News von Ferri

Begonnen von sabinebambi, 30.01.2012 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabinebambi

Hallo!

Ferri hat sich schon lange sehr gut bei uns eingelebt und führt jetzt ein richtiges Rattenleben mit unseren Mädls. Unser "Bärele" ist endgültig von seinem eigenen Käfig zu den Damen gezogen und sie verstehen sich wunderbar und kuscheln sogar zusammen. :banana:
Trotzdem ist Ferri sehr menschenbezogen und liebt es bei uns zu sein und schmust auch mit uns. :D Er ist einfach ein ganz süßer Schatz.
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

Raffaella

danke! danke! danke! ihr seid grossartig!!!
haben gerade mehrere traenchen zerdrueckt und freuen uns so sehr, dass ferri endlich in einem rudel leben und kuscheln kann. jetzt ist er nach so vielen stationen endlich dort wo er hingehoert,
lg,
raffi und rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

sabinebambi

Aber geh...überhaupt nix zu danken!!! Ich denke mal FERRI ist ein großartiges Schatzl. ER hat sich langsam aber sicher an die Mädls gewöhnt. Am Anfang hatten wir große Bedenken es würde nie klappen, weil er Angst hatte und lieber alleine war. Bitte nicht weinen, Ferri würde euch sicher schreiben:
macht euch keine Sorgen um mich, ich habs geschafft und bin ein glücklicher kleiner Rattenmann. Und: meine Mama und der Papa haben mich total lieb.
Wir sind ja selber volle happy, wenn wir sehen wie Ferri kuschelt und sich sichtlich wohl fühlt mit seinen zwei Mädls.
Ist doch super! Ferri freut sich, ihr freut euch und wir freuen uns. Ein schöneres Happyend kann es gar nicht geben. Oder?
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)