MOSES - kleiner Spitzmixbub

Begonnen von Anna, 26.02.2015 - 23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

so ein fecher kleiner Mann! Hoff, dass das Alleinbleiben immer besser geht! Und danke nochmal für die Aufnahme und die Riesenchance die er durch euch jetzt hat!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Renate058

WOW  auf den neuen Fotos schaut er noch hübscher aus, ja er ist wirklich ein ganz besonders schöner, süßer Hundebub  :8:

Knöpfchen

hallihallo.
der kleine pavi konnte gestern tadellos 2h alleine bleiben :)
also das wird schon. bin zuversichtlich :)

ich bin so happy mit ihm.

jedenfalls gibt es tolle nachrichten, die noch nicht 100% sicher sind, aber ich sag mal zu 80%: er kann zu meiner mama ab januar 2016 aufs land nach vorarlberg für IMMER :)
bis dahin wird er größtenteils zwar bei ihr sein, aber unter der woche von einer bekannten betreut werden. im frühling und sommer wird er bei mir sein (bin ja studentin und hab dann sommerferien). im herbst wird er wieder bei meiner mama sein, aber eben von der bekannten betreut werden :)
das ganze ist noch nicht gaaaaanz fix, weil die bekannte den kleinen erst kennenlernen will, da sie aber selbst schon mal einen pflegi von nitra hatte und daher wohl ein großes herz hat, wird das hoffentlich klappen.
also drückt uns die daumen!

achja: die wunde ist mittlerweile scohn so gut am verheilen, dass er seinen schirm so gut wie nie tragen muss. außerdem leckt er eh nie daran, als ob er wüsste, es ist nicht gut für ihn :)

dackelbein

Es ist toll zu lesen, daß Moses so gute Fortschritte macht und daß Du Dir solche Mühe mit ihm gibst.  :113:  :53:
Wie er da auf dem letzten Foto selbstbewußt aus dem Körberl schaut - der weiß schon wo er Zuhause ist.  :be happy:
Und das Alleinebleiben wird auch immer besser werden. Er ist ja ein schlauer Spitz. Und wenn die ganze Familie so zusammenhilft, kann eigentlich nichts schiefgehen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Suuuuper, freu mich und drück schon mal ganz fest die Daumen  :113: DANKE für deine Geduld  :53:

Hübsch ist er geworden der Pavi  :pee:

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein in 11.03.2015 - 19:59
Es ist toll zu lesen, daß Moses so gute Fortschritte macht und daß Du Dir solche Mühe mit ihm gibst.  :113:  :53:
Wie er da auf dem letzten Foto selbstbewußt aus dem Körberl schaut - der weiß schon wo er Zuhause ist.  :be happy:
Und das Alleinebleiben wird auch immer besser werden. Er ist ja ein schlauer Spitz. Und wenn die ganze Familie so zusammenhilft, kann eigentlich nichts schiefgehen.  :54:
LG
Brigitte

Da kann ich Brigitte nur zustimmen!!!
So ein hübscher Kerl ist Pavi, danke für alles, was du für ihn tust! :53:

Liebe Grüße,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Knöpfchen

Hallo :)
es wir mal wieder Zeit für einen kleinen Eintrag.
Mit Pavi läuft es super :) Er ist ein kleiner Balljunky und würde am liebsten den ganzen Tag nurm Balli hinterherrennen. Er bringt ihn super wieder zurück und er rast dem Ball auch so schnell hinterher, dass alle anderen Wauzis nur blöd aus der Wäsche schauen :D
Im Freilauf ist er meistens abrufbar...das üben wir noch :D

Die Wunde heilt! Er muss deswegen nicht mehr zum Tierarzt.

Ich habe jetzt eine Box ausleihen dürfen, an dieser Stelle noch einmal DANKE an Barbarba!
In die er geht schon hinein, aber ich mach sie lieber nur zu, wenn ich daheim bin und dann auch nur für ein paar Minuten. Uns ist dieses Eingesperrtsein beiden nicht sehr geheuer.

Jedenfalls ist der kleine derzeit a bissl erkältet, waren auch schon beim TA.
Nur eine einzige Sache ist etwas komisch. Er hat dieses Rückwärtsnießen seit vorgestern 23 Uhr und es hört einfach nicht auf. Er hatte das davor nie.
Stehe natürlich mit der TA in Kontakt und es ist alles unter Beobachtung, aber hat da jemand Erfahrung? Es kam akut und geht nicht mehr. Vllt. Allergie?
Ahja und diese TA meinte übrignes er sei gar nicht zwei, sondern sicher schon sieben Jahre alt :D Ich würde so gern wissen, wie alt er jetzt wirklich ist. Wie findet man so was heraus?

Kennt jemand gute pflanzliche Beruhigungsmittel? Er muss bald 7h Zug fahren...

Ich grüß euch ganz lieb. Von Pavi auch glG :)



Knöpfchen

...balljunkie :)