Nitra-Fahrt 21.8.2010

Begonnen von Martina, 21.08.2010 - 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trümmertango

OT: Mit wem arbeitest denn dran, also welchem Trainer?
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

VeganMilitance

@ trümmertango

Naja sie ist keine Trainier, hat aber schon so manch "unverträglichen" Hund an Artgenossen gewöhnt. Sie hat einen Boxer und einen Bullmastiff mix. Sancho mochte erst keine Hunde, und jetzt ist das kein Problem. Sie hat geschafft das 2 Rüden, die soch anfangs total nicht leiden könnten, später ganz entspannt nebeneinandergelegen haben, und später sogar zu zweit ohne Probleme Auto gefahren sind.

Wär aber super wenn du vielleicht mit Cora auch mal auf nen Besuch kommen könntest, da du ja ein Weiberl hast... aber selbst weibchen beist Kenai :(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Martina

Ich bitte euch, das mit Kenai in der Plauderecke zu diskutieren. DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

rascal

Dem Burschen halt ich alle beide Daumen
ZitatOriginal von VeganMilitance
ohje.... da hab ich auch was für mein Beuteschema gefunden....




Die Kleine heißt SOIY, 1j, 6kg Pinschermixhündin, bereits kastriert und bei mir zur Pflege
Als ich sie im "Mistkübel" sah, war´s  geschehen um mich (Hihi, mein GG hat GsD "nei...ja" gesagt :D Aber: Die ungeplanten Hunde sind die Tollsten!)

Zuckersüß, sehr verträglich, sehr scheu (aber das wird schon ;))

Mah....wie riesig die Kleine auf den Fotos aussieht
ZitatOriginal von VeganMilitance


Nähe Hollabrunn zu besichtigen
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

VeganMilitance

klar, das passt hier nicht rein.... sorry...

Achja Greta, die Rottweilerhündin durfte ja auch raus... Pflege oder Fixplatz?  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

AnnaLinz

....liegt im Vorzimmer und streckt alle Viere von sich. Sie ist so eine verschmuste Maus, das ist unglaublich. Ich versteh nicht, dass man sich um so einen Hund nicht prügelt und dass sie so lange im Lager bleiben musste.

Sie hat beim Autofahren keine Angst, auch das Liftfahren ist kein Problem.

Unser Oldie schwankt derzeit zwischen ignorieren und interessieren.....aber akzeptiert hat er sie anscheinend. Gestern haben sie mit einem Sicherheitsabstand von nur 2 Metern nebeneinander geschlafen....

DANKE dass diese tolle Hündin jetzt bei uns wohnen darf!!!!!!!



Anna

VeganMilitance

@ AnnaLinz

ma das freut mich das Tonja auch rausdurfte!!! Siei ist wirklich eine hübsche und liebe Maus!!!  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Victoria

ZitatOriginal von VeganMilitance
Achja Greta, die Rottweilerhündin durfte ja auch raus... Pflege oder Fixplatz?  :tongue:

Greta hat einen Pflegeplatz in Leopoldsdorf ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Neda

Hallo!

Ich hab grad gelesen das Greta auch mit durfte :) :) :) :),
ich habe schon mit Fr. Luckmann bzgl. ihr telefoniert,
kann mir bitte jemand sagen bei wem sie jetzt ist,
vielen lieben Dank,Elfie

Petra aus Linz

Anna, ich finde es sooo schön, dass Tonja jetzt ihre Qualitätenbei euch zeigen darf. Ich hoffe, sie macht deinen Oldie bald glücklich :D und euch natürlich auch.
Man kann sich oft nur mehr wundern, dass Hunde mit liebloser Vergangenheit sich oft schnell erholen und ihr Vertrauen in die Menschen weiterhin haben oder wiederfinden.
Tonja scheint eine Frohnatur zu sein  :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

ho.mueller

Hallo Elfie,

ja die wunderschöne Greta ist bei mir in Leopoldsdorf bei Wien auf Pflege.
Liebe Grüße Helga

Anna

ZitatOriginal von rascal
Dem Burschen halt ich alle beide Daumen
ZitatOriginal von VeganMilitance
ohje.... da hab ich auch was für mein Beuteschema gefunden....




