"Laros" - seit 6.12. Taylor

Begonnen von Denise H., 27.03.2013 - 10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denise H.

Endlich haben auch wir Zeit gefunden uns hier kurz zu melden bzw nocheinmal Danke zu sagen.    :77:

In Taylor verliebte ich mich bei meinem 2ten Hundetransport. Ich seh ihn immer noch in dem Gehege ganz hinten komplett mit Hundekot verschmiert.  :108:
Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste einfach das ich ihn da rausholen und zu mir mitnehmen muss.
Dank Fr. Luckmann ging alles auch ziemlich schnell und Taylor konnte auf schnellstem Wege zu mir nach Wien.  :6:

Sein erster Weg daheim war auf den Teppich vorm Sofa. Dort ist er die ganze Nacht liegen geblieben. Man konnte ihm richtig anmerken wie sehr er die Ruhe genossen hat.
Von Tag zu Tag lebte er mehr auf und man konnte ihm ansehen wie sehr er es genoß ein Zuhause zu haben. Gekuschelt wurde von Anfang an wie narrisch.
Ich kenn seine Vorgeschichte leider nicht, jedoch hat es mich sehr gewundert (aber auch gefreut) das Taylor sehr offen für alles ist. Da er in einem schrecklichen Zustand war als er nach Nitra kam (er hatte einen Spagat um den Hals gewickelt der schon eingewachsen war), war es umso erstaunlicher, dass dieser kleine Sonnenschein so auf Menschen zugehen konnte bzw kann. Würde man die Narbe nicht sehen, könnte man glauben er ist in einem schönen Umfeld aufgewachsen und ihm ist noch nie etwas schreckliches zugestoßen.

Anfangs hat er ziemlich viel geraunzt. Das ging den ganzen Tag so. Dürfte bei ihm aber Psychisch zu tun gehabt haben, da er ansonsten keine Anzeichen auf etwas gemacht hat. Mittlerweile raunzt er nur mehr wenn er aufs Klo muss oder wenn er beim Fenstergucken einen Mader oder eine Katze sieht  :clap:.

Taylor ist sehr Wißbegierig, hat sämtliche Kommandos auf Anhieb verstanden. Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen der von Tag zu Tag immer mehr wäschst.

Seit einem Monat hat Taylor auch noch einen großen Bruder. (Hund von meinem Freund)
Die beiden sind unzertrennlich.  :113:

Ich bin so froh das ich ihn damals in Nitra gesehen hab - mir würde etwas wichtiges in meinem Leben fehlen.  :108: :8:

Danke noch mal an Fr. Luckmann für diesen tollen Wegbegleiter  :63:

Coonnny

Wunderschöne Geschichte  :8:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: