Jacky Mix Paule

Begonnen von Milano, 27.04.2013 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Heute ist es passiert: Der Paule hat draussen beim Spazierengehen von einer ihm fremden Frau ein Leckerli angenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katharina

Super!!!! Freu mich dass er schon so mutig ist  :))

Christine A.

Paule hat ja den gestrigen Tag bei meiner Schwester und mir verbracht und wir waren echt begeistert von ihm!  :)) Paule ist der ruhigste und bravste Terrier, den ich je getroffen hab! Er geht total brav an der Leine, er zieht nicht zu anderen Hunden hin und wenn es doch Kontakt gibt, ist er ein richtiger Gentleman.  :5:
Auch von fremden Menschen lässt er sich streicheln und ist auch da ganz sanft und vorsichtig. Ein richtiges Lämmchen! :8: Klar, das könnte sich noch ein bisschen geben, wenn er noch mehr auftaut und aus sich herauskommt..  :kacsint2:

Paule ist also ideal für alle Terrier-Fans, die eine "ruhigere" Ausgabe suchen.  :be happy:


Katharina

Wer hat einen Platz für den süßen Buben frei??? Es kann und darf nicht sein dass er in einem Zwinger in der TP landet wo er sich doch jetzt schon so super gemausert hat.

Isabelle

Paule ist echt total süß und ganz sanft, lässt sich auch schon gerne kraulen!  :)) Beim Spazierengehen mit uns hatte er echt die Ruhe weg und alle Zeit der Welt - er ist überhaupt nicht hektisch, sondern nimmt sich immer Zeit zum Schnuppern und so. Andere Hunde ignorierte er alle, die Hündin, die wir mit hatten, ließ er schnuppern, war selbst aber überhaupt nicht aufdringlich. Er ist überhaupt sehr zurückhaltend - ein ganz sanfter Gentleman.  :8:

Milano

Ganz lieben Dank an alle, die hier Werbung machen für den braven Buben! Falls jemand Fotos hat, bitte hier einstellen, ich habe leider noch kein neues Ladekabel für meine Kamera.

Paule darf dieses Wochenende wieder in Haus mit Garten verbringen bei Tilas lieben Mama, ganz riesiges Danke dafür!


Tila

Wir werden am sonntag welche machen.
Freue mich schon ihn wieder zu sehen den buben. ;)
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Tila

#58
 Ein paar handy-bilder
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Milano

Danke für die Fotos!

Ich möchte mal wieder den Paule hoch schubsen, er braucht wirklich dringend einen anderen Platz!!!! Er ist ein absolut unkomplizierter nicht mehr ängstlicher Hund der sich von fast jedem anfassen und streicheln läßt!!!!!

Milano

Meine Jane tut dem Paule - Mann echt gut :)


Tina91

Paule darf in der Menge nicht untergehen...bitte wer kann ihm einen Pflege-oder Fixplatz bieten?

Hier der Link zum Teilen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152785388920134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater

Milano

mein Paule  - Bube darf nicht auf die zweite Seite rutschen, daher hoch mit ihm!

Isabelle

Ich poste hier auch mal die Photos von gestern...









Isabelle

Meine Schwester wollte nicht mit aufs Photo *g* Aber vielleicht sieht man da ein bisschen, wie klein er ist. Übrigens lässt er sich auch problemlos hochheben!



Schlafen!  :8:


Er war auch gestern wieder total brav, und ist auch ohne Probleme eine Viertel/halbe Stunde alleine geblieben. Er hat einfach weiter geschlafen, glaub nicht dass er überhaupt aufgestanden ist.  :))

Wo ist seine Familie??

Milano

Soooo viele schöne Fotos von meinem Buben!!!!! Danke!

kkosh

schön langsam brennt der hut.
gibts ein freies körbchen für den schönen buben?
wer verliebt sich in das schneeflockerl?

Terryann

Zitat von: Tina91 in 21.05.2013 - 11:58
Paule darf in der Menge nicht untergehen...bitte wer kann ihm einen Pflege-oder Fixplatz bieten?

Hier der Link zum Teilen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152785388920134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater

Tut vlt. in diesen Beitrag noch seine Schulterhöhe rein, sonst wirkt er vlt. zu groß für manche?

Paule ist wirklich ein besonders lieber und schöner Hund!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tina91

Ja mach ich noch :)) ...Hat sich eine Doris gemeldet? Sie hat gesagt, dass sie Katharina eine Mail geschrieben hat. Wollte Paule ein PS bieten. :63:


Isabelle

Pauli ist ein Zwergi!  :kacsint2: Etwas größer als ein Jack-Russel...


Milano

Der brave Paul hat seinen ersten großen Ausflug super gemeistert, nur die doch etwas aufgeheizte Stimmung der Hunde am Flohmarkt hat ihn noch deutlich verunsichert. Trotzdem hat er sich von jedem anfassen lassen und Leckerlis angenommen.
Und keine zwanzig Meter weg vom Flohmarkt ist er wieder munter und fröhlich in "seinem" Rudel vorne weg getrabt :)

Milano

Hab noch Fotos von Paules erstem Wanderausflug :)


Da ist er, der schöne :)



richtig stolz ist er schon geworden, nicht mehr der kleine Schüchti



Mit der Fenja klappt es auch schon super inzwischen, nur ist leider ihre Nase nicht mehr auf dem Bild.....



"Wer mag mich adoptieren?!



"schaut, ich kann auch schon angasen und fröhlich vorne weg rennen!"






Milano

Hoch mit meinem Paul! Warum nur interessiert sich niemand für ihn?????

kkosh

nur mehr ein paar tage für dein kleinen  ;(
er hat nichts angestellt, mausert sich, ist ein toller, kleiner, junger hund - verträglich
:63: