5 Hasenbaby´s Suchen Ein Neues Zuhause!!!dringend!! 6 Hasenbaby`s

Begonnen von Koubek_1, 18.04.2011 - 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Koubek_1

Hallo!

Da mir ja vor ca 5 Wochen 8 Hasenbaby´s samt Mami vor die Türe gestellt wurden und ich sie bis jetzt gesund gepflegt habe, suchen 5 Baby´s davon schon einen Fixplatz!! Die Häschen sind gesund und 8 Wochen alt! Vorgestern waren wir das letzte mal beim Tierarzt...

Ich würde sie gerne nur zu zweit vermitteln oder an jemanden der schon einen Hasen hat und gerne noch ein zweites dazu hätte denn Hasen sind ja bekanntlich keine Alleingänger....

Vielleicht findet sich ja hier ein schönes Zuhause für die 5 !!??
Auch die Mami wäre abzugeben aber da wissen wir kein Alter - Gsund und wunderhübsch ist sie trotzdem!!

Bei Interesse einfach anrufen: 0664 870 62 78 oder per Mail Koubek_1@gmx.at Photo´s findet ihr hier: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/6-wunderschoene-hasenbabys-samt-mama-hasenbabys-kaninchenbabys-25624727?adId=25624727

KathyK

Du könntest auch die Kaninchenhilfe.at fragen, ob du sie auf ihre HP stellen kannst!
Die sind super, von denen hab ich mein 2tes Kaninchen genommen.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Koubek_1

Hallo!

Ich habe heute schon mit Frau Schandl telefoniert - aber leider sind die überfüllt und haben keine Plätze mehr frei.... Aber danke für den Tipp!Lg

KathyK

Schade...
:(

Viell. kannst du sie unter Privatvermittlung auf die HP von ihnen stellen?
Ich werd mich auch umhören, falls jmd Häschen sucht...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Vivi

Gibt es denn Fotos?Bei dem Link komm ich nur auf die anzeigenübersicht und nicht auf deine Anzeige...

Koubek_1

Hallo!

Ja gibt es! Leider kann ich sie hier aber nicht anhängen da hier nur kleine Bilder reinzustellen gehen... Ich kann ein Photo leider nicht formatieren....

Vielleicht hilft aber nur der Willhabencode auch: 25589732
Also //www.willhaben.at und dann bei willhaben-code: einfach den Code eingeben und schon müsste man sie sehen...

Ansonsten schicke ich die Bilder gerne per Mail!


Lg Danke Irmi