Die kleine Ina (Rehpinschermix) aus dem Chirurgischem Zentrum sucht einen Pflegeplatz in Wien:

Begonnen von fini, 08.03.2011 - 15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Die kleine Ina hat die sehr schwere  Herzoperation wie durch ein Wunder überlebt, auch die Ärzte sind erstaunt. Ihr gebrochenes beinchen wurde gleich mitoperiert. Morgen oder übermorgen kann sie voraussichtlich das Chirurgische Zentrum verlassen und sucht darum einen Pflegeplatz in oder um Wien, da sie in zwei Wochen zur Kontrolle muss. Der Pflegeplatz muss nicht unbedingt für länger sein, da sie, wenn die Kontrollen abgeschlossen sind, dann auch auf ihren eigentlichen Pflegeplatz nach Tirol übersiedlen kann!


Ilse

War ja auch gerade im CZ und Frau Dr. Sokal hat mir voll Freude mitgeteilt, dass es Ina gut geht!

Schön, dass es die Maus geschafft hat :elefant:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

das freut  :)mich sehr, sie ist so eine liebe maus und hat so einen süssen blick.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

lanadi

Hallo Sandra/Fini,

wenn Ina transportfähig ist , könnte sie eingentlich auch sofort zu uns, habe mit meinem TA geredet, es gibt auch bei uns einen sehr guten Kardiologen , wegen der Nachkontrollen, sollte sich kein Pflegeplatz finden.

lg
Christine

Ilse

Habe Sandra angeboten, dass sie einstweilen zu mir kann.
Aber macht Euch das bitte aus, was halt für den Hund am besten ist!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lanadi

ZitatOriginal von Ilse
Habe Sandra angeboten, dass sie einstweilen zu mir kann.
Aber macht Euch das bitte aus, was halt für den Hund am besten ist!

@ilse
Ja natürlich , auch kein Problem !
Gottseidank, dass es ihr besser geht und sie die OP überstanden hat.

Danke Ilse
lg
Christine

fini

Nach Tirol kann sie noch nicht, so ein Transport ist für sie zur Zeit nicht machbar! Da musst noch ein wenig Geduld haben!  ;)

Ilse

Kann mich ja immer brav melden ;) und die Zeit vergeht so schnell und dann könnt ihr sie knuddeln!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Semmi

Sie is echt soo eine liebe Maus und wie sie bei mir war, war sie echt superbrav und hat sich über jede Streicheleinheit gefreut  :D.
(Und man siehts ihr nicht an, aber sie ist auch mit drei Beinen flott unterwegs! :D)

Frisst/Trinkt sie eigentlich schon wieder besser als bei mir?

Hier auch nochmal die Fotos:







Lg
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

lanadi

ZitatOriginal von Ilse
Kann mich ja immer brav melden ;) und die Zeit vergeht so schnell und dann könnt ihr sie knuddeln!

@illse,
Das wäre schön, irgendwie ist mir des Hunderl total ans Herz gewachsen, die ist nur süß !
Obwohl i anfänglich ned gewußt hab wie sie ausschaut, des war wieder ein Blindflug,
aber des sind einfach die Besten  :tongue: !
Ich wünsch ihr nur dass sie halbwegs gesund wird, dann kann sie sich zuerst einmal ordentlich erholen bei uns und dann schaun wir wegen einem SUPER Platz !!

Danke Ilse für die Hilfe !

lanadi

ZitatOriginal von Semmi
Sie is echt soo eine liebe Maus und wie sie bei mir war, war sie echt superbrav und hat sich über jede Streicheleinheit gefreut  :D.
(Und man siehts ihr nicht an, aber sie ist auch mit drei Beinen flott unterwegs! :D)

Frisst/Trinkt sie eigentlich schon wieder besser als bei mir?

Hier auch nochmal die Fotos:







Lg

Weiß man schon wie es der Zuckermaus geht ?
Ist sie schon bei Ilse ?

lg
Christine

fini


WauWau

Da sich für die kleine Maus ein Pflegeplatz gefunden hat, schließe ich hier ab! Ich bin sicher wir werden von Ina noch an anderer Stelle hören ;)
Alles Gute kleine Dame :)