3 PKW Ladungen Futter GRATIS!!!!

Begonnen von Hope, 17.07.2012 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hope

Brauche 3 Fahrer zur gleichen Zeit für EXTREM viel Hunde und Katzenfutter.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Hope

Habe mit Irene (Fennek) gesprochen, bitte bei ihr melden!!!! 3Fahrer werden gesucht.

Fennek

Bin ja heute in Mörbisch, wo wir bei der Schlagerparade einen ATN-Stand haben, daher nur kurz via I-Phone: Beatrix, GROSSARTIG, vielen Dank für diese Aktion.

Wer einen großen PKW hat und Donnerstag oder Freitag hat, nach Wr. Neudorf zu Rewe zu kommen, bitte mir Bescheid geben, ich kann es dann koordinieren.

VIELEN DANK AUCH AN REWE!!!!!!!!
LG
Irene

Ilse

Leider haben wir Flohmarkteinsatz!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reni67

Donnerstag Rewe ginge sich bei mir gut aus!
Reni & die tierische Rasselbande

Hope

Bitte nicht alleine hinfahren. Da sonst nur ein Auto gefüllt wird und ausgemacht sind 3 Autos ;-)
Bitte die Fahrer bei Irene melden, sie koordiniert alles.

Reni67

ZitatOriginal von Hope
Bitte nicht alleine hinfahren. Da sonst nur ein Auto gefüllt wird und ausgemacht sind 3 Autos ;-)
Bitte die Fahrer bei Irene melden, sie koordiniert alles.

Keine Sorge, REWE ist riesig - da fahr ich sicher nicht ungeniert eigenständig hin :)

Wie erreich ich Irene?
Reni & die tierische Rasselbande

Mimi

ZitatOriginal von Reni67
ZitatOriginal von Hope
Bitte nicht alleine hinfahren. Da sonst nur ein Auto gefüllt wird und ausgemacht sind 3 Autos ;-)
Bitte die Fahrer bei Irene melden, sie koordiniert alles.

Keine Sorge, REWE ist riesig - da fahr ich sicher nicht ungeniert eigenständig hin :)

Wie erreich ich Irene?

Irene = Fennek = Tel. 0664 8134855
irene@animalhope-nitra.at
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Hope

bitte, bitte, ein drittes großes auto würden wir noch brauchen.

Saberl

Ich kann fahren. Hab Irene gerade Bescheid gesagt.

lg Sabine
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein 8)

Doris B.

OK wie ich sehe hat sich alles erledigt.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hope

SUPER, Danke Sabine und Reni  :D

gruselchen100

Na jetzt kenn ich mich nimma aus. Hab gestern mit Irene telefoniert, das wir am Freitag Nachmittag fahren.

Ich mit einem Caddy (kann ich mir ausborgen - Corsa ist doch bissi wunzig) und Raffaela auch großes Auto.

Falls ich nicht gebraucht werde, bitte um Info denn dann kann ich das Autoausborgen absagen.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Fennek

An alle Fahrer: VIELEN DANK FÜR EURE ANGEBOTE!

Ich habe jetzt mit Billa AG telefoniert. Es muss erst geklärt werden, wie viel Futter wir bekommen und es wird in Folge erst bestellt. In der Zentrale ist ja der Bürobetrieb, nicht das Lager.
Ich bin mit den Verantwortlichen von Billa AG in Kontakt, Donnerstag oder Freitag geht sich aber ohnehin nicht aus.

Das ändert natürlich nichts daran, dass das ein tolles Angebot ist, das wir hier dank Bea bekommen haben.

Fahrer brauchen wir aber derzeit weder für Donnerstag noch für Freitag.

Ich werde einen neuen Aufruf starten, wenn es so weit ist. Vielen Dank vorerst für die Angebote.

Hier kann vorerst geschlossen werden, ich werde einen neuen Thread aufmachen, wenn es so weit ist.
LG
Irene

gruselchen100

Alles klar - Irene gib einfach Bescheid - Caddy kann ich mir eh so gut wie immer ausborgen.

Wir warten und wenn es soweit ist stehen wir bereit  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Fennek

Danke Karin und auch danke an Raffaella, Sabine und Reni, die sich als Fahrer bereiterklärt haben, wir werden euch sicher bald brauchen! :D
LG
Irene

inge

Sollten mehr Autos gebraucht werden und ich rechtzeitig Bescheid weiß, könnte ich sicher auch fahren - Auto ist nicht gerade klein!!
Irene, meld dich einfach bei mir,..................
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Goofy

?( Nur noch schnell eine Frage bevor geschlossen wird, möchte auch mal so viel Tierfutter für Nitra bekommen, das Transportieren wäre kein Problem, habe einen großen Anhänger.

Wie habt Ihr das gemacht???

Hab nur mal aus Gaudi beim Dehner nachgefragt um eine Spende, was ich da für eine Antwort bekommen habe, schreibe ich hier lieber nicht.

Weiß nicht, ob es in Österreich einen Dehner gibt, bei uns ist der ganz groß mit Pflanzen und Tieren und schweinzig teuer.8o