Nitrafahrt 12.11.2011

Begonnen von Martina, 12.11.2011 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flora

eine wahnsinns-Liste - ihr seid spitze!!!!!
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Anna

Fotos von mir gibts erst morgen Abend ... hab es heute leider nicht mehr geschafft ins Büro zu fahren um die Fotos zu versenden, da mein Outlook noch immer spinnt  :rolleyes:

dani599

Wow super das ist eine wirklich tolle Ausreiseliste!!! :O :O

Vor allem freue ich mich für die vielen LC-Hunde die ausreisen durften - vielen, vielen Dank an alle!!!

 :elefant: :welle: :banana:

Ihr seid spitze!!! :O :O

Slide

Wow - eine schöne lange Ausreiseliste - freue mich für alle Wuffels, die einer besseren Zukunft entgegenfahren durften heute!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Tirolerin

Super toll! Auch ganz viele von LC.

Edith

Wooooooow!!! Supertolle Ausreiseliste, kann mich nur anschließen - vielen Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben!!!

Ronja125

Ich freu mich, dass sooo viele Hunde ausreisen durften!!! :O

kundk

ZitatOriginal von Anna
Fotos von mir gibts erst morgen Abend ... hab es heute leider nicht mehr geschafft ins Büro zu fahren um die Fotos zu versenden, da mein Outlook noch immer spinnt  :rolleyes:[/quote


Wieso brauchst den Outloock......hab dir eine PN und Mail geschrieben....bitte melden

LG Walter
True intelligence is the ability of reason to respect the wisdom of the heart.

Stefan

Ich freue mich das es wieder so viele Tiere geschafft haben

Milano

Habe gerade gesehen, dass der schöne Manjo das Glück hatte, vermittelt zu sein. Weiß jemand, wo er gelandet ist? Weil er nicht auf der Ausreiseliste steht.....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5990&Itemid=26

Sonja

ZitatOriginal von Milano
Habe gerade gesehen, dass der schöne Manjo das Glück hatte, vermittelt zu sein. Weiß jemand, wo er gelandet ist? Weil er nicht auf der Ausreiseliste steht.....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5990&Itemid=26

Er wurde von seinen Besitzern gesucht, endlich gefunden und abgeholt :)

nImmersatt

weiss bitte jemand wie es den Tierchen die in CZ geht???
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Milano

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Milano
Habe gerade gesehen, dass der schöne Manjo das Glück hatte, vermittelt zu sein. Weiß jemand, wo er gelandet ist? Weil er nicht auf der Ausreiseliste steht.....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5990&Itemid=26

Er wurde von seinen Besitzern gesucht, endlich gefunden und abgeholt :)


Das ist ja super! Hoffe es geht ihm gut da! Danke für die Info!

rottibenno

Die arme Rottimaus durfte nicht mit  ;(

Schade......

nImmersatt

wer ist denn die süsse Maus,gibts von ihr einen Flyer?werde die Woche wieder einige Flyer drucken lassen und verteilen!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Jessy+Chilly

:D ist doch immer wieder schön so eine lange Ausreiseliste zu sehen ,einzig traurig macht mich das diese Rottimaus die so lieb die kleineren Hunde gewärmt hat doch nicht mit konnte als die Kleinen ausreisen durften ;( ja und bei der Freude bleibt doch immer wieder im Hinterkopf es sind noch so viele frierende Vierbeiner die genauso liebenswert sind und noch nicht das Glück hatten ,deshalb bitte weiter Pflegestellen werben und engagierte neue Mitglieder herzlich Wilkommen heißen damit so viele Fellnasen wie möglich ihre Chance bekommen. ei dieser Ausreiseliste freue mich besonders das so oft LC dabei steht  :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

lillycat

ZitatOriginal von nImmersatt
weiss bitte jemand wie es den Tierchen die in CZ geht???

Wie immer wenn der Winter kommt. Das Lager ist Randvoll.
Die vielen fleisigen Helferleins leisten unglaubliches. Da ich schon längere Zeit nicht in Nitra war, hab ich nur so geschaut wie sich alles verändert hat.
Damit wird hoffentlich die harte Winterzeit ein wenig entschärft.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat

ZitatOriginal von lillycat
ZitatOriginal von nImmersatt
weiss bitte jemand wie es den Tierchen die in CZ geht???

Wie immer wenn der Winter kommt. Das Lager ist randvoll.
Die vielen fleisigen Helferleins leisten unglaubliches. Da ich schon längere Zeit nicht in Nitra war, hab ich nur so geschaut wie sich alles verändert hat.
Damit wird hoffentlich die harte Winterzeit ein wenig entschärft.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

nImmersatt

@lillycat, ja ist einiges weitergegangen :) war gestern auch unten und haben Tiere ins CZ(chirugische Zentrum) gebracht und möchte gerne wissen ,ob jemand weiss wie es den 3 geht!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

marion1970

Ich war gestern die Beifahrerin von lillycat und hab auch voll gestaunt!!!
Nitra entwickelt sich rasend schnell und daß ist den unermüdlichen Helfern zu verdanken, die dort echt großartiges leisten!
Sie putzen,schweissen,hämmern,sägen,fahren Scheibtruhenweise den Mist raus und sind immer gut drauf!!! :autsch:

HUT AB UND DANKESCHÖN!!!! :applaus: :lieb: :applaus:

Trotzdem mußte ich bemerken - es klafft an allen Ecken und Enden, die Käfige platzen aus allen Nähten und es ist kaum mehr Platz!
Die Hunde können sich gar nicht mehr zurückziehen oder Platz zum Schlafen oder für IHre Notdurft finden,.... ;( :baby: ;(

BITTE - wir brauchen unbedingt noch mehr Pflegestellen noch mehr Fixplätze!!! :O :O :O
teilt die links auf facebook - schreibt mails, hängt flyer auf, teilt flyer aus, erzählt überall von dort,...... :arbeit:
es kommt der Winter,....weiter mag ich gar nicht denken  8o
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von nImmersatt
@lillycat, ja ist einiges weitergegangen :) war gestern auch unten und haben Tiere ins CZ(chirugische Zentrum) gebracht und möchte gerne wissen ,ob jemand weiss wie es den 3 geht!

Das Hundsi ist schon bei seiner PS, braucht noch eine AugenOP, wie so oft bei dieser Rasse.

Die schwarz-weiße Katze ist kurz nach ihrer Ankunft, als Frau Doktor ihr gerade einen Venenzugang legen wollte, gestorben.

Das graue Katzerl ist sozusagen unverändert im Koma - weder besser, noch schlechter, da kann man noch garnichts sagen.
,

bri+4Mädls

48. 3 Kitten

ist eigentlich 48., 53., 54. und 55., denn es waren 4 Kitties
,

nImmersatt

:heul: :heul: und ich hab noch zu karin2 gesagt, die kommt sicher durch,aber gestern als die Ärtzin sie dann rausgeholt hat...da hab ich einen schock bekommen, arme Mieze ;(
hoffe die andere schafft es *daumendrück*
freut mich für den wauzi,der war total verängstigt!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

cartmen

ZitatOriginal von bri+4Mädls
48. 3 Kitten

ist eigentlich 48., 53., 54. und 55., denn es waren 4 Kitties

56.) Fundkatzi (LC) zu mir :)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

cartmen

Weiß jemand, wer dieser liebe kleine Kerl ist? Er ist mir beim Zwingerreinigen nicht von der Seite gewichen und wollte die ganze Zeit schmusen... ;( wenn er ein Mädchen wäre, hätt ich ihn sofort eingepackt :(











Millo, er traut sich bereits aus der Hütte und auch aus dem Zwinger, war aber froh als er wieder in seine (frisch gemachte) Hütte schlüpfen durfte







Wer kann dieser Maus auf Dackelbeinen eine PS bieten?



Weitere kleine frierende Hunde:





Für mehr Fotos hatte ich gestern leider keine Zeit/Nerven, hoffe von den anderen kommen noch mehr!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue: