Neueste Beiträge

#1
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 07:47
ANSIA ist eine  ca. 1,5 Jahre alte Chinese Crested/Maltesermixhündin, die anlässlich der Abholung einer Mutter mit Junghunden von den Nachbarn "mitgegeben" wurde, da man herausgefunden hat dass sie kein "reinrassiger" Malteser ist. Sie wurde eigentlich angeschafft um mit ihr zu züchten und da sie aber keine reinrassigen Welpen die man "gut verkaufen" kann zur Welt bringt  (Ansia hatte bereits 1 x Welpen), wollte man sie loswerden und so wurde auch sie ins Auffanglager mitgenommen. Ansia war total verwahrlost, hat sich aber ein total liebenswertes und freundliches Wesen behalten. Sie ist offen und freundlich und ein kleiner Kasperl der Kunststücke macht.





#2
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 07:43
LOTTY ist eine ca. 1 - 1,5 Jahre alte Shar Pei/Labimixhündin, die  offensichtlich ausgesetzt wurde, da sie völlig abgemagert plötzlich in einem Dorf aufgetaucht ist wo sie niemand gehört hat.
Lotty hat definitiv mehr Labi als Shar Peigene, da sie sehr menschenbezogen, verfressen  und verschmust ist und auch offen auf ihr nicht bekannte Menschen zugeht. Sie sucht und genießt die menschliche Nähe und ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts problemlos verträglich.




 
#3
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 07:40
MASSIMO ist ein 9 Monate alter Schäferrüde, lt. Chip geboren 6.8.2023, der gemeinsam mit anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung geholt wurde. Er ist ein  tollpatschiges "Riesenbaby" und hat kein Problem mit Menschen, geht freundlich auf jeden zu und er mag auch alle Artgenossen - egal ob weiblich oder männlich.
Er ist todunglücklich darüber seine Jugend eingesperrt in einem Käfig verbringen zu müssen



#4
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von julia1405 - Heute um 06:09
Anna hat auch wieder ein Video gemacht:
https://youtu.be/j1xdUT1A_NE?si=nQZ7z4DpTggNo35Q
#5
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Pandora76 - Heute um 02:37
Da sind ein paar schon richtig frustriert und traurig 😭😭
#6
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Bidi - Gestern um 16:42

Einige "lachende" Hunde aber viel mehr flehende Augen, dabei sind es so viele kleine bis mittlere Hunde, was ist denn los, das auch die kleineren kein Platzerl mehr finden!
#7
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Sonja - Gestern um 16:27












#8
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Sonja - Gestern um 16:27

















#9
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Sonja - Gestern um 16:26




















#10
Nitra- und Lucenecfahrten / Nitrafahrt 27.4.2024
Letzter Beitrag von Sonja - Gestern um 16:25
Anna's Fotos von gestern