Wonneproppen
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Batman Forever

...die Erstbesteigung vom Kletterberg Sir Toby, seines Zeichens neuer Pflegehund bei uns, der is suppppaaaaa mit dem kann ich richtig gut raufen, ich kann ja schon urbös knurren  :O und hab schon gaaaanz viel Zähne...
und wenn wir müde sind machen wir Rückenrollenheia....

Mandy

Der kleine Mann entwickelt sich ja echt prächtig! :O
Gib es vielleicht  wieder was Neues von der Hundemami und vielleicht auch wieder Fotos? BITTE!!!!!!
Schönes Wochenende für Euch alle!
Liebe Grüße
Eva

Batman Forever

...und so müde bin ich nach einem anstrengenden Hundetag....

Martina

Wow Lui, du bis aber gewachsen und vom Aussehn her ein waschechter Terrier  :D - brauchst gar net leugnen.
Tust ma anständig sein zum Sparky gell?? Net knurri und beissi, der fürcht sich sonst.

Mach`s gut kleines Knuddelmonster und laß wieder mal was von dir hören.

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Batman Forever

....sagt der Kleine Lui....
er durfte nach einem Anruf aus Nitra nun bei seiner eh bereits vorgesehenen
Fixsofafamilie um ein paar Tage verfrüht bleiben, denn die olle Pflegetante hat
sich ich Nitra die beiden Labigirls Grace + Kelly eingetreten, zusätzlich zu Sparky und Curly 2  :rolleyes:

also frei nach Heinzi Conrads...
Pfiat Eich die Madln und Servas di Buam.....

 :hund: auf in ein aufregendes Hundeleben .....

Martina

Hallo Lui
ich wünsch dir alles erdenklich gute und ein wunderschönes Hundeleben (bin mir sicher, du wirst dir deine Familie schon "richten").

Andrea, du bis echt a Wahnsinn, immer zur Stelle, wenn dich ein Hund braucht (hat dir das Batman gelernt  :D)

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)