Larry - 10 Jahre alter Beaglemix warten schon über ein Jahr

Begonnen von Sonja, 24.06.2017 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dem armen Larry bei der Hitze in Nitra geht  :grave:
Er wartet schon über ein Jahr, obwohl er so ein lieber Bursche ist? Er muss doch irgendwann entdeckt werden?

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Larry&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on





julia1405

So ein hübscher Bursche!  :8:
Ich hoffe sehr du darfst bald raus, Larry!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

... sein Blick auf Bild Nr. 4 in seiner Fotogalerie ... geht direkt ins Herz  ;(

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/displayimage.php?album=2899&pid=38257#top_display_media

:54: wünsche ihm, dass er ganz bald eine Chance bekommt!!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Leider tut sich gar nichts für den armen alten Larry  :grave:

Petra-Hasi


Larry,drück dir ganz ganz fest die Daumen das du auch bald raus darfst. :54: :54:  :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja


Renate

Ist Larry auch schon kastriert? Da er ja schon lange in Nitra ist, könnte er ja schon kastriert worden sein.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Sonja


Mitzi

ach Larry, meine Liste ist zwar lang...aber du stehst auch oben....

ReitgruberAndrea

Hallo, mich würde es interessieren ob Larry noch einen Pflegeplatz sucht? lg andrea

Cosima

Zitat von: ReitgruberAndrea in 20.08.2017 - 17:12
Hallo, mich würde es interessieren ob Larry noch einen Pflegeplatz sucht? lg andrea

also laut HP sucht er noch
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Leider ist Larry immer noch auf der Suche!  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ReitgruberAndrea

Also ich würde ihn gerne zu mir auf eine Pflegestelle nehmen, wenn wir uns gut verstehen auch mit den Kindern dann mit Aussicht für einen Fixplatz.
Ich heiße Andrea, bin 35 Jahre alt und wohne mit meinen Mann und 3 Kindern 10,5 und 2 Jahre in einen Reihenhaus mit Garten.
Daher ich auf Selbständiger Basis arbeite kann ich mir meine Zeit sehr gut einteilen, und mein Mann ist Pflegehelfer also kann immer wer aufpassen.
Meine Kinder ist auch kein Problem sind gut im Kindergarten und Schule in einer Ganztagesbetreuung untergebracht. Daher es uns so super geht, und wir sehr Tierlieb sind wollen wir einen Hund den es leider nicht so gut geht eine Change geben. Für mich ist es nur wichtig dass es ein Hund ist der schön älter ist oder der nicht so leicht vermittelbar ist, den die leicht vermittelbar sind kommen eh schnell auf einen guten Platz. Ich möchte echt einen Hund eine Change geben, der nicht so leicht zu vermitteln ist, denn dann tut man in zweierlei Hinsicht was Gutes.
Ich habe auch schon Hunde zur Vermittlung gehabt, habe sogar Pferde gehabt :) ich kenne mich aus mit Persönlichkeit und Stärken, also auch wie man einen Hund vernünftig führt bzw. einfühlsam was beibringt. Wenn ihr noch weiter Fragen habt, dann fragt nur  :] :] :] :] :]
LG Andrea

Anna

Larry geht leider nicht zu kleinen Kindern  :not:
Er ist zwar freundlich und lieb zu Menschen aber er weiß was er will und auch was er nicht will - er mag es z.B nicht bedrängt oder zu manchen Sachen "genötigt" zu werden. 

Petra-Hasi

Wäre das nicht vielleicht was für Luna(Malenka)?
Sie bräuchte doch so dringend eine Ersatzpflegestelle,bevor sie doch noch in die Tierpension muss.

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

Zitat von: Petra-Hasi in 20.08.2017 - 20:32
Wäre das nicht vielleicht was für Luna(Malenka)?
Sie bräuchte doch so dringend eine Ersatzpflegestelle,bevor sie doch noch in die Tierpension muss.
danke, dass du an Luna denkst  :))  - leider kann ich nicht sagen, wie sie sich mit kleinkindern tut.
wenn sie sich von jemandem bedroht fühlt, kann es sein, dass sie hinschnappt - denke daher, sie
sollte lieber nicht zu kleinen kindern :(
liebe grüße Melitta & Co.

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

#17
Zitat von: Anna in 20.08.2017 - 20:25
Larry geht leider nicht zu kleinen Kindern  :not:
Er ist zwar freundlich und lieb zu Menschen aber er weiß was er will und auch was er nicht will - er mag es z.B nicht bedrängt oder zu manchen Sachen "genötigt" zu werden.
Vielleicht kann im SB noch ergänzt werden, dass keine kleinen Kinder im Haushalt sein sollten, da ihn das überfordert?
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Larry&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


Larry ist ein ca. 10 Jahre alter BEAGLEMIXRÜDE, der aus der Polizeitötung in Vrable gerettet wurde. Der liebenswerte Bursche hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm. Larry ist anfänglich etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber wenn er auftaut sehr anhänglich und menschenbezogen. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Im Käfig ist er ziemlich überfordert und ein Blick in seine traurigen Augen zeigt deutlich, wie sehr er unter der Situation leidet. Larry wartet sehnsüchtig auf eine liebe Gastfamilie, die ihm eine Chance gibt. ....

Zitat von: Sonja in 13.08.2017 - 19:06


:63: wünsche ihm so, dass er ganz bald eine Chance bekommt!!   :63:



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

Hat Larry immer noch keinen Platz bekommen?  ;(

Anna

Larry hat heute ein Paket seiner Patentante bekommen .... es war unbeschreiblich schön zu sehen wie sehr er sich gefreut hat. Wir waren wirklich erstaunt zu sehen wie schnell er verstanden hat dass das Paket für ihn ist. Hat gleich die Kaustangerl im Karton gefunden und gleich versucht die Verpackung aufzumachen.
Fotos und auch Video folgen ....

Larry ist jetzt wirklich schon ein alter Herr - es wäre noch viel schöner ihn endlich in einem Zuhause zu sehen. Er ist nicht wirklich "anspruchsvoll" - ein Zuhause in Haus mit Garten wo er nichts machen muss, wäre ein Lottosechser für ihn.

Sonja

Zitat von: Anna in 07.04.2018 - 23:23
Larry hat heute ein Paket seiner Patentante bekommen .... es war unbeschreiblich schön zu sehen wie sehr er sich gefreut hat. Wir waren wirklich erstaunt zu sehen wie schnell er verstanden hat dass das Paket für ihn ist. Hat gleich die Kaustangerl im Karton gefunden und gleich versucht die Verpackung aufzumachen.
Fotos und auch Video folgen ....


Larry beim Auspacken

















Mitzi

Mei wie süß. Wie er sich freut. Ich wünsch ihm so sehr a liebevolles platzi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Kathrin_Wien

Armer Bub - ich hoffe er findet bald ein Plätzchen  :63:

Danke für das Video, sehr herzig  :8: