Zwergpinscher gesucht!!

Begonnen von kiki, 06.06.2010 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

eine gute Freundin von mir würde eine Zwergpinscherhündin suchen, Alter zw. 8 Wochen und 2 Jahre.
Haben ein großes Haus mit schönem eingezäunten Garten und haben schon eine kastrierte Zwergpinscherdame.
Wäre im Bezirk Gänsendorf. Ist ein Top Platzerl.
Vielleicht hat jemand ein Wauzi in Pflege oder es fällt jemandem was ein.
Danke und liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Mimi

Hallo,
spontan fällt mir Tweety ein:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3243&Itemid=26

Bei Binsi ist vielleicht zuviel Dackel dabei ?
http://www.tiersuche.at/animalhope-nitra/ZUVERMITTELN/Detailansicht/tabid/6355/ClassifiedID/8821/Default.aspx

oder Pepina 2
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2707&Itemid=26

Ich weiss dehalb ein bisschen Bescheid, weil ich diese Hübschen vor kurzem auch auf die Website Tiersuche übertragen habe.

LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Dackel1

Meine kleine Nelly sucht auch noch ein zu Hause :)
lg sylvi

kiki

Danke schon mal für eure Antworten, hab schon alles weiter geleitet, falls noch wer was weiß bitte nur her damit.

Danke Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

rascal

evt a bissi zviel Dackerl, aber meine BAMBINA ist was Feines:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3040&Itemid=26

Stubenrein
sehr verträglich
verschmust
einfach irre lüpp!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Mopsmix

Unsere Coco ist ca 7Jahre alt!

Aber das muß ich nochmals abklären aber ich glaub kaum das sie in frage kommen würde!

Sie braucht noch eine weitere Knie op und sollte ruhe haben, da sie vorige woche donnerstag erst auf dem einen Knie operiert worden ist.

Verträglich mit beiderlei geschlecht aber das dauert.

Sehr menschen bezogen und anhänglich.

Sie sollte wenn dann nur zu gleich großen hunden dazu weil sie sehr sehr klein ist und sie sehr leicht quitscht und sehr leicht verletzungen davon hat.

Sie wiegt ja auch nur 2,5kg.

Sie is auf der vermitlung seite noch nicht aber.

kiki

Hallo,

hab alles weiter geleitet und dabei erfahren, es darf auch ein Bub sein:-)
Danke für all eure Vorschläge!!
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

MichaelaW

ZitatOriginal von Mimi
Hallo,
spontan fällt mir Tweety ein:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3243&Itemid=26

Bei Binsi ist vielleicht zuviel Dackel dabei ?
http://www.tiersuche.at/animalhope-nitra/ZUVERMITTELN/Detailansicht/tabid/6355/ClassifiedID/8821/Default.aspx

oder Pepina 2
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2707&Itemid=26

Ich weiss dehalb ein bisschen Bescheid, weil ich diese Hübschen vor kurzem auch auf die Website Tiersuche übertragen habe.

LG
Felicitas & Mimi


Danke Felicitas für Deine groooooße Hilfe beim Einstellen der armen Fellnasen auf Tiersuche.at
Seit Du die Seite verwaltest ist alles TOP Aktuell und die Chancen somit viel größer  :D

MMM

ZitatOriginal von kiki
Hallo,

hab alles weiter geleitet und dabei erfahren, es darf auch ein Bub sein:-)
Danke für all eure Vorschläge!!

Unser Jimmy sucht noch ein Zuhause!
Er ist ein absoluter Traumhund, absolut verträglich, liebt Menschen (auch Kinder), kennt und mag Katzen. Er ist zwar "schon" 7 Jahre alt, das merkt man ihm aber überhaupt nicht an. Er rennt und springt und toll mit den Hunden seiner Pflegestelle wie ein junger Hund und würde sich daher über Hundegesellschaft in seinem neuen Zuhause sehr freuen. Jimmy bleibt auch brav allein, fährt im Auto mit, kennt Öffis etc. etc.

Er wird von der Hundezukunft vergeben - bei Interesse schreib mir doch eine Mail an martina@hundezukunft.at oder eine PN.

puppimaus

Es brennt der Hut!!!!!
Kala braucht dringend einen Platz und das so schnell wie möglich!!!!!!!
Die arme Maus hatte bis jetzt kein Glück, obwohl sie eine absolut liebe, freundliche, unkomplizierte Hundedame ist.

