"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag :36: :8: :36:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

bluedog

ach, ilse, das wusste ich gar nicht mehr, dass du ihn damals geholt hast.
na, dann weisst du ja wie er ist.        :4:
wenn er sich was in seinen kleinen dickschädel gesetzt hat, dann gibt er keine ruhe, bis er es nicht geschafft hat.       :35:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Zitat von: bluedog in 28.04.2014 - 22:11
ach, ilse, das wusste ich gar nicht mehr, dass du ihn damals geholt hast.
na, dann weisst du ja wie er ist.        :4:
wenn er sich was in seinen kleinen dickschädel gesetzt hat, dann gibt er keine ruhe, bis er es nicht geschafft hat.       :35:

Ein typischer Dackel! :8:
Hätte Kroko nichts Besseres passieren können, als bei dir zu landen! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kascha

Das Foto vom Morgenmuffel Kroko ist aber besonders süß, da möchte man sich am liebsten gleich dazukuscheln :kacsint2:

Kascha und ich wünschen euch alles Gute zum 4. Jahrestag und dass noch viele weitere folgen :53: :54: :53:



LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

nachträglich alles gute zum jahrestag und
dass ihr noch viele weitere jahrestage feiern könnt,
wünscht melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

#330
da die katze auf fb schon aus dem sack ist, poste ich es auch hier....
Kroko feiert ja demnächst seinen 7. jahrestag bei uns.        :8:
seit unglaublichen 7 jahren lebt er als rollihund. er ist der längstgediente rollihund den ich dzt. kenne.
natürlich ist er auch älter geworden und tut sich zunehmend schwer beim laufen, darum hat er zum jahrestag dankenswerterweise einen neuen rolli von rollin' dogs gespendet bekommen. ( DANKE !!!)
heute kam er an, das zusammenbauen war etwas schweisstreibend, aber nun sitzt er super und die weste ist genial weil sie den druck viel besser verteilt als das übliche brustgeschirr.
ich hoffe dass er nun wieder besser laufen kann. wir werden berichten.         :icon_e_wink:





foto vom x-ten zusammenbaufehlversuch....           :alas:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

Oh...wie schön. Der liebe Kroko....ich muss noch immer schmunzeln, wenn ich an das Sommerfest vor Jahren in Stammersdorf denke. Kroko war beim Agility mit seinem Rolli schneller als Josef, der Beagle meiner Eltern....wir haben so gelacht.
Danke, dass er bei dir ein so schönes Leben hat. :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jordy

Wahnsinn!!! Ich gratuliere zum 7. Jahrestag.  :53: Der Kroko lebt so selbstverständlich mit seiner Behinderung - toll!!! Und ich finde es super, dass ihr einen Rolli als Geschenk bekommen habt. Ich wünsch ihm, dass er sich mit dem neuen Gefährt leichter tut und euch alles Gute weiterhin!  :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

kleiner Kläffer

Kroko, du süßer kleiner Held! Alles Liebe und Gute für dich!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Anna

Kroko das Krokodil  :alas: Er ist wirklich ein Unikat und das in jeder Beziehung. Er ist das Musterbeispiel dafür dass auch Rollihunde lange Zeit trotz Behinderung  ein glückliches Leben leben können und dieses auch geniessen ! Naja, bei der tollen Hundemama auch kein Wunder  :kacsint2:

bluedog

Heute ist es so weit !
Prinz Kroko, Mister Bombastic - es kann nur einen geben, feiert seinen 7. Jahrestag bei uns !
7 Jahre lebt er sein Leben als Rollihund, nützt seinen Status weidlich aus, bewacht seine Sonderrechte, hält seine ergebene Sklavin (also mich) auf Trab und ist ein Bilderbuchdackel - frech, vorlaut, schlimm, stur.... und unwiderstehlich.        :8:     
Den Tag heute vor 7 Jahren werd ich auch nie vergessen....     :alas:

Ein ganz besonderes DANKE an Walkin' Wheels Deutschland, die ihm zu diesem Anlass einen neuen Rolli gespendet haben, mit dem er nun wieder besser flitzen kann.       :))        :8:

Auf die nächsten 7 Jahre, mein Prinz !       :8:




















.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate058

Gratuliere ganz herzlich zum 7. Jahrestag, du süßer Dackel und saus fröhlich durch die Gegend in deinem neuen Krokomobil   :))

Ilse

Süsser, kleiner Kroko! Alles Gute dir und deinem Frauerl!

Deine Leidensgeschichte wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich habe damals Kroko als Notfall von Nitra abgeholt. Da ich mit einem bewegungsunfähigen Hund fahren sollte, nahm ich keine Box mit.
Das war ein Fehler! So schnell konnte ich gar nicht schauen, war Kroko vom hintersten Winkel im Auto vorne bei mir! :109: So lag dann der kleine Kerl die Fahrt neben mir und war trotz seiner Behinderung lustig drauf! War damals schon ein typischer Dackel! :be happy:
Liebe Margit, danke, dass du den kleinen Mann schon so lange beherbergst! :113: Dass es ihm nach wie vor gut geht, sieht man! :be happy: Auf weitere schöne Jahre!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

danke euch....

ach Ilse, du erinnerst dich noch, oder ?
das war ein tag.... die telefone haben geglüht, Chanels reifen auch, wir waren alle in heller aufregung.
war das eine erleichterung als sie ihn dann hatte.
ich wusste nicht, was mich erwartet, wie schlecht es ihm wirklich geht....
und dann kam da dieser kleine freche kerl und schaute mich keck an....         :8:
wer fertig ausgeschaut hat war Chanel....        :alas:

erstes foto....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Alles Liebe und Gute und noch viele schöne Jahre voller Lebensfreude, denn die hat er eindeutig !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Cosima

Alles Gute zum 7. Jahrestag  :36: :69:
auf das noch viele weitere folgen  :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig


Alles, alles Liebe und Gute zum 7. Jahrestag bei den bluedogs, lieber Kroko! :53: :34: :53:

Du hast das beste Zuhause, das man sich als Hund wünschen kann und wir freuen uns sehr, dass du so fidel und munter bist.
Wir wünschen dir  ganz viele Jahrestage, die du noch feiern kannst, du entzückender kleiner Hundemann  :11:

Einen dicken Streichler an dich und liebe Grüße an deine Sklavin,

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

DorisFr

Jööööö  ich freue mich ja sooo ihn zu sehn.  :] und von dir zu lesen.

Ist das schön. :-)    Irish aus dem Wuff Forum bin ich.



LG  Doris

bluedog

oh, hallo Doris....       :]
schön dich hier zu treffen.     :icon_e_wink:

danke euch allen für die glückwünsche.
der neue rolli bewährt sich und ansonsten hat herr Kroko auch alles fest im griff.     :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

#344
Kroko, mein Krokofanti, feiert heute seinen 9. Jahrestag und 10. Geburtstag bei uns.     :36:      :8:
Er ist damit der "dienstälteste" Rollihund den ich kenne.
Stolz und hoffnungsvoll knacken wir das 2. Jahrzehnt an.    :79: 
Kröök, mein Sargnagel, bleib weiter so ein frecher Kämpfer !      :-*

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Alles Gute kleiner Kroko!  :-*

Und bleib weiter fit und unternehmungslustig. Bestimmt bekommst du heute ein tolles Geburtstagsessen - lass dich ordentlich verwöhnen von deinem Frauchen  :36: :36: :36:

julia1405

Happy Birthday, Kroko!  :36:
Und natürlich alles Liebe zum Jahrestag, wünsch dir weiterhin viel Gesundheit und wunderschöne Momente bei deiner Familie!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Ui, da sieht man wie die Zeit vergeht! :))

Alles Gute zum Jahrestag und genieße die Zeit bei deinem Frauli! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

 :54:  :54: :54: herzlichen Glückwunsch kleiner Mann!!  :8:

Danke liebe Margit für die Mobilität, Lebensfreude und Geborgenheit, die du Kroko schenkst !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

 :34: alles Gute zum Geburtstag lieber Kroko  :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)