Mischko blüht auf

Begonnen von Pia150590, 03.06.2009 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia150590

Also ich muss hier mal von Mischko berichten:

Am Anfang war er scheu und zurückhaltend, doch jetzt erst nach ein paar Tagen entpuppt er sich als der liebenswertester Hund den ich jemals erlebt habe. Er war, was mich selber überrascht hat, von anfang an stubenrein. Er ist total umgänglich und verspielt. Er hat jetzt auch mit Stufen überhaupt kein Problem mehr und überwindet sogar unsere durchsichtige Eisentreppe.

Mischko verzaubert den ganzen Ort und begegnet jedem mit einem Haufen Lebensfreude.
Ebenfalls fällt er bei uns kaum auf und versucht so umgänglich als auch möglich zu präsentieren. Mir kommt es eher vor als hätte er jetzt begriffen, dass ihm niemand etwas zu Leide tun will und ist jedem und allem gegenüber komplett aufgeschlossen.

Seinem freundlichen und umgänglichen Wesen zu verdankend, will auch bereits die Familie meines Freundes ihn bei sich aufnehmen, die ihn schon jetzt komplett in ihr Herz geschlossen haben. Hoffentlich klappt das für den kleinen Mann, ich kann es ihm nur wünschen!!!!!

Schäferfan

Pia, das freut mich sehr, das sich Mischko so gut entwickelt. Da hättest du ihm ja einen Blitzstart in ein nues, schönes Leben ermöglicht, wenn er schon ein Plätzchen in Aussicht hat, noch dazu so nah bei dir :)
Mischko hat aber auch so ein zuckersüßes Gesicht, zum Fressen, der Kleine.
Alles Gute weiterhin euch allen !