*Terka - Lucenec Hündin einfach nur glücklich*

Begonnen von Morli, 14.01.2014 - 20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Die wunderhübsche Terka - jetzt SNOWEY genannt, war bei uns als Pflegehündin. Jetzt möchte ich euch die Fotos und die lieben Zeilen der glücklichen Besitzerin nicht vorenthalten.

Hallo Fam. Moormann!
Wir haben Terka in Snowey umgetauft. :-) Sie ist so ein hübsches Mädchen. Snowey geht es super. Sie hat sich schnell eingelebt und war auch gleich bei allen herzlich auf genommen. Daphie spielt am liebsten von in der Früh bis Abend mit ihr. Die 2 Senioren haben sie auch ohne Probleme akzeptiert.
Wir sagen Danke für so einen tollen Hund, das ihr den Hunden die Chance auf ein neues zu Hause gebt.
Im Anhang sind ein paar Fotos.
Liebe Grüße
Fam. Geissler

Nach solchen Zeilen gibt es einem wieder Mut und Kraft weiter zumachen und Hunde zu retten. Auch wenn es zeitweise ein Fass ohne Boden ist.

Katharina

Die Maus scheint ja wirklich ein Traumplatzerl gefunden zu haben  :113:

dackelbein

Das letzte Foto ist entzückend! Solche Fixplätze kann man sich nur wünschen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Quintus

Das sieht doch sehr gut aus, keine Wunder, dass die beiden sich so gut verstehen, sind ja beide von Animalhope :8: , die wissen schon, dass sie zusammenhalten müssen. Danke Marion, dass du dich wieder für einen Hund vom Verein entschieden hast.
Liebe Grüsse Quintus, Isis, Padou, Nouri-Boo und Romana

Verein TMH
0664/4467316
team-mensch-hund@gmx.net
www.mensch-und-hund.at


Petra aus Linz

Es ist eine wahre Freude, solche Bilder zu sehen ! Snowey schaut so happy und bildhübsch aus.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats