LC Fahrt September

Begonnen von gaby, 19.09.2023 - 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Wieder einige Bilder von Franzis Lc Fahrt
Zuerst die Bilder vom Spaziergang
Der erste war mit Core
Er freute sich sosehr und zeigte seine Zuneigung und Freude



Dann Kam Tony an die Reihe
Er lief gleich zu Auto er wollte mit
Beim spazieren gehen, war er sehr geschickt, er ging einige Schritte, legte sich nieder, sah Franzi mit großen Augen an, bis er Ihm ein Leckerli, aus seiner Hosentasch gab dann ging er weiter, aber wieder nur einige Schritte, und es wiederholte sich, er hatte soviel Freude dabei, und legte sich auf den Rücken und lies sich streicheln





Fifo auch er hatte so viel Freude und zeigte sie auch


Nach den Spaziergängen besuchte Franzi einige Hunde und ich weiß ich wiederhole mich
aber sie freuen sich alle so und sind so freudlich




Dann kommt immer der schwerste Teil die Zwingerrunde sie kommen alle zum Gitter es ist so schwer














Hier noch Bilder von den Hunden im Freilauf




Sollte es Fragen geben, was uns sehr freuen würde, bitte sich bei Renate oder bei uns melden danke















Sonja

Fifo ist wirklich rührend!

Hoffentlich helfen ihm die Fotos dabei ein Plätzchen zu finden!

Misho Mama

Danke von Herzen an euch beiden, dass ihr immer für die Lucenecer Hunde da seid.
Hoffentlich erhalten ein paar der Hübschen die Chance auf ein Zuhause.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

gaby

 Franzi fährt am Donnerstag wieder nach LC sollte sich jemand für einen bestimmten Hund interessieren bitte Bescheid geben
Danke