Bella ist bereit für ihre Familie

Begonnen von Raffaella, 04.02.2013 - 09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Super sehr cool. Ich freu mich riesig für Bella.

Giovanna

Oh, das hört sich nach jackpot an! TRAUMHAFT!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Raffaella

Hallo an alle 2beiner, hallo Uriel!
Hatte heute wieder Besuch von meiner Familie, hab ein Schweinsohr bekommen und zwei getragene Tshirts, die jetzt in meinem Bett liegen, die riechen nach der Frau von der Familie...keine Ahnung was das soll, aber ich kuschel mich schon rein und träum von ihr. Meine neue Mama war schon shoppen, hat Fotos mitgebracht, ich bekomm ein Mega Körbchen Ur kuschelig, da liegt auch schon Spielzeug drinn. Nächste Woche bin ich mal von fr-so probeschlafen und am 25. 5. werd ich übersiedeln... wenn alles passt...
Ich bin sehr aufgeregt... :tongue:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Wolfsfreund

danke an Raffaella :53:
Liebe Bella wie schön, jetzt kannst du Schweinsohren kauen und dein Leben geniessen.


Raffaella

Hi, raffi hat mich gestern zum Probewohnen gebracht - und ich war sehr brav, hab viele bussi gegeben, hab mein Geschäft draußen gemacht, hab meine Gegend erkundet, dann geschnarcht... Also richtig laut...heute früh war ich mit meinem herrli und dem moutainbike unterwegs... Dann hat alex - mein neues Frauli - raffi ein SMS geschickt: meine Übersiedlung am 25.5 ist abgesagt...

.... Ich bleib gleich hier!!!!  :alas:
Ich Schick euch dann noch ein Foto ....
Danke an ATN für meine Rettung und das Einstellen der vielen Fotos und Bilder!  :53:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

koziba

Wow, super - das ist toll!  :clap:
Freu mich mit dir, Bella, du hast es gut gemacht!  :be happy:
Danke an Raffaella und Rainer, ihr habt mal wieder einen "Super-Job" gemacht!  :113:
Alles Gute auch an die neue Familie von Bella!  :54:  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby

Super....wir freuen uns riesig....Bella das hast du gut gemacht...aber du bist ja auch eine Knutschkugel....
ein riesen danke an raffi und rainer denn nur durch euch wurde Bella ein glücklicher Hund
:8:

Edith

DAAAAS sind tolle Neuigkeiten  --- ich freu mich so für die kleine Bella-Maus!!!  Großes, ganz großes DANKE an alle, die aus ihr einen glücklichen Hund gemacht haben !!!

Cosima

... ich freu mich auch sehr für´s Bella Mausi! Hast du gut gemacht!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ginangel

IST JA HAMMERSPITZENMÄSSIG!!!!!!!!

Mensch, Bella, so einen Jackpot hab ich dir gewünscht - da hat sich das Warten doch wirklich ausgezahlt, oder?

Und Raffaela + Rainer: DANKE - ihr seid die Größten!!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

wontolla

mein suesses bella-mausi,

alles alles gute fuer dich und deine familie!!! i gfrei mi so und wuensche euch, dass ihr supergut miteinander auskommt - euch also wirklich gefunden habt!

bin soooooo stolz auf dich, weil du aus


dann das geworden bist:


hoffe wirklich, dass die geschichte von bella das verhalten von menschen waus gegenueber zumindest ein bisschen positiv beeinflusst,

dickes knuddelbussi,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

bella darf bald in die hundeschule gehen und zeigen welches potential in ihr steckt! jetzt ist sie noch in der trainingsphase, also brav an der leine gehen, radfahren, schwimmen und joggen. und wer viel trainiert braucht anschliessend tiefenentspannung :-)

lg,
rainer








sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

#38
das sieht nach good news von bella aus:  :be happy:



mit ihrer wauzie-freundin


sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

weil ich so unendlich bloed bin gibts leider keine photos..  :102: :102:

bella hat gerade 2-fach gefeiert: 10 jahre alt und 5 jahre gluecklich bei ihrer alexandra. und ich durfte ein bisschen mitfeiern. sie waren letztes woe bei mir, niko und toja blieben vorsichtshalber in der sommerkueche  :kacsint2:

der maus gehts super, sie haette es nicht besser erwischen koennen  :8: :8:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Renate058

Da wünschen wir der lieben Bella alles Gute zum 10. Geburtstag und zum Jahrestag bei ihrem Frauli  :53:
Noch viele glückliche Jahre wünschen wir Bella   :8: