Nitra-Fahrt 9.7.2011

Begonnen von Martina, 07.07.2011 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von Sonja




gibts von der/dem schon ein paar Infos?

Von ihm gibts ein Foto unter "Neuzugänge suchen Pflegeplatzerl"
Erklärung: Rüde mit beigen Flecken ca. 8 Monate

Ca.7 Monate alter Bub, ca. 40 cm hoch, ganz ein Süsser, anfänglich etwas schüchtern, ist mit seinem - vermutlichen - Vater herumgestreunt.
Steckbrief ist morgen auf der HP.

Anna

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Sonja






Weiß man da näheres?  ?(

typischer junger Schäferrüde  ;), ca. 7 Monate alt, aktiv, lebhaft, stammt aus einem Zigeunerdorf wo man versucht hat ihm mit einem Hammer den Schädel einzuschlagen (das eine leicht gekippte Ohr hatte er, als er ins Auffanglager gekommen ist, seitlich weggestellt... stellt sich langsam wieder auf). Eigentlich hätte er - wäre es nach seinen Besitzern gegangen - im Suppentopf landen sollen  X( (die Bewohner dieses Dorfs sind dafür bekannt, dass  auch Hund am Speiseplan steht)  :pfff:

Anna

ZitatOriginal von greyhound




Ist das ein Neuzugang oder ist es Laurie?

greyhound

Lustiger, menschenbezogener Spitz-Terriermixrüde, ca. 2  - 3 Jahre alt, Steckbrief ist morgen auf der HP

kathnowa

ZitatOriginal von kathnowa
ZitatOriginal von Sonja







oh, mein hübscher bub!

hat er eigentlich schon einen steckbrief? was weiss man von ihm?  :verliebt:

wurde er etwa schon vermittelt? habe gestern seinen steckbrief gelesen & heute kann ich ihn nicht mehr auf der homepage finden? würd mich interessieren (allerdings nicht wundern bei so einem schönen hund.  :O )

dani599

Zitatstammt aus einem Zigeunerdorf wo man versucht hat ihm mit einem Hammer den Schädel einzuschlagen (das eine leicht gekippte Ohr hatte er, als er ins Auffanglager gekommen ist, seitlich weggestellt... stellt sich langsam wieder auf). Eigentlich hätte er - wäre es nach seinen Besitzern gegangen - im Suppentopf landen sollen  X( (die Bewohner dieses Dorfs sind dafür bekannt, dass  auch Hund am Speiseplan steht)  :pfff:

Wahnsinn, wie schrecklich bitte!!!  ;( X(

Woher wisst ihr diese Einzelheiten?  ?(

Anna

ZitatOriginal von kathnowa
ZitatOriginal von kathnowa
ZitatOriginal von Sonja







oh, mein hübscher bub!

hat er eigentlich schon einen steckbrief? was weiss man von ihm?  :verliebt:

wurde er etwa schon vermittelt? habe gestern seinen steckbrief gelesen & heute kann ich ihn nicht mehr auf der homepage finden? würd mich interessieren (allerdings nicht wundern bei so einem schönen hund.  :O )

Der Bursche ist in Deutschland auf einem kompetenten "Sharpi"-Pflegeplatz. Fixplatz sucht er noch  ;)

Ginangel

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von kathnowa
ZitatOriginal von kathnowa
ZitatOriginal von Sonja







oh, mein hübscher bub!

hat er eigentlich schon einen steckbrief? was weiss man von ihm?  :verliebt:

wurde er etwa schon vermittelt? habe gestern seinen steckbrief gelesen & heute kann ich ihn nicht mehr auf der homepage finden? würd mich interessieren (allerdings nicht wundern bei so einem schönen hund.  :O )

Der Bursche ist in Deutschland auf einem kompetenten "Sharpi"-Pflegeplatz. Fixplatz sucht er noch  ;)

Ja, aber bei seinem Steckbrief steht "VERMITTELT"?  ?(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Ja, aber bei seinem Steckbrief steht "VERMITTELT"?  ?([/quote]

Er ist bei Shar-Pei-in-Not in Deutschland und wird mit deren Schutzvertrag vermittelt, für ATN ist es daher "erledigt".

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ginangel

ZitatOriginal von Mimi
Ja, aber bei seinem Steckbrief steht "VERMITTELT"?  ?(

Er ist bei Shar-Pei-in-Not in Deutschland und wird mit deren Schutzvertrag vermittelt, für ATN ist es daher "erledigt".

LG

DANKE! :lieb:
Und wer ist dieses süße Zwutschgerl, bitte?

ZitatOriginal von Martina


Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Mimi
Ja, aber bei seinem Steckbrief steht "VERMITTELT"?  ?(

Er ist bei Shar-Pei-in-Not in Deutschland und wird mit deren Schutzvertrag vermittelt, für ATN ist es daher "erledigt".

LG

DANKE! :lieb:
Und wer ist dieses süße Zwutschgerl, bitte?

ZitatOriginal von Martina



Der ist seit drei vier Wochen in Nitra und noch sehr ängstlich, darum habe ich ihn auch noch nicht fotografiert.... sollte er einigermassen aufgetaut sein, dann fotografier ich ihn am Samstag.

Katharina

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Ginangel
DANKE! :lieb:
Und wer ist dieses süße Zwutschgerl, bitte?

ZitatOriginal von Martina



Der ist seit drei vier Wochen in Nitra und noch sehr ängstlich, darum habe ich ihn auch noch nicht fotografiert.... sollte er einigermassen aufgetaut sein, dann fotografier ich ihn am Samstag.

Könnte das nicht irgendwie auch Congo sein, schaut ihm zumindestens total ähnlich: (auch von den weißen Flecken)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5466&Itemid=26

cartmen

SORRY - das passt hier zwar nicht rein, aber die Neugier siegt nunmal :rolleyes:

Welche Hunde durften denn letztes WE ausreisen? Finde leider nirgends eine Ausreiseliste!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Giovanna

Ja, da wàr ich auch gespannt! Ausreiseliste hab ich auch nirgends entdeckt.. ?(
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)