*Lilly im Glück*

Begonnen von Morli, 09.08.2013 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Bauchentscheidungen sind meistens die BESTEN. Nach stundelangen Diskussionen mit meiner Freundin Birgit und Rudi haben sie sich entschieden, die Cockerhündin Lilly zu sich und ihrem Rüden Balu zu nehmen.  Spontan und schnell entschlossen ist Rudi am Donerstag nach Lucence gefahren und hat sie dort abgeholt. Zu Hause angekommen, blieb ihr nichts erspart und sie bekam eine ordentliche Wäsche. Sie roch ja nicht gerade lecker :pee:

Birgit hat mich am nächsten Morgen angerufen und einfach nur geschwärmt von Lilly und dass sie die süße Dame nie wieder missen möchten.

Solche Ereignisse geben Einem dann wieder Kraft und Mut weiter zu machen und den Hunden zu helfen.

So nun ein Foto, damit ihr alle seht, warum LILLY im Glück ist. Und Birgit natürlich auch!


Katzenmama

Einfach goldig!  :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

TAY

Die hübsche Lillymaus hätte es ja nicht besser treffen können!! :be happy:

_sabriinaa

mah das ist ja herzig   :8:
Sabrina

fini

Ja, Lilly im Glück ist viel besser, wie Lilly im Tierheim hinter Gitter zurück lassen zu müssen! Danke nicht nur für die Aufnahme, sondern auch für die spontane weite Fahrt, die dafür in Kauf genommen wurde.  :53:

newfamily2

Einfach nur großartig ! Herzlichen Glückwunsch!!! - sag und wie funktioniert die Verrudelung mit Balu?
Alles Liebe euch allen!

Giovanna

na DAS nenn ich coole Bauchentscheidung! Freu mich fùr die Kleine (und auch fùrs neue Frauli und Herrli)!
Is ja schnell wie der Blitz angekommen! 
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Morli

Balu ist auch seelig nun eine kleine Gefährtin zu haben. Es klappt einfach alles wunderbar, wie in einem Märchen. Also Leute es gibt es doch noch. Es war einmal.....

GuNici

:) viel Glück und Spaß euch 2! :be happy:
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Morli

So und nun Fotos von Lilly und ihrem Balu!
Schöner geht es ja gar nicht mehr.

E.T.

Ich freue mich riesig für Lilly, ein Dank fürs Aufnehmen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rosita/Chihuahua

Ja so american cocker sind so liebe brave schmusige Hunde...ich habs nie bereut,dass Vitali bei uns bleiben durfte...ich kann das neue Fraudi wirklich gut verstehen...soo eine süße Maus  :11:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Wolfsfreund

wie schön
Alles Gute weiterhin

Giovanna

uiii, voll lieb die 2!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)