nirta fahrt am 24.10. 09

Begonnen von niki_ooe, 21.10.2009 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sigrid

...er versteckt sich leider gleich, wenn es laut wird und Menschen kommen. Er hat einen alten Bruch ? am rechten Vorderbein.

Wer weiß mehr von ihm?

Sein Blick ist so furchtbar hoffnungslos.

Shelly

Hallo,
bin gestern erst um 16 Uhr in Nitra angekommen und habe Alina und Sancho mitgenommen wobei Alina auf einer Pflegestelle mit Fixplatz ist und das gleich bei meinem Nachbar.
Sancho ist bei mir und so ein braver schmuser.
lg

Lucy

Ich finde es so toll, was ihr da leistet.Grossartig.
Die Videos haben mich zutiefst berührt ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cäsar

Ich kann meine Tränen nicht verbergen ;( das ist ja furchtbar; Ich ziehe vor allen Nitraianern meinen Hut - ich könnte das nicht. Die Wuffs können froh sein das es solche Menschen wie Euch gibt!!!!

Schäferfan

ZitatOriginal von Shelly
Hallo,
bin gestern erst um 16 Uhr in Nitra angekommen und habe Alina und Sancho mitgenommen wobei Alina auf einer Pflegestelle mit Fixplatz ist und das gleich bei meinem Nachbar.
Sancho ist bei mir und so ein braver schmuser.
lg

Michelle, hast du da ein wenig Schicksal gespielt bei deinem Nachbarn bzw. Alina ? Alina habe ich mir oft und oft angeschaut, sie war so lange in Nitra !
Wie schön, dass sie nun endlich ins neue Leben reisen durfte ! Danke dir !

@Kisha, mir ist es bei deiner Beschreibung des Nitratages wieder einmal kalt über den Rücken gelaufen. Was ihr dort leistet, ist - wie soll ich sagen, alles klingt so blöd- einfach was Großes !

Shelly

Hallo,

eigentlich wollte er immer einen Hund. Hat dann meine Pfleglinge im Garten spielen sehen und aufeinmal sagt er zu mir er möchte auch einen ein schäfer sollte es sein. Dann hat er mir ein paar vorgeschlagen und ich hab schon mit Anna telefoniert und jetzt ist sie hier. Ein Traumhund. Sancho aber auch  :D
Möchte nur nochmal erwähnen, gestern als ich ankam waren vier Leute vor Ort und haben geschufftet wie die bösen und dafür möchte ich sagen das es wirklich ein Wahnsinn ist was geleistet wird.
lg an alle und einen angenehmen Sonntag!!

Schäferfan

Hätte da noch eine Frage an die Nitrafahrer/innen von gestern. Habt ihr ev. die neue Notfallhündin Belissa gesehen ?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=1993&Itemid=26

Sie sieht auf den Fotos so aus, als sei sie in einem wirklich schlechtem Zustand, so dünn ! Ist sie sehr scheu ?
Ach, kaum sind Scar, Nala, Priska, Johnny in "Sicherheit" und gerettet, kommen schon wieder ganz Arme nach ;(

Kischa

Ich hab sie leider nicht gesehen... Ich kannte sie auch noch gar nicht.. War gestern früh noch nicht auf der HP oder?

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ein paar wauzis sagen, die ich morgen fotografieren soll... Dann frag ich Eva auch gezielt danach. Bzw nicht nur fotografieren sondern auch nach ihnen schauen.

Jasmin - hab das dann auf facebook nicht mehr gelesen... seitdem die das neu gemacht haben ist das irgendwie komisch :evil:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


leilani

am 1. foto ganz links ist ein blonder pudelmix! oder mix-mix!was kann man über dieses hundsi rausfinden. auf den vermittlungsseiten ist er nicht.

liebe grüße leilani

Kischa

http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20190909/IMG_0059.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20190909/IMG_0058.jpg



Also ich weiß nicht wie er heißt, aber ein wenig kenne ich ihn schon. Wenn er Freilauf hat und wir den Zwinger putzen läuft er freudig herum, er kommt auch näher zum Menschen um zu schnüffeln, aber streicheln hat er sich noch nie lassen. Ich habs auch noch nie mit Leckerlis probiert.
Ich glaube er ist sehr schüchtern, aber ein lieber. Und wenn er Vetrauen gefasst hat sicher total eine Schmusebacke. Er schaut schon immer sehr sehrnsuchtsvoll.
Aber Anna kann dir sicher mehr darüber sagen, und auch ob meine Einschätzung stimmt.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Schäferfan

ZitatOriginal von Kischa
Ich hab sie leider nicht gesehen... Ich kannte sie auch noch gar nicht.. War gestern früh noch nicht auf der HP oder?

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ein paar wauzis sagen, die ich morgen fotografieren soll... Dann frag ich Eva auch gezielt danach. Bzw nicht nur fotografieren sondern auch nach ihnen schauen.

Jasmin - hab das dann auf facebook nicht mehr gelesen... seitdem die das neu gemacht haben ist das irgendwie komisch :evil:

Ja, bitte Kisha, das wäre lieb von dir, wenn du kurz nach Belissa schauen  bzw. sie fotografieren könntest,wenn es sich zeitlich ausgeht  :O! Hab´ Angst, dass sie nach ihren besch... Leben womöglich auch noch zum Dauersitzer wird.
Lg Petra

Anna

ZitatOriginal von leilani
am 1. foto ganz links ist ein blonder pudelmix! oder mix-mix!was kann man über dieses hundsi rausfinden. auf den vermittlungsseiten ist er nicht.

liebe grüße leilani

Das ist Lubosko  ;)

leilani

bitte eva fragen, was lubosko gerne zu weihnachten hätte, ausser ein ausreiseticket!