Kala wurde völig abgemagert und nur an einer 1m Kette aus einem Zigeunerdorf gerettet. Sie war dann einige Zeit im Auffanglager in Nove Mesto bis ich sie im Dezember 2009 nach Österreich geholt habe.
Seitdem wird sie hin und her geschoben und hat nie die Möglichkeit richtig anzukommen. Die Pflegestelle wo sie jetzt ist kann sie nur mehr bis Ende Juni bei sich behalten. Darum ist es so wichtig das wir endlich einen Fixplatz für sie finden. Soll sie schon wieder auf einen Pflegeplatz und von dort dann wieder wo anderes hin? Das hat die Kleine nicht verdient.

Bitte helft Kala endlich eine liebevolle Familie zu finden!!!
Kala ist derzeit in Oberösterreich und wartet auf eine Familie.

Kala, eine 3jährige kastrierte Pinschermixhündin, Schulterhöhe 40 cm, ist auf der Suche nach einem eigenen Körberl. Kala ist kinderlieb und versteht sich mit Hündinnen und Rüden. Sie kennt die Grundkommandos und läuft brav an der Leine. Auch alleine bleiben kann Kala schon ein Weilchen.
Wenn die Sonne scheint liegt sie am liebsten auf der Terrasse und lässt sich die Sonne auf das Fell scheinen. Wenn es regnet ist sie wirklich nicht böse wenn die Gassirunde etwas kleiner ausfällt :-))!!
Abends, wenn wir unseren Kaminofen einheizen, legt sie sich genüsslich davor und beobachtet die Flammen – aber nur bis sich jemand von uns hinsetzt, denn dann ist sie sofort da und kuschelt.
Kala wünscht sich eigentlich nur ein eigenes Frauchen und Herrchen, die sie viel streicheln möchten, ein eigenes kuscheliges Körbchen - einfach ein eigenes zu Hause mit viel Wärme ;-))! Die restlichen Sachen, die Hund so braucht, wie Leine, Brustgeschirr, Spielsachen, Futternäpfe und Decken, bringt sie in ihrem Köfferchen schon mit.

KONTAKT:
Tierhilfe mit Herz & Einsatz
Elke
elke.hietl@gmx.at

jassi30

Dina2 sucht wieder.

Verträgliche Hündin mit etwas losem Maul. Dürfte in ihrem Leben nicht viel kennengelernt haben.
Stubenrein, folgsam (läuft ohne Leine), geht auch ins Wasser.
Sie ist jetzt ein Jahr, wird am 14.06. kastriert und wäre dann 2 Wochen später zum Umzug bereit.

Steckbrief ist bei den Vermittelten drinnen, da sie als Welpe vergeben wurde.

Kennenlernen jederzeit.

 Aktuelles Foto muß ich erst machen.

Infos:
Tel.: 0676/6061550 Dora Kappel

Trese

hallo,
ist das mit der Zwergpinscher-Suche noch aktuell?
Hab gerade beim Spazierengehen (in Graz) eine Dame getroffen, die mit einem 1,5 jährigen Zwergpinscher-Rüden spazieren war. Sie geht nur mit ihm spazieren, weil er ihr so leid tut, da er den ganzen Tag in der Wohnung eingesperrt ist und die Besitzerin sich überhaupt nicht für ihn interessiert :-(
Die jetzige Besitzerin wollte ihn der Dame geben, die hat jedoch selbst schon ein 16 jähriges Männchen und die zwei Hunde verstehen sich nicht. Sie will ihn auch nicht ins Tierheim geben - da würde sie ihn vorher angeblich einschläfern lassen :-(
Kenn mich zwar nicht genau aus mit Pinschern, aber er könnte glaub ich reinrassig sein.
Falls Interesse besteht, treffe ich sie sicher beim Spazierengehen wieder (ich hatte heute leider kein Handy mit für die Telefonnummer)...

Dongo



hier Mädi, *09/2009, wurde geschlagen, soll Zwergpinscher sein, 2 - 3 kg schwer, bei Interesse bitte unter Tel 0664 278 89 08 melden, DANKE Tierschutz Brugenland