Wer kann mir Helfen !!

Begonnen von doro, 08.04.2011 - 08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doro

Hallo, ich versuche schon seit nr Woche jemanden zu erreichen der mir helfen kann.

Ich würde gern einen Hund aus NItra  bei mir aufnehmen .  

( Englische Bulldogge Kermet).

Leider kann mir keiner was genaues sagen , werde nur von einem zum anderen geschickt, heul.  

Lieben Dank im vorraus..

Doro

Rockabella

In seinem Steckbrief steht Anna Luckmann als Kontaktperson, bei ihr musst du öfters anrufen etc.
Sie hat immer sehr viel Stress und viel zu tun!

Aja, eine VK brauchst du auch noch! Da solltest mal einen Beitrag starten, wer die machen könnte, Berlin ist ja leider nicht so ums Eck.

Lg, Rockabella
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Binsi1986

Liebe Doro!

Hier der Steckbrief von Kermet:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5101&Itemid=26

Im Steckbrief findest du ganz unten auch die Telefonnummer von Anna!

Freu mich, dass du den Kleinen zu dir nehmen willst!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

doro

danke - ich hab schon mit ihr telefoniert und mich zu einem hr. baumann verwiesen. der leider auch nix machen kann er koordiniert fahrten aber nur wenn sennenhunde in not sind und nimmt somit auch mal hunde von nitra mit hmm . so sieht das aus.  


dann werd ich sie nochmal anrufen ..

doro

Was ist denn ein VK ?  wielange kann es sich denn hinziehen bis ich ihn bei mir haben könnte ?

Rockabella

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=74

Auf der HP findest du alle Informationen!

Bei der VK kommt jemand von Animalhope Nitra zu dir, sieht sich deine Wohn und Lebenssituation sn und dann gibts ein Erstgespräch und es werden alle Dinge geklärt! ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

moeppel

Liebe Doro, ich glaube am besten wäre es du fährst selbst nach nitra und holst ihn einfach!!!!

Das geht sicher am schnellsten!!!!

lg

Sabine

Rockabella

Sie braucht aber trotzdem jemanden der davor eine VK macht!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Singu

ZitatOriginal von moeppel
Liebe Doro, ich glaube am besten wäre es du fährst selbst nach nitra und holst ihn einfach!!!!

Das geht sicher am schnellsten!!!!

lg

Sabine

ähmmm... nein so einfach ist das nicht. Man braucht zuerst eine Vorkontrolle und eine Pflegestelle wäre optimal damit jemand einspringt falls etwas nicht klappt. Selbst nach Nitra fahren wirds nicht so leicht spielen denn es werden nicht alle Personen reingelassen- eh klar wenn man bedenkt dass die Hunde dort auch Auslauf haben.
Am besten dran bleiben und versuchen Anna zu kontaktieren. Wenn du sie länger nicht erreichst vielleicht eine Sprachnachricht mit Absicht und Telefonnummer hinterlassen  :O

Sonja

ZitatOriginal von moeppel
Liebe Doro, ich glaube am besten wäre es du fährst selbst nach nitra und holst ihn einfach!!!!

Das geht sicher am schnellsten!!!!

lg

Sabine

Bitte keine Ratschläge dieser Art geben.
Wie Singu bereits geschrieben hat wird Kermet über den Verein vergeben und einen Hund ohne VK einfach abholen ist nicht möglich!
Und da doro von sehr weit weg ist (nähe Berlin) ist die Vermittlung auch nicht einfach hier über das Forum zu klären! Ich bin sicher die telefonische Kontaktaufnahme wird möglich sein.

shanaxxx

Hallo!

Oje, ich kanns dir nachfühlen dass die Wartezeit schlimm ist - kennn das von meiner Adoption!  ;)
Aber es leider wirklich so, dass Anna, die ja alles koordiniert und immer und für alles und jeden da ist, oft einfach schwer erreichbar ist! Hab Geduld - alles wird sich zum Guten wenden!!!  :O

Aber jetzt hab ich mal eine andere ganz blöde Frage an die anderen:

Wäre es nicht ev. möglich das dortige Tierheim zu bitten eine VK zu machen??? Wäre in meinen Augen die sinnvollste Lösung, ich weiß zwar, dass das keine Vereinsinternen sind, aber auch sie haben das Wohl der Tiere im Sinn und ich denke, dass das doch funktionieren müsste, oder?  :)

Lg Nathalie und Sigi

Silke RSN

;)  wenn Ihr ne VK dort braucht meldet Euch, eins unserer Team Mitglieder wohnt in Berlin  :D
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Katharina

KERMET ist nun schon einige Zeit bei seiner neuen Familie, ich glaube hier braucht nicht weitergeschrieben werden!!