Ilse

ZitatOriginal von leilani
bitte eva fragen, was lubosko gerne zu weihnachten hätte, ausser ein ausreiseticket!



Kiki verwöhnt Lubosko fast wöchentlich mit einem Packerl!
Denke, dass er auch zu Weihnachten von Kiki etwas bekommt :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jutta und die J`s

Liebe Nitrahelfer!

ZitatOriginal von Jutta und die J`s. Ihr bekommt die Bilder als erste zu sehen! Versprochen!

Hier die ersten Bilder von den drei Spitzlingen.  


Das Nockerl


von links genau so nett wie von rechts ...


Betty, die Nackerte ...


Ganz eine liebe Spitzin!


Valentin


 ...auch er liegt jetzt vor dem Ofen und lässt sich den Pelz wärmen.


Viele Grüße

Jutta und die J`s

Jessy+Chilly

Hallo Kischa ,könntest Du FOX 2 fotografieren und ein bischen von seinem Charakter erfragen ?
Er ist schon länger in Nitra und bestimmt schon sein 2er Winter wenn nicht dritter .
Möchte für ihn Werbung machen und gebe die Hoffnung nicht auf doch noch ein Platzerl zu finden für ihn.
Danke .
Und liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kischa

Wird erledigt. ;)

Ich mach mir dann nachher eine Liste wen ich alles besuchen und fotografieren soll. So gut ist mein Hirn nicht mehr, sind ja mindestens schon 10 Hunde oder so. =) :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Nicki.Gioia

Hallo Kischa,

könntest Du auch Beamer auf Deine Liste setzen und schauen, wie´s ihm geht.
Er war zuerst in einem schönen Container-Auslauf und sitzt jetzt wohl in einem Wohnwagen (hab ich in Deinem Video gesehen). Geht´s ihm dort auch gut?

Er ist so ein süßer blonderHundemann, dessen Blick man nicht wiederstehen kann und ist immer noch in Nitra  =)
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

die kickis

kann man vielleicht auch schauen mit wievielen hunden nuvo im käfig sitzt damit es bei den packerln nicht zu streiterein kommt??

Bitte bitte bitte!

Kischa

Da ich Beamer damals gehalten habe als die Fotos gemacht wurden, schaue ich jedesmal nach ihm. Er sitzt in dem weißen Container mit 2 anderen, Nabucco und noch einem kleinen. Dort ist es realtiv "warm".

Er kam dorthin da ein Neuling in den Container kam und er sich nicht mit ihm vertragen hat. Zu Menschen ist er total lieb, andere Hunde kommt es auf die Sympathie an, er versteht sich schon mit ihnen, aber wenn ich daran zurück denke wie es ihm anfangs gegangen ist, beim fotografieren, total verschreckt und so, geht es ihm jetzt schon besser. Er hat sich den Umständen relativ angepasst, was aber NICHT bedeutet das es ihm dort gut geht. Er sollte dringend ausreisen können. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

ZitatOriginal von die kickis
kann man vielleicht auch schauen mit wievielen hunden nuvo im käfig sitzt damit es bei den packerln nicht zu streiterein kommt??

Bitte bitte bitte!

Nuvo sitzt alleine... In einem Auslauf und nur eine Hundehütte drinnen... Also gerade er mit dem Kurzhaarfell hat es derzeit nicht leicht. ;(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


die kickis

vielen dank!
ich weiß es war schon mal eine thema , aber würde ihm ein mantel was bringen?

und gibts vielleicht schon neue fotos von ihm?

Kathi

hey, weiß jemand was mit carla2 passiert ist? finde sie nicht mehr auf der vermittlungsseite und bei den glücklich vermittelten ist sie auch nicht dabei...

lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

die kickis

und adolfo hat auch keine hütte bei ihm im käfig oder?
hab auf den fotos keine gesehen!?

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Kischa
Da ich Beamer damals gehalten habe als die Fotos gemacht wurden, schaue ich jedesmal nach ihm. Er sitzt in dem weißen Container mit 2 anderen, Nabucco und noch einem kleinen. Dort ist es realtiv "warm".

Er kam dorthin da ein Neuling in den Container kam und er sich nicht mit ihm vertragen hat. Zu Menschen ist er total lieb, andere Hunde kommt es auf die Sympathie an, er versteht sich schon mit ihnen, aber wenn ich daran zurück denke wie es ihm anfangs gegangen ist, beim fotografieren, total verschreckt und so, geht es ihm jetzt schon besser. Er hat sich den Umständen relativ angepasst, was aber NICHT bedeutet das es ihm dort gut geht. Er sollte dringend ausreisen können. :O

Liebe Kischa, freut mich, dass du immer nach Beamer schaust. Bitte streichel und kuschel ihn von mir!
Er ist mir schon auf den ersten Fotos im September, die Du von ihm gemachst hast, aufgefallen mit seinem schmelzendem Blick. Schön, dass er sich wenigstens einigermaßen der Situation in Nitra "abgefunden" hat.
Ich wünsche mir auch einen möglichst baldigen Pflegeplatz für den kleinen, hübschen Süßling !!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)