Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende.

Biene nimmt Gewohnheit aus ihrer Kitten Zeit wieder auf.

Boni ist sehr kreativ beim Spielen und benützt gerne mehrere Spielsachen gleichzeitig.

Besonders gefällt mir das letzte Bild. Da steckt Boni im Seitenarm vom Tunnel. Bevor ich zur Kamera gegriffen habe, hatte ich ihr das Köpfchen gekrault. Sie ist echt so eine liebe und originelle Samtpfote.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

schaut aus als hättest's ihr es seeehr gemütlich gehabt am Wochenende  :))
Biene kann man schon verstehen, das Kisterl schaut ja blütenfrisch aus - da muss Katze sich sofort hineinlegen  :3:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Ja wir hattens schön! Gemütlich war es auch, zumindest dann wenn Boni nicht grad wie eine Wilde durch die Gegend gejagt ist. Madame Schildpatt entwickelt da Kräfte und hat ein Tempo drauf, da erschrickt oft nicht nur Biene........

Die Katzenklofrau dankt für das Kompliment mit dem blütenreinen Kistchen!

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

sooo süß in ihrem tunnel ;)

Katzenmama

Ja, gell einfach ein goldiges Mausi!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Boni-Seidenkugel ist eben ein echter "Wuchtbrummer" :kacsint2: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau, miau, miau

wir hassen Fraulis Streifzüge. Sie kommt da immer soooo spät heim. Bis wir dann endlich unser Futter verspeist und Frauli unsere Klos sauber gemacht und andere Revierarbeit erledigt hat, sind wir alle viiiieeel zu müde zum spielen.
Frauli sagt, sie MUSS auf Streifzug gehen, damit wir alle ein schönes Revier und genug Bappi und paar Spielsachen haben.

WIR WOLLEN FRAULI! WIR WOLLEN FRAULI! WIR WOLLEN FRAULI!

Wißt ihr wo wir uns da beschweren können????

Eure traurig-wütend und hungrigen Bieneli, Tiger-Prinzessin und Flauschikugel
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

probierts mal mit einem brief oder einer mail beim salzamt?

;)

das passt schon so... genießt die zeit, wenns frauli nicht zhaus ist... da gut ausschlafen und wenn sie zhaus kommt, könnt ihr sie den ganzen abend lang ärgern und muter halten ;) die freut sich sicher über so viel aufmerksamkeit von euch...

puppipuhaly

Liebe Fellkinder ihr tut mir ja wirklich leid, aber ich verrate euch was - die nächsten Tage wird euer Frauli dafür ganz viel bei euch sein und mit euch kuscheln und spielen -bissi Geduld noch - hört mal hin, ihre Schritte sind schon im Stiegenhaus zu hören - gleich geht die Tür auf  .....................   :whistle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau Felli-Tante,

hast recht behalten. Frauli ist heute im Revier geblieben.

Boni: Ich hab heute schon gaaaaanz viele Kraulis gekriegt und Kopfi stoss hab ich auch ganz viel gemacht. Übrigens: Das Shirt wo durch mein Kopfi-stoss machen ein grosser Kaffeefleck draufkam, ist wieder ganz sauber geworden. Ja und bin auch schon auf Fraulis Seite draufgelegen. Glaub Frauli hat es auch gefallen. (zumindest nachdem ich mit dem Treteln aufgehört habe) :kacsint2:

Maja: Wir haben super jagen gespielt mir Frauli. Und zwar nur meine Schwester und ich. Das war schon die 2. Spielsession ohne Boni. Das war toll. Boni ist einfach zu wild für meine Schwester (und mich) Frauli hat sich zwar gewundert warum Boni nicht kam, obwohl sie sie gerufen hat. Aber alles muss Frauli ja auch nicht wissen, oder?  :pee: Ihr ist nur aufgefallen, dass Boni wieder einen Kratzer am Ohr hat...... :thinking:

Biene: Ich hab Boni lieb. Geb ihr gern Bussis und steck auch gern mein Schnäuzchen in ihr Fell. Boni ist so schön weich und warm. Aber beim Jagen ist sie mir doch zu wild.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Heute nachmittag kriegen wir Besuch von meinem Bruder. Bin schon gespannt wie meine Fellnasen (vorallem Boni) reagieren. Martin ist der Dosenöffner von Flecki (hab letzten Juli von ihr berichtet). Werde ihn fragen ob er eine Idee hat, wie ich, besser gesagt: er meinen Katzen eine Art "Balkon, Loggia" (allerdings nach innen) bauen kann.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#386
Miau Flauschis,

ich werde im Februar 3 Jahre alt! Bin also 2011 geboren. Im Dezember 2010 hat Frauli ihre allererste Katze Mira verloren und war sehr, sehr traurig. Mira hat ihr - trotz anderer Katzis - immer gefehlt. Erst als ich voriges Jahr im März zu Frauli kam, fühlte sich Frauli wieder "komplett". Und mir geht's auch seit damals wieder gut.
Und wißt ihr was: Ich war schon "unterwegs" als Frauli Mira verabschieden musste. Unsereiner ist ja gut 2 Monate im Bauch der Mama.

Richtig feiern tun wir dann am 22. März. Da bin ich dann genau 1 Jahr bei Frauli und den Kitten, äh pardon wollte natürlich sagen: bei Tigerprinzessin Maja und der großen Biene! :happy fourth:

Hab mir neues kuscheliges Plätzchen gefunden, wo ich ungestört relaxen kann! Schick euch Fotos davon.

Köpfchen,
Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#387
..........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Hallo Bonschi-Flauschi,
mir scheint, dass ihr jetzt neuerdings alle die oberste Etage besiedelt - Pu&Pu hatten ja kürzlich auch diese Idee. Manchmal denk ich es stimmt wirklich, dass die Wohnung den Miezen gehört und wir Dosenöffner nur gnadenhalber auch drin wohnen dürfen - im Personaltrakt halt :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau,
ich hab aber nix kaputt gemacht.......
Gelegentlich kommt der Polster mit runter wenn ich vom Kasten springe (Frauli sagt ich donnere da runter), aber der wird ja nicht kaputt. :happy fourth: Hab Frauli noch niiiiieee da oben liegen gesehen. Und auch sonst keinen. Die Tigerzicke hat mir mal was vorgelabbert von wegen es sei ihr Platz und sie sei da immer gelegen..... Aber da hab ich mich taub gestellt. Und ich hab sie auch noch nie da oben gesehen. :tongue:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Oh supi... Jahrestag!
Sieht voi lieb aus da oben...
Bin mir sicher, dein frauli überlegt schon, was sie dir alles schenken kann ;)

Aber bring unser kleinee schreibaby ja nicht auf dumme gedanken, dass der patscherte kerl das dann vl auch probieren will...

Katzenmama

#391
Miau,

ich relaxe zwischendrin auch gern mit Biene. Sie hat dieses tolle Plätzchen neben PC-Bildschirm entdeckt. Wenn Frauli vor dem Kastel sitzt ist man ganz nah bei ihr. Und kriegt Kraulis und Küsschen. Biene kam mir bisi reserviert vor, als ich mich zu ihr legte. Weiß nicht so recht was sie da hatte?!? Ist ja eh genug Platz!

Köpfchen Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,

irgendwas mache ich wohl falsch. Kaum hab ich wo ein nettes Plätzchen, ein neues Körbchen oder ähnliches entdeckt, kommen Boni oder Maja angetrabt und ich hatte ein gemütliches Plätzchen.
:nervous: Vor kurzem kam eine Kiste mit ganz viel Futter drin. Frauli hat das Futter ausgepackt und weggeräumt. Während meine beiden rüpelhaften Mitbewohnerinnen das Futter bewachten, entdeckte ich dass da noch eine bequeme Liegemöglichkeit in der Kiste war. Hab sie gleich in Beschlag genommen.

Wieso Maja dann die Erste war die in dem Körbchen liegen konnte, weiß ich auch nicht. Ich wusste auch nicht, ob ich wütend  X( oder traurig  :grave: sein sollte. Fühlte mich wieder mal ziemlich dusselig.

Köpfchen,
Biene
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Oh, so ein hübsches Körberl habt ihr bekommen!  :be happy:
Bin sicher Bienchen, dass du auch öfter mal drin liegen darfst! Es sieht ja sogar groß genug aus, dass du einmal mit deinem Schwesterchen gemeinsam drin kuscheln könntest!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

ihr seid ja süß! und das körbchen steht euch sehr gut!
von joey soll ich ausrichten, dass wenn man mit anlauf einen bauchfleck ins körbchen macht, man damit durchs ganze zimmer flitzen kann und den andren davondüst...

Katzenmama

#395
Miau,

das war vielleicht mühsam und öd heute. Frauli war den ganzen Tag zu Hause. Wir (auch Frauli) sind zeitig auf und ich freute mich auf riesig viel action.
Denkste! Boni und Biene haben die meiste Zeit gepennt und Frauli schlurfte müde durchs Revier wenn sie nicht auch grad wo gepennt hat.

Mir war sowas von faaaaaaaaaad. Nein, ich hab nix angestellt.
Am Nachmittag hab ich Frauli endlich zum Spielen überreden können. Kaum hab ich nach dem orangen Teil auf der Angel gejagt kam Boni angetrabt.  :tongue:
Ich mag das nicht wenn Boni mitspielt. Ihr müsst wissen, dass Madame Schildpatt keinerlei Jagdkultur kennt. Während ich lauer und beobachte und warte und lauer...... fetzt Boni aus irgendeinem Versteck heraus und schnappt mir die Beute weg.  :nervous: Nicht genug damit, dass ich dann leer ausgehe, behauptet Frauli doch glatt, dass Boni so eine geschickte, tüchtige Jägerin ist. X( Frauli hat natürlich KEINE Ahnung, trotzdem ärgert mich dass sie Bonis ungehobeltes, rüpelhaftes Herumtrampeln als geschicktes Jagen bezeichnet und meint ich wäre zu langsam. Frechheit so was zu behaupten!  X(

Mit Biene jage ich gern. Ihr müsst wissen, meine kleine Schwester, die schaut soooo laaaangsam durch die Gegend, und beobachtet endlos, bevor sie endlich losrennt  :whistle: da hab ich die Beute schon 5x erwischt und in mein Versteck getragen.  :alas: Biene kann froh sein, dass sie ihr Futter nicht selber jagen muss. Die tät glatt verhungern!

Pfotengruss,

eure genervte Maja

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

arme Maja - hören deine Untertanen wieder nicht auf dich  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

#397
Wir hatten wieder Besuch von unserer lieben Katzentante. Sie hat diese lieben Fotos von meinen Fellis gemacht. Besonders aufmerksamen Beobachtern der Szene  :laugh: kommen die hellroten Teile rechts neben Boni bekannt vor......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

Zitat von: Katzenmama in 28.02.2014 - 18:28
kommen die hellroten Teile rechts neben Boni bekannt vor......

ähm.............. nein, was ist das Geheimnisvolles ?  :be happy:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Das sind Georgs neue Patschen. (siehe Schnurrecke: Innig geliebte STOFFkatze braucht fachkundige Hilfe)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!