MICKI (Notfallspitz)

Begonnen von Leegraib, 09.07.2013 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Das freut mich wirklich, alles Gute für Micki und ihre neue Familie, und ein Dank an Dich Margit.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Petra_L

Micki... du warst ein Häufchen Elend als ich dich geholt habe aber schon damals hab ich gespürt dass du was besonderes bist.
Ich freu mich riiiiiesig dass unser Mäuschen ein zu Hause gefunden hat und Danke an alle die das ermöglicht haben!
:115:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

dackelbein

Das sind immer die besten Neuigkeiten, wenn wieder eine Fellnase einen tollen Fixplatz gefunden hat.  :41:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

molly

Da freue ich mich gerne mit!!!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

Der kleine Muck

Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)

Coonnny

Wow, dass sind mal super tolle Nachrichten  :113: :36:

Vielen Dank an alle, die Micki auf ihren Weg zu ihrer Familie begleitet haben und nicht aufgegeben haben, auch wenns nicht immer einfach war  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

tina zippenfennig


Ich freu mich auch sehr für Micki!  :6: :113: :6:

Ich wünsch ihr ein wunderschönes Leben mit ganz viel Liebe bei ihrer neuen Familie!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

betty

So schöne Nachrichten! Ich freu mich riesig für Micki und wünsche dem Prinzesschen, dass es nun endlich angekommen ist und noch viele schöne Jahre bei ihren Menschen genießen kann!   :happy fourth:

Danke Gabi und Margit, dass ihr Micki das Sprungbrett in ihr Glück ermöglicht habt!    :53:   
Mit lieben Grüßen,

Renate

Kascha

Na das ist ja eine freudige Überraschung :)) :)), ich freu mich sehr für die kleine Prinzessin und wünsche ihr alles Gute bei IHRER Familie :54: :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

hab news von Micki bekommen - sie ist gut angekommen, benimmt sich offenbar vorbildlich und scheint sich sehr wohl zu fühlen bei ihrer neuen familie.          :]


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ginangel

:-*

Ich freu mich so sehr für die Maus! Alles Gute kleiner Schatz!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Der kleine Muck

Danke für die Info Margit!!!.....es ist sooooooo schön und es ist wie ein WUNDER!!!  :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)

Rosita/Chihuahua

Wie schön...ein Traumplätzchen für die Kleine...perfekt  :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Leegraib

Mickilein, alles Gute   :12: :12: :12:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

bluedog

Micki geht es gut, sie hat sich schon gut eingewöhnt und ist ganz lieb. und glücklich.       :8:     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

netti

Freu mich soooo sehr, dass die arme Maus nun bei ihrer Familie glücklich sein kann.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Der kleine Muck

Mit einem  :laugh: Auge und mit einem kleinen weinenden :12: Auge wünsche ich meiner MMM ALLES nur erdenklich Gute im neuen Leben, wie schon so oft gesagt, es ist wie ein WUNDER  :63:. Möge sie der Familie und die Familie ihr SOOOO viel Freude schenken wie es nur möglich ist. Liebe Margit, bitte lass auch die neue Familie ganz lieb von mir grüßen und sage ihnen, ich denke sehr oft an die kleine Maus und wie es ihr dort gehen möge. Du schreibst ja bitte sowieso hier weiter, wenn du neue Fotos oder Infos aus Innsbruck bekommst!!  :63: :35:.....ich werde mich jetzt meinem neuen Patenkind, der kleinen süssen und gänzlich UNkomplizierten Betty  :21:, zuwenden aber Micki bleibt immer ganz fest in meinem Herzen..........
Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)

Der kleine Muck

#169
.......................übrigens nur durch unsere Micki bin ich im Forum schon ein BEAGLE geworden................ :laugh:
Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)

bluedog

Micki ist nun schon 1 jahr bei ihrer familie. es geht ihr gut, sie hat sich gut entwickelt und ist viel selbstbewusster und sicherer geworden und auch gesundheitlich geht es ihr gut. ihre familie liebt sie sehr und ist ganz glücklich mit ihr.      :-*

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra_L

da liegt ein schwarzer Flauschteppich am Boden  :4: :4:
:8: :8:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Der kleine Muck

Ich bin total happy, dass es wieder einmal Nachrichten von der süssen Maus gibt  :happy fourth: und ich freu mich soooo sehr, dass es ihr soooo gut geht!!! Danke Margit  :4:
Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)

tina zippenfennig


So super, dass es Micki so gut geht in ihrem neuen Zuhause! :113: :113: :113:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"