Dior

Begonnen von Anna, 22.01.2019 - 23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

liebenswerter Opi sucht Gnadenbrotplatz !!!

Dior lebt seit geraumer Zeit in Ö - leider kostenpflichtig untergebracht in einer Tierpension  :grave:

Es geht ihm dort ganz sicher nicht schlecht, er bekommt genug Auslauf, lebt in einem Hunderudel, macht auch immer wieder längere Spaziergänge aber eigentlich wäre er glücklicher wenn er seine eigene Familie wo er seinen Lebensabend verbringen darf, finden würde.

Er ist eine Seele von Hund, dankbar für Kleinigkeiten und sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich.  Er braucht keine stundenlangen Spaziergänge, ihm würde schon ein Haus mit Garten reichen obwohl er auch noch ganz gern spazieren geht und die Welt erkundet.
Sein Hinterteil ist tw. schon etwas wackelig (daher sollten nicht allzu viele Stufen in seinem neuen Zuhause sein) dennoch hat er nach wie vor große Lebensfreude.
Es wäre schön wenn auch er noch "sein" Zuhause finden würde - allfällig anfallende Tierarztkosten übernimmt - nach Rücksprache - der Verein !


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Muss wieder den armen Dior hervorholen!

Wer kann dem unkomplizierten Dior einen Alterssitz anbieten! :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Dior wartet leider auch noch immer. Wir zahlen jedes Monat viel Geld für einen völlig unkomplizierten Opi.  :not:
LG
Irene

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

#5
ich trau mich nicht, ihn direkt vorzuschlagen, weil ich weder ihn noch die Leute kenne,
aber

könnte man Lukas und seiner Freundin DIOR vorschlagen?
(Lukas wünscht sich einen großen Hund, seine Freundin ist eher skeptisch glaub ich, deswegen fragt er halt nach einem mittelgroßen Hund, aber Diors Naturell wird so freundlich beschrieben, dass es vlt. passen könnte?)

Hund gesucht: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31859.msg578158#msg578158


groß, ziemlich schwarz glaub ich, bzw. geströmt, stellt was dar - glaube so was möchte Lukas unheimlich gerne ,
und sanft gemütlich freundlich - damit könnte die Freundin eventuell doch leben ....

SB  DIOR:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Dior&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Dior ist  ein traum😍Er erinnert mich so an conan.Wenn ich nur kônnte :-*

lukas

weiß jemand zufällig, wo genau Dior in Niederösterreich zuhause ist?
also jetzt natürlich nicht die genaue Adresse, aber Dorf, Stadt, Bezirk wäre interessant.

ein Spaziergang oder Besuch zum Kennenlernen wäre vielleicht interessant.

Dior ist ein wunderschöner Hund, wir sind uns noch nicht sicher ob wir noch bis zum Sommer/Herbst mit unserem ersten Hund warten sollen, daher zurzeit so zögerlich.
aber wenn es für die jetzige Pflegestelle okay ist, würden wir einen Besuch überlegen.

julia1405

Dior befindet sich zurzeit in einer Tierpension im Bezirk Bruck an der Leitha und kann dort sicher besucht werden.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Von Wien ca 30 Minuten entfernt (wenn kein Stau auf der A4 ist  :alas:) Besuch nach Vorankündigung jederzeit möglich, sicher auch unter der Woche.
LG
Irene

Coonies

#10
Dior ist auf einer Pflegestelle im Weinviertel, leider versteht er sich gar nicht mit den Katzen und das Pflegefrauli hat auf Facebook einen Hilferuf gestartet, den ich hier weitergeben möchte:

D R I N G E N D !!!
DER WINTER KOMMT UND DIOR MUSS IM GARTENHAUS WOHNEN WEIL ER SICH NICHT MIT DEN KATZEN VERTRÄGT!
"DIOR" Ein Schatz auf 4 Pfoten sucht dringend seine Menschen. Auch mit einer Ersatzpflegestelle - ohne Katzen - wäre dem derzeitigen Pflegefrauchen und auch Dior sehr geholfen!!! Bitte, kann jemand einspringen?

Zu Dior:
Er wurde ausgesetzt im Wald gefunden, liebt gemütliche Spaziergänge und kuscheln.Er ist hundeverträglich und freundlich zu Menschen - Dior ist ein wahrer Musterknabe und auch für ältere Menschen geeignet, er geht sehr brav an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Katzen mag er allerdings nicht. Er kann gerne auf seinem Pflegeplatz im Weinviertel besucht werden.





Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Dior :-* :-* :-*