Nitrafahrt vom 28.5.

Begonnen von Anna, 28.05.2010 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

Omg die ist ja gewachsen.  8o So eine schöne Hündin....  ;(


Anna

ZitatOriginal von Claudi
Und wer ist das?

Das ist ENRICO ... und er ist leider wirklich schon seit Anfang März in Nitra und sein Steckbrief wurde leider vergessen, wurde zwischenzeitig aber schon eingestellt.
Eventuell hat er gute Chancen dass er am 12.6. mit Steffi nach Hamburg reisen darf.

Claudi


Steffi_HH

Ja, Anna hat Recht, der kleine Enrico-Dackel-Mix darf wie es aussieht am 12.06. mit mir in den Norden fahren...
 :applaus:

Aber jetzt mal eine andere Frage, wer bitte ist das hier:

ZitatOriginal von corina

Anna

ZitatOriginal von Steffi_HH
Ja, Anna hat Recht, der kleine Enrico-Dackel-Mix darf wie es aussieht am 12.06. mit mir in den Norden fahren...
 :applaus:

Aber jetzt mal eine andere Frage, wer bitte ist das hier:

ZitatOriginal von corina

Die hab ich letztes Mal vergessen zu fotografieren  :rolleyes:
Ist ein zuckersüsses Mädchen, bereits kastriert, total verschmust und anhänglich, ca. 1 - 1,5 Jahre alt

marion1970

die sieht fast so aus wie unsere wisper!!!!!!!!!! Voll süß!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Steffi_HH

Na das passt wie verrückt, wenn die dieses WE
keinen Platz findet nehmen wirdie am 12.06 mit!!

 :)

Dann könnt ihr euch das Fotografieren sparen, wir
nehmen sie auch mit dem Bild !!!

rottibenno

Hallo
Wer weiß ob der Pudel Tobias schon einen Platz gefunden hat.

LG
Claudia

Anna

ZitatOriginal von rottibenno
Hallo
Wer weiß ob der Pudel Tobias schon einen Platz gefunden hat.

LG
Claudia

Tobias ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte - wie sich nach eingehender Untersuchung herausgestellt hat - ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse, wehalb er auch so abgemagert und ausgemergelt war. Sein geschundner Körper hat es nicht mehr geschafft und er ist einfach in der Nacht eingeschlafen.
Er durfte zumindest noch ein paar schöne Tage bei Gerda verbringen obwohl er die vermutlich auch nicht mehr geniessen konnte... er konnte kein Futter behalten, hat immer wieder gebrochen  ;(

rottibenno

Das tut mir sehr leid,er hat auf den Fotos so arm ausgeschaut. :heul:
Er hat er jetzt sicher besser.

Danke für die Antwort.
Claudia

Teddy09

Das tut mir so leid für den armen Kerl! Hätte ihm noch ein schönes Leben vergönnt! Ich hoffe, ihm gehts jetzt besser!

LG Nicole

Teufel9999

Tobias hat mir leid getan als mir Gerda von ihm berichtet hat. Hätte sicher einen guten Platz gefunden. Echt traurig.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!