Nitrafahrt 19.3.2011

Begonnen von Anna, 19.03.2011 - 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

Anna dein Bericht berührt mich wie immer sehr  ;( mir blutet mein Herz....wenn ich die Blicke der Hunde sehe muss man nicht ihre Gedanken lesen können den sie sprechen mit den Augen direkt aus der Seele und einige Blicke werde ich wohl nie wieder vergessen können.
Ich kann einfach nicht verstehen warum so wenig Leute helfen!

Ich kann es nicht nachvollziehen das bei so vielen Leuten im Forum es sich nicht "ausgeht" jedes Wochenende  3-5 Leute in NItra sein können zum putzen.

Es macht mich traurig..... ;(

Ich möchte unbedingt am Samstag wieder fahren,ich musst leider die letzten 3 Wochenenden arbeiten :-( Mein Dad ist sicher auch wieder dabei wenn er wieder gesund ist und vielleicht fahrt Michelle noch mit.Dann sind wir wenigstens zu 3.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Dodo13

@ Anna

Danke für alles und es tut mir wirklich leid....


Ich kann nicht verstehen, wo all die Leute hin sind, die letztes Jahr (zb als ich im November dort war) hin sind?
Ja, da war es noch nicht so kalt und das Wetter generell besser. Doch es waren sooo viele, schon zu viele Leute die immer nach Nitra zum putzen wollten! Und die haben alle groß geredet, sie wollen nicht nur 'Hunde schauen' sindern auch putzen und das bei jedem Wetter!

Aber wie von vielen Leuten hier vorhergesehen, waren das alles nur leere Worte und das find ich traurig....


Ja, ich rede auch viel und fahr leider nie nach Nitra. Deswegen hab ich auch immer ein extrem schlechtes Gewissen.
Doch leider kann ich meine Hunde nicht 12-15Std allein lassen.
Da ich niemanden hab der auf meine Hunde aufpassen kann, bzw Keyla sich von niemanden außer mir anfassen lässt, ist es mir nicht möglich mit jemanden zu fahren.
Hätt ich selbst ein Auto, könnt ich wenigstens für 2 Stunden mal hinfahren (die lange Anfahrt kostet ja leider verdammt viel Zeit).
Mir fehtl aber leider Geld für Auto und Führerschein und in den nächsten Jahren wird sich daran auch nichts ändern.


Ich würde sofort noch einen Hund nehmen wenn ich könnte.
Aber aus Platz und Geldmangel, und einem nicht all zu netten Nachbar der sich schon über meine 3 Hunde jetzt aufregt, ist das leider auch nicht machbar für mich....


Ich wünschte wirklich, daß die ganzen Tierfreunde die ja auch so viel Zeit und Lust hatten nach Nitra zu fahren, ihren leeren Worten folge leisten würden.


Danke an alle die wirklich etwas tun!
Egal ob putzen, spenden, Pflege oder Fixplatz!

Lillyfee_

Kann mir jemand nun sagen ob der Spanielmix ein Weibchen oder ein Männchen ist?
Und was weiß man denn zu seinem Wesen?

Sonja

ZitatOriginal von Lillyfee_
Kann mir jemand nun sagen ob der Spanielmix ein Weibchen oder ein Männchen ist?
Und was weiß man denn zu seinem Wesen?

Da Marion und ich das irgendwie unterschiedlich in Erinnerung haben, :rolleyes: bitte noch ein bißchen Geduld. Das aufarbeiten der Notizen und das Steckbrief schreiben ist schon im Gange

Sonja

Hunde die gestern fotografiert wurden. Die Steckbriefe sind schon in Arbeit und demnächst auf der HP.














Sonja


Sonja

Bitte falls jemand für einen der Hunde ein Pflegeplätzchen frei hat meldet euch dringend!!!
Es ist wirklich kaum mehr Platz in den Containern und Käfigen und es mussten heute ganz dringend 13 Hunde aus den Tötungen geholt werden weil ihre Frist abgelaufen ist ;( Und es warten noch 6 weitere Hunde für die es zu spät ist wenn sie nicht in den nächsten Tagen geholt werden können,...

Christian

Das Einzige worüber ich mich bei diesem Thread freun kann ist das einige Hunde ausreisen durften,und vorallem mein lieber Dino :O :O
Juhhhhhhuuuuuuuuuuuu :D
Ich freu mich so sehr für ihn :O

Schade das nur wieder wenige nach Nitra gefunden haben.... X(
Das nächste Anna Wochenende wie es so einige gerne nennen,bin ich natürlich wieder dabei!!!Die Arbeit geht halt vor ?(Is leider so)

Ich hoffe da treffen wieder einige fleißige Helfer auf einander ;)

Lg.Christian

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Lillyfee_
Kann mir jemand nun sagen ob der Spanielmix ein Weibchen oder ein Männchen ist?
Und was weiß man denn zu seinem Wesen?

Da Marion und ich das irgendwie unterschiedlich in Erinnerung haben, :rolleyes: bitte noch ein bißchen Geduld. Das aufarbeiten der Notizen und das Steckbrief schreiben ist schon im Gange

Es ist ein Bub! ca. 4 Jahre alt

Sonja


Sonja


Christina B.

:verliebt:

Ich hab mich in BERTA verliebt - dieser Blick  :D !
Ich hoffe, sie findet bald ein Zuhause !

Sooooo viele neue Hunde  ;( !

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Tina 1973

ZitatOriginal von Sonja


 :verliebt: und ich mich in diesen schier endlos traurigen Blick! Wie gerne würde ich ihr helfen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

WauWau

Die Diskussion über die Vermittlung ist jetzt in einem eigenen Thread in der Plauderecke! Wenn schon weiter diskutiert werden muß dann bitte dort! Hier geht es um die Nitrafahrt vom Samstag und um Hunde in Nitra.

stoepsl7

ZitatOriginal von Sonja


/quote]

Wer oder was ist denn der/die Hübsche??

Tati

Das ist Noah (der braune)  Steckbrief gibts von ihm ;)
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

stoepsl7

Ach schade das es ein Rüde ist, kann Rüden leider nicht nehmen.
Verdammt! DER IST SOOOOO HÜBSCH!!!

kultesi



kann mir jmd. verraten wer das ist? ich find ihn nirgends unter den steckbriefen...

Anna

ZitatOriginal von kultesi


kann mir jmd. verraten wer das ist? ich find ihn nirgends unter den steckbriefen...

Steckbrief ist schon geschrieben, wird sicher heute Abend eingestellt. Ist ein ausgesetzter, ganz lieber und verspielter Spanielmixrüde, ca. 1 Jahr alt - wir haben ihn SEVERINO getauft  ;)