Der Bub ist bereits über die Regenbogenbrücke gegangen  ;( ;( ;( Habe heute Mittag mein OK zum Einschlafen gegeben.
Er hatte heute Vormittag vier epileptische Anfälle, die jeweils Minimum eine Minute gedauert haben. Die CT hat ergeben, dass er einen grossen Tumor im Kopf hat.
Hatten wir gestern noch gehofft, dass seine Probleme von einem Unfall oder Arthrose aufgrund der Tatsache dass er doch schon älter war, stammen, so wurde dies heute zunichte gemacht.
Die Krämpfe waren lt. Dr. Sokal so schlimm, dass ich - jedoch nach eingehendem Gespräch mit der Ärztin - beschlossen habe ihm nicht ein weiteres Leben mit vielen Schmerzen und Medikamenten und das in einer für ihn nicht gewohnten Umgebung zuzumuten. Eine OP des Tumors wäre aufgrund der Grösse nicht mehr möglich gewesen.
Es tröstet mich, dass wir den Burschen gestern noch den ganzen Nachmittag verwöhnt haben, er noch viele Leckerlies, Futter Aufmerksamkeit bekommen hat.
Er musste zumindest nicht in einem Käfig, umgeben von vielen anderen, über ihn drübertrampelnden, Hunden sterben. Er durfte vor dem Einschlafen noch so viel fressen wie er wollte und er ist ganz ruhig über die Regenbogenbrücke gegangen  ;( ;(

BabyDaphne

8o :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

VeganMilitance

ohje.... machs gut armer kleiner bub  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Fynn

:kerze :kerze :kerze
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

karu

Meine Fotos (erster Teil):






































































Tina 1973

Vielen lieben Dank für die vielen Fotos und ganz besonders toll finde ich die süßen Katzenfotos!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Annika

So tolle Fotos :O und es ist echt schön das so viele Hunde ausreisen durften. :sensationell:
Warten die ganzen Welpen auf den Bildern noch auf Pflegeplätze?

L.G. Annika und Vanilli!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

karu

Hier noch ein Video von den Welpis in der Box: http://www.youtube.com/watch?v=W8xWET053HY

Und die restlichen Fotos:































































Torro vor der Ausreise. Mir kam er unruhiger vor als sonst, lief umher, stelle die Ohren auf. Und sah so aus als würde er von mir irgendetwas erwarten. Nicht so wie beim letzten Besuch, als er eigentlich nur traurig in einer Ecke lag. Ich glaube er wusste, dass etwas wichtiges passieren wird  :D









Efendi hat am Bein eine offene Bissverletzung mit ziemlicher Schwellung  ;(


















Anna

Auf dem letzten Foto ist der verlorene, blinde alte Schäfer zu sehen...

karu

Der war SEHR arm! Hat sich überhaupt nicht ausgekannt, und seinen Kopf absolut ziellos wankend umher bewegt.  ;(

Isabella

ZitatOriginal von Isabella
was ist den das für ein süßer kleiner Kerl :verliebt: der würd ja total gut zu unserer Lucy passen :rolleyes:
wie alt ist er?? hat er gestern mitfahren dürfen??
?????? weiß jemand etwas über den kleinen??? :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von Isabella
ZitatOriginal von Isabella
was ist den das für ein süßer kleiner Kerl :verliebt: der würd ja total gut zu unserer Lucy passen :rolleyes:
wie alt ist er?? hat er gestern mitfahren dürfen??
?????? weiß jemand etwas über den kleinen??? :rolleyes:

Der kleine Bursche ist mini (nur ca. 25 cm hoch), ist ein  frecher und recht selbstbewusster kleiner Mann (hat null Respekt auch vor grossen Schäfern  :D), ist jedoch ganz Süsser. Ist mit dem blinden Schäfer ins Auffanglager gekommen und ist ca. 2 Jahre alt.

Rose

:kerze :kerze
Nun hast du keine Beschwerden mehr , alles gute da oben.

Gina & Chris

ZitatOriginal von Annika
So tolle Fotos :O und es ist echt schön das so viele Hunde ausreisen durften. :sensationell:
Warten die ganzen Welpen auf den Bildern noch auf Pflegeplätze?

L.G. Annika und Vanilli!


Es warten leider immer Welpen auf Pflege- oder Fixplätze!
Manche die auf den Fotos zu sehen sind,
und viele andere mehr!

Wenn du einem ein Platzerl anbieten möchtest,
melde dich bitte bei mir!

LG Regina
Tel 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915