Nitrafahrt 12.11.2011

Begonnen von Martina, 12.11.2011 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von MichiEla
Jedes Mal wenn ich diese Bilder seh ärger ich mich, dass ich nicht auch Hundepflegestelle sein kann.... ;(

Ich muss eindeutig einen Lottosechser machen. Dann würd ich mir ein großes Haus mit riesen Grundstück kaufen und mehrere Zimmer zum seperieren von Hunden und Katzen einrichten.......

Wenn ich jetzt auch noch Lotto spielen würde dann tät das meine Möglichkeit zu gewinnen gleich mal erhöhen, oder?

also ich hab 73 m2 auf denen einige katrzen herumwuseln und auch noch mittlerweile 3 hunde leben und meine 2 kinder sind auch noch da!!! Alles spielt sich mehr oder weniger in einem raum ab;)
Man braucht kein Haus mit Garten!!!!
 :D :O :D

Naja, bei mir wuseln ja auch schon 2 Hunde, 4 Katzen, 2 Hasen und 2 Pflegekatzen herum.....abgesehen von meinem Mann und meiner Tochter!

Haus mit Garten wär eh ned notwendig aber zumindest ein Zimmer in dem ich einen Pflegehund (falls krank oder katzenunverträglich oder so) seperieren könnte wär ned schlecht.

Sonja

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Sonja



wer ist denn die hübsche schäfermaus?  :verliebt:

Die hübsche Dame ist  4 Jahre alt, wurde herumstreunend gefunden. Hat eine Tätowierung im Ohr und es konnte auch der Züchter, aber nicht der Besitzer ausfindig gemacht werden. Offensichtlich hat er kein Interesse mehr an ihr, da sie jetzt schon einige Zeit im Auffanglager sitzt, aber von niemand vermisst wird.
Sie ist sehr freundlich, kennt schon Grundkommandos,...

Anna

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Sonja



wer ist denn die hübsche schäfermaus?  :verliebt:

Die hübsche Dame ist  4 Jahre alt, wurde herumstreunend gefunden. Hat eine Tätowierung im Ohr und es konnte auch der Züchter, aber nicht der Besitzer ausfindig gemacht werden. Offensichtlich hat er kein Interesse mehr an ihr, da sie jetzt schon einige Zeit im Auffanglager sitzt, aber von niemand vermisst wird.
Sie ist sehr freundlich, kennt schon Grundkommandos,...

Wie mir Eva heute erzählt hat, hat sie bei ihren Recherchen herausgefunden hat (es wird immer danach getrachtet, dass die Hunde zu ihren Besitzern zurückommen - sofern es ein guter Platz ist), dass vor zwei Monaten eine Hündin, die ihr lt. Fotos sehr ähnlich sieht, in Tschechien gestohlen wurde !

Ich hoffe ganz fest, dass es diese Hündin ist und sie zu ihren Besitzern zurück kann.

robin67

@all
Seite3 Beitrag Sonja,3 und 4 Photo. Bitte den Labi unverzüglich auf einen Chip checken. Vielleicht passiert mein Wunder! Bitte mit ChipNr 968000005404419 vergleichen. Vielleicht ist es Sven.Bin unter 06646222307 ständig erreichbar.
 Liebe Grüße
Herbert und Lucy Labrador Robin und Silke

Sonja

ZitatOriginal von robin67
@all
Seite3 Beitrag Sonja,3 und 4 Photo. Bitte den Labi unverzüglich auf einen Chip checken. Vielleicht passiert mein Wunder! Bitte mit ChipNr 968000005404419 vergleichen. Vielleicht ist es Sven.Bin unter 06646222307 ständig erreichbar.
 Liebe Grüße
Herbert und Lucy Labrador Robin und Silke

Hallo Herbert,

er hat auch schon einen Steckbrief, bitte schau dir auch noch die anderen Fotos an ob er es sein könnte

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=6538&Itemid=26

robin67

@Sonja
Wir sitzen jetzt alle und vergleichen!Lordo hat so eine starke Ähnlichkeit mit Sven,auch in Details(dunkle Schwanzspitze) so daß eine Identität der beiden nicht auszuschließen ist. Unterschiedliche Farbschattierungen auf den Photos könnten auf unterschiedliche Belichtungen zurückzuführen sein.Auch der beschriebene Charakter paßt zu 100 Prozent. Du kannst dir gar nicht vorstellen was derzeit mit uns abgeht. ?( ;( 8) :D
Gewißheit kann aber nur der Chip bringen.
Unser Gefühl sagt uns er ist es.Natürlich ist da aber eine gesunde Portion Wunschdenken dabei.
Alles Liebe
Herbert samt Anhang

Ilse

ZitatOriginal von robin67
@Sonja
Wir sitzen jetzt alle und vergleichen!Lordo hat so eine starke Ähnlichkeit mit Sven,auch in Details(dunkle Schwanzspitze) so daß eine Identität der beiden nicht auszuschließen ist. Unterschiedliche Farbschattierungen auf den Photos könnten auf unterschiedliche Belichtungen zurückzuführen sein.Auch der beschriebene Charakter paßt zu 100 Prozent. Du kannst dir gar nicht vorstellen was derzeit mit uns abgeht. ?( ;( 8) :D
Gewißheit kann aber nur der Chip bringen.
Unser Gefühl sagt uns er ist es.Natürlich ist da aber eine gesunde Portion Wunschdenken dabei.
Alles Liebe
Herbert samt Anhang

Habe jetzt auch die Fotos verglichen! Ist wirklich eine sehr große Ähnlichkeit vorhanden. Ach, wäre das schön!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Chip spürt man beim Hals. Vielleicht kann Eva abtasten, ob er gechipt ist.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

aurelia

ZitatOriginal von robin67
Du kannst dir gar nicht vorstellen was derzeit mit uns abgeht. ?( ;( 8) :D
Gewißheit kann aber nur der Chip bringen.
Unser Gefühl sagt uns er ist es.Natürlich ist da aber eine gesunde Portion Wunschdenken dabei.
Alles Liebe
Herbert samt Anhang

Oh mein Gott, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!!!!

Jasmin

Das Foto von Petra L auf Seite 4, der Schwarze  :verliebt:, schaut aus wie mein Noah! Kann man sagen, wer das ist?
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

echo

ZitatOriginal von aurelia
ZitatOriginal von robin67
Du kannst dir gar nicht vorstellen was derzeit mit uns abgeht. ?( ;( 8) :D
Gewißheit kann aber nur der Chip bringen.
Unser Gefühl sagt uns er ist es.Natürlich ist da aber eine gesunde Portion Wunschdenken dabei.
Alles Liebe
Herbert samt Anhang

Oh mein Gott, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!!!!


Ich würde es euch so wünschen! Das wäre doch ein wunderbares  vorweihnachtliches Wunder! Auch wir drücken Daumen und Pfoten!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Maddox

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Sonja



wer ist denn die hübsche schäfermaus?  :verliebt:

Die hübsche Dame ist  4 Jahre alt, wurde herumstreunend gefunden. Hat eine Tätowierung im Ohr und es konnte auch der Züchter, aber nicht der Besitzer ausfindig gemacht werden. Offensichtlich hat er kein Interesse mehr an ihr, da sie jetzt schon einige Zeit im Auffanglager sitzt, aber von niemand vermisst wird.
Sie ist sehr freundlich, kennt schon Grundkommandos,...

Wie mir Eva heute erzählt hat, hat sie bei ihren Recherchen herausgefunden hat (es wird immer danach getrachtet, dass die Hunde zu ihren Besitzern zurückommen - sofern es ein guter Platz ist), dass vor zwei Monaten eine Hündin, die ihr lt. Fotos sehr ähnlich sieht, in Tschechien gestohlen wurde !

Ich hoffe ganz fest, dass es diese Hündin ist und sie zu ihren Besitzern zurück kann.


