Nitrafahrt 12.7.

Begonnen von Anna, 13.07.2014 - 00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


ina74

0676/90 35 159

eva59

Bitte mehr Infos über die kl. Schwarze auf den letzten "Die Neuen". Danke

Sonja


angelikabauer

der "kleine" POKE durfte mit mir und zu mir mitfahren! Er ist ein sehr aktiver, großer Welpe - er ist aufgeweckt, lustig, mutig und ein richtiger Haudegen! Sofort erobert er jedes Herz! Einfach nur süß.....nach längerem Überlegen und Bildern googlen denke ich , ein richtiger Labi mit Viszla Einschlag!

angelikabauer

PS Pferde, Katzen , Hunde und Kinder sind kein Problem! Er ist welpengemäß stürmisch - Kinder sollten standfest sein ..... aufgrund seiner "knackigen" Fülle  :be happy:

Raffaella

Zitat von: angelikabauer in 14.07.2014 - 23:10
der "kleine" POKE durfte mit mir und zu mir mitfahren! Er ist ein sehr aktiver, großer Welpe - er ist aufgeweckt, lustig, mutig und ein richtiger Haudegen! Sofort erobert er jedes Herz! Einfach nur süß.....nach längerem Überlegen und Bildern googlen denke ich , ein richtiger Labi mit Viszla Einschlag!
Was für eine Schönheit!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

angelikabauer

das ist der kleine,  6,5Monate alte Moritz ,  ein ganz armer Kerl - Eva hat ihn zum Fotografieren gebracht und hat gemeint er ist ein ganz Armer mit einem verletzten Bein -Hüfte -die unbedingt abgeklärt gehört -er ist dann den ganzen Tag während des Fotografierens bei uns in Annas Auto gelegen, hat sich nicht gerührt -und geschlafen, geschmust und gekuschelt - meine Tochter hat schon Millionen Tränen verdrückt und gesagt, Mama, den können wir nicht dalassen und auch Anna und Eva haben gebohrt...und so ist er mitgefahren........seine Beschreibung :...passend natürlich zu meiner Vorliebe.... ein Drahthaar-Schnauzer Mix, ganz dünn -
und jetzt das erschütternde Ergebnis des Tierarztes: zertrümmerte Hüfte, ein Bein gebrochen und bereits schief zusammen gewachsen -teilweise Knochen gesplittert -nicht auszudenken was er für Schmerzen haben muss -die Verletzung ist ca 2 Monate alt und muss mit einer derartigen Wucht-Aufprall passiert sein, dass wir auf einen Autounfall schliessen! U N D ...wir warten auf die Meinung einiger Tierärzte über die weitere Behandlung ..und dann kommen einige Kosten auf uns zu.....und da braucht Moritz dringend eure Mithilfe in Sachen Spenden, BITTE - halte euch auf dem Laufenden, er ist zzt. bei einer ganz lieben Freundin, PS, nahe Linz untergebracht, die Zeit hat ihn vor OP und nach OP zu pflegen bis er bereit für die Vermittlung ist !  weitere Infos folgen!   ein Traumhund und ganz tapfer!

angelikabauer

danke Raffaela ..und süß dazu....wie geht's schimansky?

Raffaella

Zitat von: angelikabauer in 14.07.2014 - 23:24
danke Raffaela ..und süß dazu....wie geht's schimansky?
Guckst du in Rubrik Fixplatz  :4:... Er ist einfach nur  :6: :8: :6: :8:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

eva59

Ich meinte die/den Kleinen Dackel/Spanielmix.

Tirolerin

Zitat von: Tirolerin in 13.07.2014 - 19:46
Wer ist der letzte Schäfer? Schaut aus wie Chrispy. Aber der ist ja nicht mehr drinnen, oder?

Das ist doch Crispy oder nicht (letztes Bild 1 Seite)? Auch steht er noch bei der Vermittlung in Nitra drinnen.

Jedoch hieß es bei einerm Nitrafahrt Thread:
"Einige "Glückliche" die ein Ausreiseticket bekommen haben, hat es zum Glück auch gegeben wie z.B. MIMO 3 der schon lang gewartet hat, im Käfig gemobbt wurde und sich kaum mehr aus der Hütte im Auslauf getraut hat oder auch CRISPY der das Herz einer lieben Familie erobert hat"

Kenn mi jetzt nicht mehr aus? Find des so schön und noch im besten Alter!

Sonja

Zitat von: eva59 in 15.07.2014 - 07:10
Ich meinte die/den Kleinen Dackel/Spanielmix.

Das ist der 3-jährige Langhaardackelmixrüde Barry, der von seinen Besitzern unter Krokodilstränen abgegeben wurde,...
Der kleine Kerl hatte früher nie Kontakt mit anderen Hunden und hatte unglaubliche Angst bei der Ankunft als er die vielen Hunde im Lager bellen hörte,... aber sie haben ihn trotzdem einfach herzlos da gelassen :grave:



eva59

Danke er sieht genauso aus wie meine Elfy und so ein Mädi sucht ihre Schwester Elke. Ich werde ihr den Buben heute vorstellen. Vielleicht darfs ein Mann auch sein.

Sonja

Es noch einen Nachtrag

Das ist Ralfy, er ist 1,5 Jahre alt und ein ganz Lieber. Er war der Gefährte der dicken Dackeline Nelly, die ja zum Glück schon ausgereist ist







Und ein 5 Monate alter Bub