spenden Abholung in Gänserndorf

Begonnen von marion1970, 03.10.2009 - 20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Da ich im Moment kein Auto habe - kann wer Teppiche in Gänserndorf abholen und eine Bügelpresse(für Flohmarkt)?????

Danke


,...und weiteres in Maria Lanzendorf
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kate

Wohin wären die Sachen von Gänserndorf zu bringen?

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
Da ich im Moment kein Auto habe - kann wer Teppiche in Gänserndorf abholen und eine Bügelpresse(für Flohmarkt)?????

Danke


,...und weiteres in Maria Lanzendorf


Marion, bitte momentan keine Sachen für den Flohmarkt!
Der nächste Flohmarkt ist erst wieder im August 2010! Wiir haben keine Lagermöglichkeit, da unser Lager nicht so groß ist. Wir brauchen Platz für Decken für den Winter.
Wenn es nicht gleich sein muss, kann ich die Teppiche abholen, da ich auch wieder zu Dani fahre.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

danke ilse - die dame heißt ramharter ihre nummer: 02282-79406 - bitte ruf sie kurz an und vereinbar dir mit ihr einen tag an dem du kannst - die spenden aus maria lanzendorf kommen von ihrer tochter,..
danke ilse
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Kate
Wohin wären die Sachen von Gänserndorf zu bringen?

ich denke am besten zu ilse ins lager
danke
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kate

Holt Ilse die Sachen ab,oder brauchst du noch einen Transport?

marion1970

ich glaube ilse hat im moment nicht soviel zeit also wenn du ihr das abnehmen könntest wäre es sicher gut aber du kannst dich mit ihr ja zzusammenreden oder zusammenschreiben - danke dir - es handelt sich jedenfalls um teppiche, die noch gescnitten werden müsssen damit sie ins auto passen ,....aber frau ramharter wird dir das schon erzählen - ist ein nettes älteres ehepaar.!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
ich glaube ilse hat im moment nicht soviel zeit also wenn du ihr das abnehmen könntest wäre es sicher gut aber du kannst dich mit ihr ja zzusammenreden oder zusammenschreiben - danke dir - es handelt sich jedenfalls um teppiche, die noch gescnitten werden müsssen damit sie ins auto passen ,....aber frau ramharter wird dir das schon erzählen - ist ein nettes älteres ehepaar.!!!



zu 90% fahre ich am Donnerstag zu Dani. Habe aber mit Frau Ramharter noch nicht telefoniert. Weis daher nicht, ob es bei ihr auch am Donnerstag geht.
Melde mich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi