ein kleine seele....

Begonnen von petra, 12.12.2017 - 07:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sera


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dandy

 :53: :kerze: :53:


Gute Reise kleine Seele und lauf jetzt tüchtig über Wiesen und Felder und wenn Du Zeit hast, grüß mir den Gustav, die Daisy, den Buz, den Ceno, die Charlie, den Strolch.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

Es ist soooo traurig, dass sie nie in einem warmen Arm einschlafen durfte. Das tut mir besonders weh wenn ich in diese Augen sehe.

Machs gut Holly, lauf, über der RBB gibt es viele Spielgefährten und deren Familien die dir jetzt Zuneigung geben werden, die du auf der Erde nicht hattest. R.i.P.  :kerze: :kerze: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-