Nitrafahrt 14.6.

Begonnen von Anna, 15.06.2014 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

#25
danke Anna...das du ihr ein wenig Freude bereitet hast..wir freuen uns sehr für sie...das sie einige lustige und glückliche Momente hatte...sie ist ja wirklich eine ganz süße...mit den kleinen verstümmelten ohrlis...wie sie immer dasteht in ihrem käfig und rausschaut...na sie bekommt schon wieder ihr patenpackerl...wo auch immer ein kleines Spielzeug dabei ist...nochmals danke

MilkaCat

Zitat von: Anna in 16.06.2014 - 21:45
Als wir mit dem Fotografieren fertig waren hab ich sie dann noch aus dem Käfig geholt und alle Anderen haben es lustig gefunden ihr ein Quitschie zu werfen und ich an der Flexi hintendran  :whistle:
Ich denk am Samstag hat sie gut geschlafen - ich übrigens auch  :pee:

DIE Fotos würd ich aber auch gerne sehen  :24: :24: :24:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Sakia

Wer ist der/die auf dem 6 foto auf seite 1? Das süsse braune wauzi
(Schaff es leider nicht mit dem handy das foto zu kopieren)
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Anna

Zitat von: Sakia in 16.06.2014 - 21:59
Wer ist der/die auf dem 6 foto auf seite 1? Das süsse braune wauzi
(Schaff es leider nicht mit dem handy das foto zu kopieren)

Mit der Pfote am Gitter ? Das ist eine absolute Zuckerpuppe die uns ALLE verzückt hat ... einfach nur lieb und süss - wenn ich mich nicht irre haben wir sie AGNETA getauft und sie ist ca. 10 Monate alt. Mach mich eh gleich ans Foto verschicken an Sonja zum Einstellen.

Shika

Wer ist den der coole Schäferverschnitt mit der Ramsnase? (erste seite eher mitte) :))
Du kannst nicht die ganze Welt retten, aber für diesen einen Hund rettest du sie!

greyhound

Zitat von: Katharina in 16.06.2014 - 11:15
Wow ist der hübsch, ist das ein Dackelchen mit silber-glänzendem Fell?  :]





Der/die ist mir auch besonders aufgefallen, schaut so aristogratisch aus, ein von und zu, ganz sicher  :kacsint2:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Sakia

Ja die meinte ich - ist leider zu jung für mich
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Petra aus Linz

Zitat von: Shika in 16.06.2014 - 22:14
Wer ist den der coole Schäferverschnitt mit der Ramsnase? (erste seite eher mitte) :))

ich glaube, das ist Phönix, auch ein besonders Armer !
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=12078&Itemid=26
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Erwin

Zitat von: gaby in 16.06.2014 - 21:32
die süße Charlotte...als ich franzi diese bilder zeigte sagte er immer nur....mah ist die süß...schau die süße maus....sooooo lieb...ich hoffe so sehr das ich ihr als Patenonkel glück bringe

Ihr habt schon so vielen Hunden Glück gebracht, bei ihr wird's hoffentlich auch klappen.
Es war einfach umwerfend zu sehen (und eine Freude zu fotografieren), mit welchem Einsatz sie Anna abgebusselt hat: ein Energiebündel, das unglaublich viel Liebe zu verschenken hat.
Ich möchte in diesem Zusammenhang Georgia für ihre Pflege danken, die alles unternimmt, um den von ihr betreuten Hunden den tristen Tierheimalltag zu verschönern.

Amymaus

Danke für deine Antwort ...so eine süße Maus...jetzt habe ich auch ein Gesicht zu dir, Anna...kenne hier ja leider niemanden persönlich. Danke, dass du soviel für die Hundis tust und Ihnen Abwechslung in den tristen Käfigalltag ermöglichst  :8:
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

petra


gibts von dem hübschen infos?
:8:

:8:


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

Zitat von: Anna in 16.06.2014 - 22:07
Zitat von: Sakia in 16.06.2014 - 21:59
Wer ist der/die auf dem 6 foto auf seite 1? Das süsse braune wauzi
(Schaff es leider nicht mit dem handy das foto zu kopieren)
Mit der Pfote am Gitter ? Das ist eine absolute Zuckerpuppe die uns ALLE verzückt hat ... einfach nur lieb und süss - wenn ich mich nicht irre haben wir sie AGNETA getauft und sie ist ca. 10 Monate alt. Mach mich eh gleich ans Foto verschicken an Sonja zum Einstellen.

Zitat von: Sakia in 16.06.2014 - 22:22
Ja die meinte ich - ist leider zu jung für mich

@Sakia: vlt. spricht dich FAYOLA an (ca. 10 Ja.) - hat ihr Frauchen verloren und ist ganz traurig  ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=12174&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

gaby

Zitat von: Erwin in 16.06.2014 - 22:37
Zitat von: gaby in 16.06.2014 - 21:32
die süße Charlotte...als ich franzi diese bilder zeigte sagte er immer nur....mah ist die süß...schau die süße maus....sooooo lieb...ich hoffe so sehr das ich ihr als Patenonkel glück bringe

Ihr habt schon so vielen Hunden Glück gebracht, bei ihr wird's hoffentlich auch klappen.
Es war einfach umwerfend zu sehen (und eine Freude zu fotografieren), mit welchem Einsatz sie Anna abgebusselt hat: ein Energiebündel, das unglaublich viel Liebe zu verschenken hat.
Ich möchte in diesem Zusammenhang Georgia für ihre Pflege danken, die alles unternimmt, um den von ihr betreuten Hunden den tristen Tierheimalltag zu verschönern.

Ich möchte mich hier anschließen und auch Georgia von ganzen Herzen für ihren unermüdlichen Einsatz danken, denn durch sie, wie Erwin schon geschrieben hat, wird wirklich der triste Alltag ein klein wenig erträglicher
Liebe Georgia..ich weiß man kann es mit worten nicht wirklich ausdrücken...deshalb nur ein herzliches danke

Anna

Zitat von: greyhound in 16.06.2014 - 22:16
Zitat von: Katharina in 16.06.2014 - 11:15
Wow ist der hübsch, ist das ein Dackelchen mit silber-glänzendem Fell?  :]





Der/die ist mir auch besonders aufgefallen, schaut so aristogratisch aus, ein von und zu, ganz sicher  :kacsint2:

Dieses Energiebündel haben wir GABOR getauft - wurde kastriert und gechipt (auf den Namen BENY - nur er hört nicht drauf)  und "angeblich" gefunden,  von einer Dame abgegeben. Er ist zwar registriert - nur mit Telefonnummer - aber es ist niemand auf dieser Nummer erreichbar bzw. scheint die Nummer nicht vergeben zu sein  :whistle:

greyhound

Sonja

Zitat von: greyhound in 16.06.2014 - 22:16
Zitat von: Katharina in 16.06.2014 - 11:15
Wow ist der hübsch, ist das ein Dackelchen mit silber-glänzendem Fell?  :]




Der/die ist mir auch besonders aufgefallen, schaut so aristogratisch aus, ein von und zu, ganz sicher  :kacsint2:

greyhound

Ja, er ist wirklich hübsch





Der Blick, den er da auf die Fotografin richtet ist zwar nicht aristokratisch, aber genial  :alas: ich würde so gerne wissen was er sich da gedacht hat?




Sonja


Sonja


Sonja


Amymaus

Der oder die schwarze Labimaus ist aber eine Schönheit :-)
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

andy und sabine

Wie geht's Yven denn ?

Tina91

Zitat von: andy und sabine in 17.06.2014 - 08:33
Wie geht's Yven denn ?
Ich durfte den kleinen Kerl gestern nach Brünn in die TK fahren. Er ist trotz schlimmer Vergangenheit ein fröhlicher, verspielter und sehr anhänglicher Kerl.
Ein Bein kann leider nicht gerettet werden und muss amputiert werden  :icon_e_sad:, aber bei Dr Tomek ist er in besten Händen.

bluedog

ach mensch, armer zwerg....       :icon_e_sad:
schade, dass man das bein nicht  mehr retten kann....         :icon_e_sad:
weiss man denn, was ihm zugestossen ist ?
er schaut total lieb aus, ich hoffe, er ist bald auf dem weg der besserung.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cosima

Zitat von: Sonja in 17.06.2014 - 06:53







moi :8: wie groß ist den die Maus ca.?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

So ein tapferer Bub ,weiß man ungefähr das Alter und die Verträglichkeit mit Dominanz bei Hunden?
Armer schatz wir denken an dich

Tina91

Zitat von: andy und sabine in 17.06.2014 - 13:39
So ein tapferer Bub ,weiß man ungefähr das Alter und die Verträglichkeit mit Dominanz bei Hunden?
Armer schatz wir denken an dich
Dürfte noch sehr jung sein. Er knabbert noch sehr gerne an den Fingern  :))
Ich glaub, dass er mit anderen Hunden sicher keine Probleme hat. In der Tierklinik,  wollte er unbedingt zu den anderen Hunden. Wird aber mit seinem Handicap am Anfang bestimmt noch ein wenig unsicher sein. Er ist soo ein süßer Bub, hoffentlich geht bei der OP alles gut.