Pahhhh das wäre ganz toll, wenn sie wieder in IHR zu Hause zurück könnte... *ganzfestedaumendrück*
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

marion1970

ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von MichiEla
Jedes Mal wenn ich diese Bilder seh ärger ich mich, dass ich nicht auch Hundepflegestelle sein kann.... ;(

Ich muss eindeutig einen Lottosechser machen. Dann würd ich mir ein großes Haus mit riesen Grundstück kaufen und mehrere Zimmer zum seperieren von Hunden und Katzen einrichten.......

Wenn ich jetzt auch noch Lotto spielen würde dann tät das meine Möglichkeit zu gewinnen gleich mal erhöhen, oder?

also ich hab 73 m2 auf denen einige katrzen herumwuseln und auch noch mittlerweile 3 hunde leben und meine 2 kinder sind auch noch da!!! Alles spielt sich mehr oder weniger in einem raum ab;)
Man braucht kein Haus mit Garten!!!!
 :D :O :D

Naja, bei mir wuseln ja auch schon 2 Hunde, 4 Katzen, 2 Hasen und 2 Pflegekatzen herum.....abgesehen von meinem Mann und meiner Tochter!

Haus mit Garten wär eh ned notwendig aber zumindest ein Zimmer in dem ich einen Pflegehund (falls krank oder katzenunverträglich oder so) seperieren könnte wär ned schlecht.

na da haben wir beide zwei " Wuselstuben"  :D ;) :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Raffaella

hab gerade die Sven Geschicht von damals gelesen, Bestellung beim Universum ist schon abgegeben! ich wünsch mir für euch und ihn so seeeehr, dass er es ist!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

betty

Bin so froh, dass es Babinka nun auch geschafft hat. Unsere Pussinka, seit einer Woche bei uns, obwohl schon so alt, ist ein Traumhund. Innerhalb einer Woche hat sie Platz und Sitz gelernt, ist stubenrein und geht brav spazieren. Sie ist einfach nur entzückend und bestätigt mir jeden Tag, dass auch ein alter Hund nicht nur eine Chance verdient, sondern auch noch sehr viel Freude machen kann!   :O

Renate und ihre zwei Nitrahunzis Tommy und Pussinka
Mit lieben Grüßen,

Renate

Branca

Wo steht denn die Sven Geschichte? Ist es wahrscheinlich das er in die Slowakei gelangt ist??? Ich wünsch es euch,die wge des Schicksals sind manchmal seltsam...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Raffaella

Bin leider zu blöd einen link einzustellen, ich habs über die Suchfunktion gefunden mit "sven" steht bei Tierschutz live
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

carrotflower

Sven vermisst!

Sven ein gestohlener Hund???

Suchaktion für Sven,Bitte um Hilfe!

Ich hoffe sehr, dass er es ist und zu seiner Familie zurückkehren kann! Ich halte alle meine Daumen!

jassi30

Gibt´s schon einen Steckbrief, hab ich ihn übersehen?
Bei uns heißt er Jolly, weis nicht ob er schon einen Namen hat.

Anna

Ist in Arbeit, wird sicher heute noch fertig und eingestellt.

VeganMilitance

GINO UND MARCO!!!!!!!:welle:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

jassi30


bri+4Mädls

ZitatOriginal von cartmen
ZitatOriginal von bri+4Mädls
48. 3 Kitten

ist eigentlich 48., 53., 54. und 55., denn es waren 4 Kitties

56.) Fundkatzi (LC) zu mir :)

Kommt das in die Vermittlung oder darf es bei dir bleiben?
,

Sita

nachdem der größte ansturm offenbar vorbei ist, hätt ich eine frage:

ist das schwarze struppi-wauzerl auf diesen fotos vom letzen samstag "mein patenkind" pippi? da ich sie ja nicht persönlich kenne, stürze ich mich auf alle fotos, auf denen sie zu erkennen glaube...







liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

ZitatOriginal von Sita
nachdem der größte ansturm offenbar vorbei ist, hätt ich eine frage:

ist das schwarze struppi-wauzerl auf diesen fotos vom letzen samstag "mein patenkind" pippi? da ich sie ja nicht persönlich kenne, stürze ich mich auf alle fotos, auf denen sie zu erkennen glaube...





Ja, das ist Pippi :O

Sita

liebe grüße Melitta & Co.