Mix: Rhodesian Ridgeback mit Schäfer gesucht

Begonnen von lemming, 14.07.2010 - 15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Sitzt so ein Exemplar zufällig in Nitra? :)

Natascha

Jepp, bitte sehr, hier der Link:

Power

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Natascha

Etwas abweichend, weil Ridgeback mit Boxer- aber vielleicht käme auch Tigra in Frage:

Tigra

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tamara

ZitatOriginal von Martina
Oder wie wär`s mit dem schönen Arun ?? (ist ein Rhodesian-Ridgeback-Mix)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=584&Itemid=26

der ist mir auch als erster eingefallen!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



karu

Power ist wunderschön! Und so einen Hund sucht der Suchende grundsätzlich auch (alternativ auch reinrassigen RR), allerdings einen Welpen bis max 1 Jahr. Auf irgendeiner Tierschutz- Vermittlungsseite sah ich neulich einen Rhodesian- Ridgeback- Mix- Wurf, kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo und wie alt die Anzeige war...
Er würde ev. auch zwei oder mehrere Geschwister nehmen.

Wir werden ihm trotzdem mal Power zeigen, vielleicht springt trotz des Alters der Funke über.