Abholung Spenden Deutsch Wagram

Begonnen von marion1970, 29.02.2016 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Bei mir wären abzuholen bitte bitte da ich demnächst umziehe
Hunde und Katzenfutter
Transportboxen
Leinen,Decken....

Hätte wer die Möglichkeit das alles zu holen ?..
Bitte bei mir melden  06601552682
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ist zwar in meiner nähe, aber ich könnte erst ab ca april wieder fahren.

Sylvia1959

Ich wohne in Strasshof und hätte ein paar Sachen für Nitra - Decken, Handtücher, Leckerlis, etc. (2 Bananenkartons).

Hätte wer die Möglichkeit die Sachen bei mir abzuholen ?

nuffl

Hi, das könnt ich übernehmen. Schreib mir bitte pm mit adresse, tel und wanns abends am besten passt.

Sylvia1959

Zitat von: nuffl in 18.03.2016 - 06:08
Hi, das könnt ich übernehmen. Schreib mir bitte pm mit adresse, tel und wanns abends am besten passt.
Danke für die prompte und zuverlässige Abholung. Ich melde mich wenn ich wieder einiges zusammen habe.

nuffl