JULIE zuckersüsses Hundemädchen

Begonnen von Anna, 26.07.2019 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ca. 7 Monate alt, sucht DRINGEND eine Pflegestelle bzw. noch besser einen Fixplatz !

Julie wurde - vermutlich nach einem Unfall mit einem Auto - mit gebrochenem Beinchen gefunden. Sie wurde in der Zwischenzeit in einer kompetenten Klinik operiert und hat schon vergessen was ihr passiert ist. Sie hat die Operation super weggesteckt und würde am liebsten schon wieder spielen und toben was sie jedoch leider die nächsten Wochen noch nicht darf um das positive Ergebnis der Operation nicht zu gefährden.  Die ca. 8,5 kg schwere Maus durfte vorübergehend auf einer Pflegestelle "unterschlüpfen", kann jedoch nicht bis zur Vermittlung dort bleiben da auf der Pflegestelle einige andere (wesentlich größere) Hunde leben und sie ständig mit einem der Hunde spielen möchte.
Julie - bei der vielleicht ein kleiner Windhundmix mitgespielt hat - ist eine total menschenbezogene, anhängliche und verschmuste kleine Hündin die am liebsten immer bei ihren Menschen sein möchte. Derzeit hat sie noch große Verlustängste die jedoch sicher mit Geduld und Training abgebaut werden können. Mit anderen Hunden hat die Maus absolut kein Problem.

Mimi

Das ist die Zuckermaus JULIE



m

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nina99

 Pfoten und Daumen sind gedrückt  kleine Maus.. :-* :-* :-*